Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
mysteria1983
1348 Beiträge
11.01.2013 21:15
Zitat von jess1601:

Hallo Mädels!

Unser kleiner hat heute die impfe bekommen. Jetzt geht es dem Zwerg garnicht gut. Fieber und schmerzen. Armer kleiner Marlon.
Ein Haus haben wir uns heute auch an geschaut,aber 100% waren das leider nicht. Klar,man muss abstriche machen,aber ein Wow das ist unser Haus sollte doch schon drin sein,oder? Naja,wir suchen zwar seit 3 Jahren,aber nicht so intensiv. Naja mal schauen,wir haben es ja nicht sooo eilig.

Schlaft gut.

ohh der Arme.....drücke die Daumen das die Nacht nicht so heftig wird!!!

Klar sollte ein Wow schon drin sein....besonderes es soll ja was für länger sein!
Juelie87
1860 Beiträge
14.01.2013 14:41
Hey Mäddels...na wie geht es euch? hatte momentan net viel zeit hier mal zu schreiben.....und wie geht es euren kleinen süßes Zwergies???
Morgen ist wieder KG und impfen angesagt...der arme kleine Mann das wird echt anstrengend für ihn....
jess1601
421 Beiträge
18.01.2013 22:22
...wo seid ihr denn alle?
mysteria1983
1348 Beiträge
19.01.2013 08:59
Zitat von jess1601:

...wo seid ihr denn alle?

ich bin noch hier.....aber irgendwie gibt es bei uns nicht so viel zu erzählen....

Neele will sich immer noch nicht drehen....aber auf die Seite schafft sie schon super....nur der letzte Rest klappt noch nicht!! Wie sieht es bei euch aus???
morla15
156 Beiträge
19.01.2013 14:13
Hallo zusammen

Ich habe nun nicht alles nachgelesen, weil ich lange, lange nicht mehr online war, da unser Internet mal wieder nicht ging.

Ich weiß nicht, ob ihr eine Liste erstellt habt, wann die Kleinen das Licht erblickt haben?! Möchte aber trotzdem eine Rückmeldung geben.

Eine Woche vor dem ET (30.9.2012) musste ich ins KH, da ein Verdacht auf eine Schwangerschaftvergiftung bestand. Dieses hat sich zum Glück nicht bestätigt. Aber da ich zu wenig Fruchtwasser hatte und weil ich unbedingt ein September-Baby wollte, sollte die Geburt eingeleitet werden. Mein Freund meinte "bleich doch gleich hier, dann hast du es hinter dir". Aber ich hatte doch bisschen Angst.
Also sind wir eine Woche später am 29.9.2012 wieder ins KH gefahren. Und dann gab es für mich einen Wehencocktail. Danach wieder nach Hause und er hat leider nicht angeschlagen.
Also sind wir am 30.9.12 wieder ins KH und dann gabs ein Priming für mich. Und dann ging es auch Abends um 22 Uhr richtig doll los.
Aber der Kleine hat es leider nicht mehr am 30.9.12 geschafft, sondern erst am 1.10.12 um 4.52 Uhr. Mit einem Gewicht von 3010g und 52cm.

Ich hoffe bei Euch lief alles reibungsloser ab?!
LG
Cotton_Candy
2635 Beiträge
20.01.2013 13:15
Zitat von morla15:

Hallo zusammen

Ich habe nun nicht alles nachgelesen, weil ich lange, lange nicht mehr online war, da unser Internet mal wieder nicht ging.

Ich weiß nicht, ob ihr eine Liste erstellt habt, wann die Kleinen das Licht erblickt haben?! Möchte aber trotzdem eine Rückmeldung geben.

Eine Woche vor dem ET (30.9.2012) musste ich ins KH, da ein Verdacht auf eine Schwangerschaftvergiftung bestand. Dieses hat sich zum Glück nicht bestätigt. Aber da ich zu wenig Fruchtwasser hatte und weil ich unbedingt ein September-Baby wollte, sollte die Geburt eingeleitet werden. Mein Freund meinte "bleich doch gleich hier, dann hast du es hinter dir". Aber ich hatte doch bisschen Angst.
Also sind wir eine Woche später am 29.9.2012 wieder ins KH gefahren. Und dann gab es für mich einen Wehencocktail. Danach wieder nach Hause und er hat leider nicht angeschlagen.
Also sind wir am 30.9.12 wieder ins KH und dann gabs ein Priming für mich. Und dann ging es auch Abends um 22 Uhr richtig doll los.
Aber der Kleine hat es leider nicht mehr am 30.9.12 geschafft, sondern erst am 1.10.12 um 4.52 Uhr. Mit einem Gewicht von 3010g und 52cm.

Ich hoffe bei Euch lief alles reibungsloser ab?!
LG

Mein Tom kam sogar erst am 4.10
Musste auch eingeleitet werden, zu wenig Fruchtwasser.
War allerdings so wenig das ich direkt bleiben musste, und am nächsten morgen um 6in den Kreißsaal musste und eingeleitet worden bin,mit dem Tropf.

Juelie87
1860 Beiträge
20.01.2013 14:53
@ Morla
Das ja ein spannender Geburtsbericht ....naja zwar kein Septemberbaby aber fast und auf jeden fall gesund!!!!!Marlon wurde n Augustbaby

@mysteria
Unser kleiner Mann will sich auch noch net drehen er macht net mal anstalten
mysteria1983
1348 Beiträge
20.01.2013 17:13
Zitat von Juelie87:

@ Morla
Das ja ein spannender Geburtsbericht ....naja zwar kein Septemberbaby aber fast und auf jeden fall gesund!!!!!Marlon wurde n Augustbaby

@mysteria
Unser kleiner Mann will sich auch noch net drehen er macht net mal anstalten

dann sind unsere halt etwas langsamer....ist ja auch nicht schlimm!!!

Das kommt bestimmt noch....
Metalgoth
17541 Beiträge
20.01.2013 21:16
Ich kann euch erklären, warum ich nicht/kaum schreibe. xD

Ich gehe in die Schule, mein Freund bringt mir Mayla um 11 zum Stillen (dazwischen muss er mit den beiden frühstücken, sie waschen, anziehen, Papierkram erledigen etc. ...)
Kommt er von meiner Schule, muss Leandra war essen und dann in's Bett. Schläft sie, will Mayla belustigt werden. Schläft Mayla, hat er mvax. eine halbe Stunde für den Haushalt.
Dann komm' ich nach Hause kurz, nachdem Leandra wieder aufgewacht ist...
Ich gehe mit dem Hund raus und gucke, dass Leandra noch etwas auf den Spielplatz, oder so kommt, muss oft noch einkaufen und dann kochen.
Dann evtl. baden und bettfertig machen, Hund muss raus, ich habe Hausaufgaben und ab in's Bett...
jess1601
421 Beiträge
20.01.2013 21:50
Hey Mädels!

Unser Marlon dreht sich auf noch nicht ganz auf den bauch. Aber lang wird es nicht mehr dauern! Gute Nacht brei isst er am liebsten,hab alles mögliche probiert aber ausser heftiges würgen war das nix. Naja warten wir noch ein bisschen,gibt es halt erstmal nur brei und Milch.

Hey Metal,das ist ja echt Wahnsinn wie euer Tagesablauf ist.wie lange musst du noch zur schule? Drück euch die Daumen das der Stress hoffentlich bald aufhört!
Juelie87
1860 Beiträge
21.01.2013 10:37
Das ja echt n wahnsinns Tagesablauf da muss man gut organisiert sein was?! Was für ne Schule ist das denn????
Metalgoth
17541 Beiträge
21.01.2013 21:27
Ich mach' meine Ausbildung zur Erzieherin und das dauert erstmal noch etwas...
Aber diesen Herbst sollen beide in den Kindergarten und dann hat der extreme Stress ein Ende!

Ich war nur den Mutterschutz zu Hause und ich tu alles, damit Mayla noch nciht zur Tagesmutter, oder so muss...
Juelie87
1860 Beiträge
22.01.2013 14:03
Zitat von Metalgoth:

Ich mach' meine Ausbildung zur Erzieherin und das dauert erstmal noch etwas...
Aber diesen Herbst sollen beide in den Kindergarten und dann hat der extreme Stress ein Ende!

Ich war nur den Mutterschutz zu Hause und ich tu alles, damit Mayla noch nciht zur Tagesmutter, oder so muss...

finde ich wirklich toll wie du/ihr das so macht!!!! Kind;Haushalt und Beruf unter einem Hut bekommen ist net so leicht
Metalgoth
17541 Beiträge
23.01.2013 14:13
Juelie danke : )

Wir haben einen Kitaplatz für Leandra ab März! : )
Mitte Februar beginnt die Eingewöhnung.
roedchen
2768 Beiträge
23.01.2013 20:13
Habe mir sogar schon einen Krippenplatz für Leon gesichert. Eingewöhnung beginnt im August nach den Ferien.
Schade das ich ihn dann schon in die Krippe geben muss, aber leider ist es bei uns nicht anders möglich.
Lara geht seid August 2012 in die Krippe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt