September Babys 2012
12.02.2013 21:14
Hey Mädels!
Marlon bekommt jetzt auch seit fast 4 Wochen Getreide-Apfel-brei und Milchbrei. Seit
5 Tagen will er tagsüber die Flasche garnicht mehr und gibt erst Ruhe wenn er brei bekommt. Gläschen will er überhaupt nicht und wenn ich selbst möhren oder Kartoffel koche,will Marlon das auch nicht. Aber Brot und Spaghetti usw das würde er am liebsten essen. Ausserdem hab ich das Gefühl das bald der erste Zahn kommt, Marlon Speichelt so viel und kaut auf seinen fingern rum wie ein WeltMeister!
Zum brei trinkt Marlon immer so ca 100ml Wasser,dafür das er jetzt am Tag mehr brei als Milch ist,wird er nachts um halb 2 halb 4 halb 6 wach und will seine Flasche...und dabei hat er doch schon sooo schön durchgeschlafen...
Auf den bauch dreht der faule Zwerg sich auch nicht,kurz bevor er ganz rum ist,schmeißt er sich wieder zurück.
Sein Kopf hat auch immernoch diese komische Form,langsam verzweifel ich
Marlon bekommt jetzt auch seit fast 4 Wochen Getreide-Apfel-brei und Milchbrei. Seit
5 Tagen will er tagsüber die Flasche garnicht mehr und gibt erst Ruhe wenn er brei bekommt. Gläschen will er überhaupt nicht und wenn ich selbst möhren oder Kartoffel koche,will Marlon das auch nicht. Aber Brot und Spaghetti usw das würde er am liebsten essen. Ausserdem hab ich das Gefühl das bald der erste Zahn kommt, Marlon Speichelt so viel und kaut auf seinen fingern rum wie ein WeltMeister!
Zum brei trinkt Marlon immer so ca 100ml Wasser,dafür das er jetzt am Tag mehr brei als Milch ist,wird er nachts um halb 2 halb 4 halb 6 wach und will seine Flasche...und dabei hat er doch schon sooo schön durchgeschlafen...
Auf den bauch dreht der faule Zwerg sich auch nicht,kurz bevor er ganz rum ist,schmeißt er sich wieder zurück.
12.02.2013 22:05
Klar; Obst früher zu geben ist schon in Ordnung.
Ich würde es selbst einfach nicht machen, damit sie erstmal verschiedenes Gemüse kennenlernen, bevor sie das Süße vorziehen können. ; )
Ich würde es selbst einfach nicht machen, damit sie erstmal verschiedenes Gemüse kennenlernen, bevor sie das Süße vorziehen können. ; )
13.02.2013 07:58
Zitat von jess1601:
Hey Mädels!
Wow da ist dein kleiner Mann ja n richtiger "Brei-Fan"...da sieht man mal wie unterschiedlich die Kleinen sind!
hatten am Anfang auch unsere Probleme die richtige Geschmacksrichtung zu finden was hast denn bis jetzt mal ausprobiert? Aber letzten Endes...Groß werden sie alle
Marlon dreht sich auch noch kein meter...er macht net mal anstalten...unsere KG meinte da er in Bauchlage auch eher rumwackelt und net so wirklich die Arme nach vorn nimmt und sich abstützt das es noch mit seiner haltung und fehlenden Muskulatur zu tun hat...er hatte beim liegen ne leichte A-Symetrie und zieht immer die Schultern so hoch schaut aus als wenn er keinen Hals hat. Hoffe das sich das bald gibt damit diese ganze KG usw mal ein Ende hat...
Wegen Kopf waren wir beim orthopäden weil ich mir wie du immer noch Sorgen mache...der meinte wenn die Kleinen erstmal mobieler werden gibt sich das noch etwas....aber er wird niemlas einen richtig richtig runden Kopf bekommen ...hast du den KIA nochmal drauf angesprochen?
15.02.2013 04:32
GUMO
Ich bin echt alle....Marlon schläft seit einer Woche net mehr richtig...wird mehrmals die Nacht wach und heut will er seit 3 Uhr net mehr schlafen hab immerwieder versucht ihn hin zu legen aber nix
Ich bin echt alle....Marlon schläft seit einer Woche net mehr richtig...wird mehrmals die Nacht wach und heut will er seit 3 Uhr net mehr schlafen hab immerwieder versucht ihn hin zu legen aber nix
15.02.2013 08:05
Zitat von Juelie87:
GUMO
oh mann du Arme!!
Sind es die Zähne??? Oder was anderes???
15.02.2013 09:14
Zitat von mysteria1983:
Zitat von Juelie87:
GUMO
oh mann du Arme!!
ich hab keine Ahnung er wird mehrmals die nacht wach und schläft entweder wieder ein oder net...er schreit ja net mal er brabbelt und fängt irgentwann an zu quengeln....
Dann hat er hunger ich leg ihn anschließend wieder hin....geh selbst wieder ins Bett...dann hat er die Hosen voll.....man steht wieder auf....und dann ist er wach....das nu seit einer Woche so......hoffe die zeit kommt bald wieder wo er durchschläft...
was machen eure Kleinen so?
15.02.2013 12:10
Zitat von Juelie87:
Zitat von mysteria1983:
Zitat von Juelie87:
GUMO
oh mann du Arme!!
ich hab keine Ahnung er wird mehrmals die nacht wach und schläft entweder wieder ein oder net...er schreit ja net mal er brabbelt und fängt irgentwann an zu quengeln....
Dann hat er hunger ich leg ihn anschließend wieder hin....geh selbst wieder ins Bett...dann hat er die Hosen voll.....man steht wieder auf....und dann ist er wach....das nu seit einer Woche so......hoffe die zeit kommt bald wieder wo er durchschläft...
also meine schläft auch nicht durch....ganz und gar nicht....kommt oftmals sogar 2 mal die Nacht!!!
Aber na ja es ist wie es ist...wir können es doch nicht ändern!!
15.02.2013 12:37
Zitat von mysteria1983:
Zitat von Juelie87:
Zitat von mysteria1983:
Zitat von Juelie87:
GUMO
oh mann du Arme!!
also meine schläft auch nicht durch....ganz und gar nicht....kommt oftmals sogar 2 mal die Nacht!!!
da hast recht! es ist nur so ungewohnt weil er seit 3 Monaten immer durchgeschlafen hat...und ich denke mich rädert das weil er dann auch partout net weiterschlafen möchte er ist helllllllll wach
15.02.2013 12:52
Zitat von Juelie87:
Zitat von mysteria1983:
Zitat von Juelie87:
Zitat von mysteria1983:
...
da hast recht! es ist nur so ungewohnt weil er seit 3 Monaten immer durchgeschlafen hat...und ich denke mich rädert das weil er dann auch partout net weiterschlafen möchte er ist helllllllll wach
klar das nervt dann - weil man es ja anders gewöhnt war....zum Glück hatte ich das bis jetzt noch nicht das hat auch was für sich!!!
Die Phase haben wir aber auch etwas....meistens morgens so gegen 6 Uhr...das nervt dann auch.....beim ersten Mal schläft sie zum Glück wieder ein!
15.02.2013 17:38
Zitat von mysteria1983:
Zitat von Juelie87:
Zitat von mysteria1983:
Zitat von Juelie87:
...
klar das nervt dann - weil man es ja anders gewöhnt war....zum Glück hatte ich das bis jetzt noch nicht das hat auch was für sich!!!
Die Phase haben wir aber auch etwas....meistens morgens so gegen 6 Uhr...das nervt dann auch.....beim ersten Mal schläft sie zum Glück wieder ein!
Ja da hat man nen Vorteil
naja wenn er bis 6 durchschläft ist das okey...besser als Nachts um 3
18.02.2013 18:41
meine maus kann sich auch noch nicht drehen sie kommt nur bis zur Seite,weiter noch nicht... und dann schreit sie immer weil sie nicht rum kommt
19.02.2013 07:29
Ich bin froh das er wenigstens auf die seite kommt und net merh nur platt da liegt
19.02.2013 09:09
Zitat von Juelie87:
Ich bin froh das er wenigstens auf die seite kommt und net merh nur platt da liegt
das kann ich mir vorstellen!!!
Sag mal hattest du die U5 schon???? Wie groß und schwer war deiner??? Und was haben die alles so gemacht???
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt