Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
Mama25
6019 Beiträge
25.12.2012 14:02
Zitat von Juelie87:

Marlons ausbeute

Die Decke haben wir auch. Julian findet sie super.
Cotton_Candy
2635 Beiträge
25.12.2012 17:01
Wir haben die Decke auch, aber schon vor seiner Geburt.
Und zu Weihnachten hat er von uns von dieser Reihe die große Wippe bekommendie findet er natürlich noch besser
jess1601
421 Beiträge
25.12.2012 17:05
Frohe weihnachten Mädels!

@ Metal: ja ja,reden lasse ich sie,aber manchmal regt mich das einfach nur auf!

@juelie: ich leg den kleinen einfach so ins bett,meistens dreht er sich dann eh so wie er es lieber hat. Bin mal gespannt wie lange das mit dem Kopf dauert.armer kleiner schatz.
Na euer Marlon ist aber reich beschenkt worden! Total schön! Unser Marlon hat nur ein großes PerlsackTier bekommen.
Bin auch heute nicht mit zu den Schwiegereltern,beide Zwerge sind krank und Finley hat dazu noch Fieber. War zwar blöd für meinen Mann,aber ich war nicht traurig darüber zu Hause bleiben zu können.
Morgen nochmal und schon ist weihnachten wieder vorbei. Schade das wir keinen Schnee bekommen haben...

Wie feiert ihr eigentlich Silvester?
Wir werden zu Hause bleiben mit den kleinen und bekommen besuch von einem befreundeten Päärchen(schreibt man das so?) und die bringen noch ne Freundin mit.
Raketen gibt es bei uns nicht,das Geld sparen wir uns. Ich denke das sowas nicht sein muss. Hier in der Nachbarschaft knallen genug,da können wir so zuschauen
Cotton_Candy
2635 Beiträge
25.12.2012 18:18
Also wir feiern Silvester bei meiner Mama und ihrem Freund.
Da kommen noch Freunde von denen, zwei Freundinnen von mir, zwei Freunde von meinem Freund.

Um 12 gehen wir zum Aussichtspunkt, meine Mama wohnt da in der Nähe.
Bin ml gespannt wie man da gucken kann.

Wir spielen dann wieder Gesellschaftsspiele wie Tabu und Activiti und sowas.
tiffifee
1438 Beiträge
27.12.2012 11:13
Hallo ihr lieben,

So nun ist das erste weihnachten rum, war schön aber auch etwas anstrengend für den kleinen. Aber seit vorgestern dreht er sich von allein vom rücken auf den bauch

Geschenke gabs auch viel für den kleinen

Silvester bleiben wir auch zu hause und bekommen besuch von freunden, und knaller oder raketen holen wir auch nich. Bin eh kein silvesterfan, ist für mich ein tag wie jeder andere.
mysteria1983
1348 Beiträge
27.12.2012 13:41
Zitat von tiffifee:

Hallo ihr lieben,

So nun ist das erste weihnachten rum, war schön aber auch etwas anstrengend für den kleinen. Aber seit vorgestern dreht er sich von allein vom rücken auf den bauch

Silvester bleiben wir auch zu hause und bekommen besuch von freunden, und knaller oder raketen holen wir auch nich. Bin eh kein silvesterfan, ist für mich ein tag wie jeder andere.

echt er dreht sich schon???? Toll!!! Mausi ist da noch zu faul zu....aber na ja das kommt auch noch!!!

Morgen wird wieder geimpft....und heute kommt der Pfarrer zum Taufgespräch! Bin echt gespannt!
Juelie87
1860 Beiträge
28.12.2012 11:23
Zitat von tiffifee:

Hallo ihr lieben,

wow heftig.....dreht er sich schon?! wahnsinn...Marlon ist da echt faul
tiffifee
1438 Beiträge
28.12.2012 12:40
Wir waren auch total baff, dachte erst es war nur zufällig aber inzwischen dreht er sich immer wenn wir ihn auf die spieldecke legen.

Das kommt bei euren mäusen auch bald. Von heut auf morgen.

Man ich bin total krank, aber emil gehts zum glück gut.
mysteria1983
1348 Beiträge
28.12.2012 13:17
Zitat von tiffifee:

Wir waren auch total baff, dachte erst es war nur zufällig aber inzwischen dreht er sich immer wenn wir ihn auf die spieldecke legen.

Das kommt bei euren mäusen auch bald. Von heut auf morgen.

Man ich bin total krank, aber emil gehts zum glück gut.

ich war heute zum impfen und ich hatte die KIA darauf angesprochen....da sagte die das ist überhaupt kein Problem das sich Mausi noch nicht dreht....sie sagte solange sie sich mal auf die Seite dreht ist das vollkommen ausreichend...und das macht sie manchmal!!

Daher mache ich mir keine Gedanken....Mausi ist einfach faul...
jess1601
421 Beiträge
01.01.2013 03:23
Hey!

Ich hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr gerutscht!
Ich wünschen euch ganz viel Gesundheit und Glück im Jahr 2013!
mysteria1983
1348 Beiträge
01.01.2013 14:18
Zitat von jess1601:

Hey!

Ich hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr gerutscht!
Ich wünschen euch ganz viel Gesundheit und Glück im Jahr 2013!

danke gleichfalls!!!!! Und endlich haben wir unsere Mäuse auch bei uns!!!!
Juelie87
1860 Beiträge
01.01.2013 15:06
EUCH ALLEN EIN FROHES NEUES!!!!!!
01.01.2013 17:20
Hallo Mädels!

Frohes neues Mädels.
lg
02.01.2013 11:36
Hallo Mädels!
Na wie gehts euch?
Uns gehts ganz gut,der kleine hatt zum 1.mal von 23.30uhr-08.30uhr durchgeschlafen.
Noch 2 tage bis zu meinem B-Day und 4 bis zum B-Day meiner grossen.
Nehme seid heute wieder Almased,wiege bei 1.76m 98kg .
Es müssen mindestens 18 kg weg.
Hatte 2011 schonmal 15kg abgenommen in 4 monaten.
lg
Susanja
6 Beiträge
02.01.2013 11:55
Hallo an alle,

ich bin neu hier.

Ich habe meine Zwillinge auch im September 2012 bekommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt