Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
mysteria1983
1348 Beiträge
06.02.2013 09:07
Zitat von roedchen:

Durchschlafen schön wär es mal langsam.
Mein kleiner will ab ca. 21 Uhr alle 2 Std. was haben bis morgens. Gut das ich immer weiter schlafe wenn er sich angedockt hat Sonst würde ich schon an cronischem Schlafmangel leiden.

oh man das ist wirklich hart....meine kommt auch nachts aber zum Glück nur 1-2 mal.....wann sie dann kommt ist immer unerschiedlich!
Littlejessi
2362 Beiträge
06.02.2013 11:12
Zitat von Juelie87:

Zu ulkig die Gesichter oder .......Pastinake und Karotte war auch bei uns net der hit aber Kürbis...reinen Kürbis gibt es bei Rossman von Babydream die hab ich gekauft...blöde war nur Kürbis-Kartoffel gibt es da nur von Hipp und Kürbis-Kartoffel-Fleisch irgentwie garnet...musste Fleischgläschen extra kaufen....wollte auch mal selbst kochen als nächstes Brokolie...nur pürrierte Kartoffel soll ja so blöde zum einfrieren sein.....schade das man mit Karotte alls bekommt aber so wie Brokolie usw net

da muss ich bei Rossmann mal schauen ob ich reinen kürbis bekommen... karotten will ich ehrlich gesagt nicht geben,weil die stopfen und sie immer probleme mit blähungen hatte..
roedchen
2768 Beiträge
06.02.2013 13:21
Meiner ist Mittags ein Menü und Abends ein Glässchen Abendbrei.
Nur leider will er nicht an die Flasche, habe heute schon Muttermilch abgepumt um ihm die Flasche schmackhaft zu machen.
Habe angst das er zu Dick wird.
Juelie87
1860 Beiträge
06.02.2013 14:03
@ roedchen
puhhhhhhhh das du das aushälst 8naja muss ja leider) das ja echt heftig....
wieso sollte dein zwergi zu dick werden????

Also babydream hat auf jedenfall reinen Kürbis
Juelie87
1860 Beiträge
06.02.2013 14:06
Zitat von roedchen:

Meiner ist Mittags ein Menü und Abends ein Glässchen Abendbrei.
Nur leider will er nicht an die Flasche, habe heute schon Muttermilch abgepumt um ihm die Flasche schmackhaft zu machen.
Habe angst das er zu Dick wird.

hab grad nochmal gelesen...Gibst du schon Abendbrei?! Ist das net noch bissel zu früh?! Hab immer gehört/gelesen mit 6 Monaten
deseli
4653 Beiträge
06.02.2013 14:24

1.) Wieviele Mahlzeiten (Stillen oder Fläschchen) gebt ihr euren Kleinen? Und wieviel ml trinken sie ungefähr.

Also 3x die flasche 180-210ml am tag,dann mittags brei & nachts um 3-4 nochmal ne flasche
2.) Wann steckt ihr die Kleinen ins Bett? immer zur gleichen Zeit oder variiert das?
Meist zwischen 18 & 19 uhr
Laenger schafft ers nicht weil er zu muede ist.
3.) WElchen Brei gebt ihr und welche Firmen würdet ihr bevorzugen? Oder kocht ihr selbst?
Hab selbst gekocht & das wollte er nicht.
Er isst nur die Glaeschen.
Meist haben wir Hipp oder Alete aber eine Sorte Bebevita mag er auch.
4.) Wieviel wiegen eure Mäuse und wie groß sind sie ungefähr?
Unserer traegt 68/74 so wie die Sachen ausfallen.
Also etwa 68/70cm und etwa 7 kilo
roedchen
2768 Beiträge
06.02.2013 20:01
Sicher gebe ich schon Abendbrei, habe ich bei meiner Großen auch gemacht. Die hat sogar zu diesem Zeitpunkt schon Nachmittags Brei bekommen, aber das mache ich bei dem kleinen nicht, da er nicht an die Flasche geht, und ich angst habe das er dann zu wenig Flüssigkeit zu sich nimmt. Meine Große war Flaschenkind daher hat es bei ihr nie Probleme gegeben, was das Trinken angeht.
Juelie87
1860 Beiträge
07.02.2013 08:14
Zitat von roedchen:

Sicher gebe ich schon Abendbrei, habe ich bei meiner Großen auch gemacht. Die hat sogar zu diesem Zeitpunkt schon Nachmittags Brei bekommen, aber das mache ich bei dem kleinen nicht, da er nicht an die Flasche geht, und ich angst habe das er dann zu wenig Flüssigkeit zu sich nimmt. Meine Große war Flaschenkind daher hat es bei ihr nie Probleme gegeben, was das Trinken angeht.

okay....naja jeder entscheidet für sich was für ein gefühl er dabei hat und wenn es schmeckt
Metalgoth
17541 Beiträge
07.02.2013 12:09
Zitat von Juelie87:

Zu ulkig die Gesichter oder .......Pastinake und Karotte war auch bei uns net der hit aber Kürbis...reinen Kürbis gibt es bei Rossman von Babydream die hab ich gekauft...blöde war nur Kürbis-Kartoffel gibt es da nur von Hipp und Kürbis-Kartoffel-Fleisch irgentwie garnet...musste Fleischgläschen extra kaufen....wollte auch mal selbst kochen als nächstes Brokolie...nur pürrierte Kartoffel soll ja so blöde zum einfrieren sein.....schade das man mit Karotte alls bekommt aber so wie Brokolie usw net

Pastinake aus dem Gläschen ist auch echt widerlich...Hast du's mal frisch probiert? ; )
Metalgoth
17541 Beiträge
07.02.2013 12:14
1) Ich stille sie 5x am Tag, nachts schläft sie. ; ) Wie viel weiß ich nicht, auf jeden Fall nicht wernig. xD

2) Mayla schläft zwischen 19Uhr und 20Uhr.
Meist fange ich um 19Uhr an mit dem Stillen...und danach kommt sie in's Bett. Wenn sie extrem müde ist, stille ich schon so ab halb 7..

3) Wir machen BLW, aber jetzt noch nicht.
Aber bei Gläschen würde ich Hipp, oder Alnatura nehmen...Aber ich habe bei meiner Großen den Brei selbst gemacht; denn probiert mal selbst, was ihr euren Kindern da zu essen gebt.
Die Qualität ist super, keine Frage...Aber der Geschmack geht flöten.

4) Bei der U4 war sie 65cm und 6,5kg ca. schwer...
Kathy1709
250 Beiträge
07.02.2013 12:22
Hallo, ich bin zwar eine oktobermami 2012 aber wurde mich gern zu euch Gesellen wenn es okay für euch wäre, weil in den Oktober Forum ist absolut nichts los
Liebe Grüße Kathy Und kleine lenny
Juelie87
1860 Beiträge
07.02.2013 16:56
Zitat von Kathy1709:

Hallo, ich bin zwar eine oktobermami 2012 aber wurde mich gern zu euch Gesellen wenn es okay für euch wäre, weil in den Oktober Forum ist absolut nichts los
Liebe Grüße Kathy Und kleine lenny

Meinetwegen gern
Juelie87
1860 Beiträge
07.02.2013 16:57
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Juelie87:

Pastinake aus dem Gläschen ist auch echt widerlich...Hast du's mal frisch probiert? ; )

Ne aber ich muss auch ehrlich sagen das net mein Ding sowas...hast du schonmal gegessen???
roedchen
2768 Beiträge
08.02.2013 07:46
Leons erster Zahn ist seid gestern durch
Juelie87
1860 Beiträge
08.02.2013 10:28
Zitat von roedchen:

Leons erster Zahn ist seid gestern durch

glückwunsch zum ersten Zähnchen

hoffe unser kommt auch bald...sehen kann man ihn unter der Haut schon
Gehe zu Seite: