September Babys 2012
19.02.2013 10:59
Zitat von mysteria1983:
Zitat von Juelie87:
Ich bin froh das er wenigstens auf die seite kommt und net merh nur platt da liegt
das kann ich mir vorstellen!!!
Sag mal hattest du die U5 schon???? Wie groß und schwer war deiner??? Und was haben die alles so gemacht???
Morgen ist U5 kann ja denn mal berichten
19.02.2013 14:17
Waren heut beim Kardiologen, Loch im Herzen ist noch nicht geschlossen, und rechte Herzklappe ist größer als die linke. Aber wohl nicht bedenkenswertes. Muss weiter beobachtet werden also im halben Jahr wieder hin. Aktuelle Werte: 8920g und 66 cm
19.02.2013 20:25
Zitat von roedchen:
Waren heut beim Kardiologen, Loch im Herzen ist noch nicht geschlossen, und rechte Herzklappe ist größer als die linke. Aber wohl nicht bedenkenswertes. Muss weiter beobachtet werden also im halben Jahr wieder hin. Aktuelle Werte: 8920g und 66 cm
ohh das hört sich ja nich gut an....aber gut das es so kontrolliert wird!!!
Mensch die Werte sind ja auch einiges....ich dachte schon das nur Mausi etwas schwerer ist
19.02.2013 20:37
Zitat von mysteria1983:
Zitat von roedchen:
Mensch die Werte sind ja auch einiges....ich dachte schon das nur Mausi etwas schwerer ist
Habe mich auch ganz schön verjagt Mit dem Gewicht hab ich auch nicht gerechnet.
19.02.2013 20:48
Zitat von roedchen:
Zitat von mysteria1983:
Zitat von roedchen:
Habe mich auch ganz schön verjagt Mit dem Gewicht hab ich auch nicht gerechnet.
also ich stand heute mit Mausi hier auf der Waage und da hatte sie 8,7 kg....also auch nicht gerade wenig....mal schauen was in 1 Woche bei der U5 rauskommt.....
19.02.2013 22:39
Da kommt mir meine Maus doch nicht mehr so groß vor. xDD
Sie hatte bei der U4 65cm und 6,5kg...
Aber ihre große Schwester war halt schon immer klein.
Sie hatte bei der U4 65cm und 6,5kg...
Aber ihre große Schwester war halt schon immer klein.
20.02.2013 12:11
heute U5 8050 gr. und 65 cm groß...soweit alles supi......Wir bekommen nun nochmal ein KG Rezept und dann meinte der Arzt machen wa erstmal Pause...denke das ist ganz gut so...früher oder später drehen und laufen sie ja alle
@Roedchen
Ochhhhhh das klingt ja echt net so dolle! Aber hauptsache es ist net gefährlich! kann sich sowas denn noch von allein schließen????
@Roedchen
Ochhhhhh das klingt ja echt net so dolle! Aber hauptsache es ist net gefährlich! kann sich sowas denn noch von allein schließen????
20.02.2013 12:53
Zitat von Juelie87:
heute U5 8050 gr. und 65 cm groß...soweit alles supi......Wir bekommen nun nochmal ein KG Rezept und dann meinte der Arzt machen wa erstmal Pause...denke das ist ganz gut so...früher oder später drehen und laufen sie ja alle
@Roedchen
Ja das kann sich noch verwachsen. Jedes Kind hat bei der Geburt 2 Löcher im Herzen, die sich verschließen. Bei meinem dauert es halt noch ein wenig. Allerdings kann es auch sein das es nicht zu wächst und die größere Herzklappe irgendwann mal zu einem Problem wird. Daher jetzt die Kontrollen.
20.02.2013 19:15
Zitat von roedchen:
Zitat von Juelie87:
@Roedchen
Ja das kann sich noch verwachsen. Jedes Kind hat bei der Geburt 2 Löcher im Herzen, die sich verschließen. Bei meinem dauert es halt noch ein wenig. Allerdings kann es auch sein das es nicht zu wächst und die größere Herzklappe irgendwann mal zu einem Problem wird. Daher jetzt die Kontrollen.
ahhh okey....und was kann man machen wenn es zb net besser wird von allein? Muss dann ne OP gemacht werden?
20.02.2013 21:35
Zitat von Juelie87:
Zitat von roedchen:
Zitat von Juelie87:
@Roedchen
ahhh okey....und was kann man machen wenn es zb net besser wird von allein? Muss dann ne OP gemacht werden?
Ne wenn er keine beinträchtigungen hat, wird es so gelassen, wenn ich ds richtig verstanden habe. Kann aber wein das es irgenwann probleme geben könnte, wie z.b. kein gleicher Blutfluss durchs Herz, dann müsste eas gemacht werden
21.02.2013 10:54
ich habe mir gestern bei uns im babyladen mal so ein Reborder angeschaut,und ich muss gestehen ich habe mich dazu entschieden,wenn es mal soweit ist das meine maus dort drinen sitzen kann mir so einen zu besorgen... der cybex sieht echt toll aus... die sind zwar teuer aber die sicherheit geht nun mal vor,vielleicht sind die in ein paar monaten nicht mehr ganz so teuer...
wie sieht es bei euch aus,welchen kindersitz holt ihr euch als nächstes?
21.02.2013 11:20
Zitat von Littlejessi:
ich habe mir gestern bei uns im babyladen mal so ein Reborder angeschaut,und ich muss gestehen ich habe mich dazu entschieden,wenn es mal soweit ist das meine maus dort drinen sitzen kann mir so einen zu besorgen... der cybex sieht echt toll aus... die sind zwar teuer aber die sicherheit geht nun mal vor,vielleicht sind die in ein paar monaten nicht mehr ganz so teuer...
Hab mir da noch garkeinen kopp drum gemacht wenn ich ehrlich bin
21.02.2013 11:25
Hatte mir mal den Auto-Kindersitz Guardianfix Pro 2 angesehen....fand ich net so schlecht da er von 9 Monaten bis 12 Jahre ist....St.W.Test Gut
21.02.2013 12:11
Zitat von Juelie87:
Hatte mir mal den Auto-Kindersitz Guardianfix Pro 2 angesehen....fand ich net so schlecht da er von 9 Monaten bis 12 Jahre ist....St.W.Test Gut
mir geht die sicherheit vor,wenn man sich dann mal überlegt wenn man ein aufprall hat und was unseren mäuse alles passieren kann macht man sich solche vorwürfe...deswegen will ich den reborder damit sie noch bis 2,5-4 jahre rückwärts fährt... danach vorwährts und der reborder kann man auch bis 12j nutzen
21.02.2013 18:48
Zitat von Littlejessi:
Zitat von Juelie87:
mir geht die sicherheit vor,wenn man sich dann mal überlegt wenn man ein aufprall hat und was unseren mäuse alles passieren kann macht man sich solche vorwürfe...deswegen will ich den reborder damit sie noch bis 2,5-4 jahre rückwärts fährt... danach vorwährts und der reborder kann man auch bis 12j nutzen
Ntürlich geht die sicherheit vor! Aber den den ich meine hat ja auch net schlecht abgeschnitten! Wenn dir der reborder zusagt ist doch guddi Werd mir da aber gedanken drum machen wenn es soweit ist
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt