September Babys 2012
10.03.2013 21:06
Zitat von roedchen:
Bei mir purtzelt leider rein gar nichts durchs Stillen
Bei mir auch nicht...Ich gehe, wenn die Kinder schlafen inzwischen bis zu 2 Stunden mim Hund raus, das hilft.
10.03.2013 21:11
Mädels sry, dass ich zu euch momentan nichts schreibe..
Die Kinder wechseln sich ab mit dem krank sein und Fieber...
Heute ist die Kleine wieder mit Fieber dran.
Und ich stehe vor der Trennung und habe psychischen Stress und stehe kurz vor einer Magenschleimhautentzündung, weil mein Freund absolut der Meinung ist, dass die Kinder im Falle einer Trennung zu ihm müssen.
Und ich stehe vor der Trennung und habe psychischen Stress und stehe kurz vor einer Magenschleimhautentzündung, weil mein Freund absolut der Meinung ist, dass die Kinder im Falle einer Trennung zu ihm müssen.
11.03.2013 08:35
Zitat von Metalgoth:
oh man, das hört sich ja nicht so toll an!!! Ich drück dir ganz doll die Daumen und schicke dir ganz ganz viel Kraft das du das alles durchstehst!!!
Fühl dich gedrückt!!!!
11.03.2013 08:36
Zitat von Juelie87:
ohhh da hab ich den Text falsch eingegeben...
wie hast du denn die Kilos runter bekommen
ich habe nichts gemacht....nur gestillt.....und während der Stillzeit habe ich echt viel gegessen!!!
Echt toll war das bei mir!!!
11.03.2013 12:40
Zitat von Metalgoth:
das hört sich wirklich net gut an bei dir!!!! Wünsche dir alles gute und Kraft!Hoffe ihr bekommt es für eure Patnerschaft vilt. doch wieder in den Griff!!!
12.03.2013 11:03
Danke euch : )
Nein, Juelie...
Ich möchte die Beziehung nicht mehr auf die Reihe bekommen; er macht mich wahnsinnig und er macht mich auf Dauer kaputt und ich werde mit diesem Mann niemals wirklich richtig glücklich werden.
Nein, Juelie...
Ich möchte die Beziehung nicht mehr auf die Reihe bekommen; er macht mich wahnsinnig und er macht mich auf Dauer kaputt und ich werde mit diesem Mann niemals wirklich richtig glücklich werden.
12.03.2013 11:13
Zitat von Metalgoth:
Danke euch : )
Nein, Juelie...
das tut mir Leid! dann drücke ich dir ganz fest die daumen das du die Trennung gut übestehst und viel Kraft!
12.03.2013 11:15
Danke...Wenn meine Eltern hier wären, wäre vieles einfacher.
12.03.2013 11:27
Zitat von Metalgoth:
das glaube ich dir! warum packst du nicht deine Sachen und nimmst deine kinder mit und fährst zu deinen Eltern?
12.03.2013 11:34
Zitat von Littlejessi:
Zitat von Metalgoth:
das glaube ich dir! warum packst du nicht deine Sachen und nimmst deine kinder mit und fährst zu deinen Eltern?
Meine Ausbildung..
Ich habe im Mai Prüfung
12.03.2013 11:44
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Littlejessi:
Zitat von Metalgoth:
Meine Ausbildung..
Ich habe im Mai Prüfung
dann hoffe ich sehr für dich das du das mit der Prüfung auch packs wegen der Trennung von deinen freund...das wird dann noch viel stressiger....
12.03.2013 16:56
Ich habe im Moment auch ziemlich viel zu tun.
Lese hier aber trotzdem noch alles mit.
Tom kann sich noch nicht vom Rücken auf den Bauch drehen.
Sein Kopf ist auch noch schief, wie ist das bei euch Juelie ?
Ich habe sofort wieder in meine Hosen gepasst.
Metal, wie kommt das denn jetzt so plötzlich ?
Lese hier aber trotzdem noch alles mit.
Tom kann sich noch nicht vom Rücken auf den Bauch drehen.
Sein Kopf ist auch noch schief, wie ist das bei euch Juelie ?
Ich habe sofort wieder in meine Hosen gepasst.
Metal, wie kommt das denn jetzt so plötzlich ?
12.03.2013 17:31
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Littlejessi:
Zitat von Metalgoth:
Meine Ausbildung..
Ich habe im Mai Prüfung
hey ich schick dir auch viel kraft für die kommende zeit und alle däumchen für die prüfung werden gedrückt.
wenn du dir sicher bist, dass es nicht wieder wir, ist es über kurz oder lang wirklich besser sich zu trennen.
wie wird es mit den kindern?
12.03.2013 21:01
Danke für euren Zuspruch!
Die Prüfungen werden nicht schwer für mich; das ist das Positive...
Naja, Cotton_Candy (wie heißt du eigentlich? xD), das kam nicht plötzlich...
Ich habe hier nur nichts darüber geschrieben.
Das ist ja das Problem...Er möchte um jeden Preis, dass die Kinder zu ihm kommen!
Und deshalb habe ich Angst...
Ich muss einen Termin beim JA machen..
Denn ich habe die Bedenken, dass er, wenn ich mich trenne mit den Kindern abhaut (womit er auch schonmal gedroht hat)
Aber die letzten Tage erreiche ich da keinen!
Und wer passt auf Mayla auf, wenn ich in der Schule bin und was ist dann mit dem Stillen?
Die Prüfungen werden nicht schwer für mich; das ist das Positive...
Naja, Cotton_Candy (wie heißt du eigentlich? xD), das kam nicht plötzlich...
Ich habe hier nur nichts darüber geschrieben.
Das ist ja das Problem...Er möchte um jeden Preis, dass die Kinder zu ihm kommen!
Und deshalb habe ich Angst...
Ich muss einen Termin beim JA machen..
Denn ich habe die Bedenken, dass er, wenn ich mich trenne mit den Kindern abhaut (womit er auch schonmal gedroht hat)
Aber die letzten Tage erreiche ich da keinen!
Und wer passt auf Mayla auf, wenn ich in der Schule bin und was ist dann mit dem Stillen?
13.03.2013 08:28
Metalgoth
ohhh okey das klingt übel...aber wenn du selbst merkst das du es net möchtest und so nicht glücklich wirst ist es das beste.....Ich finde es echt hart das er dir damit droht die Kinder mit zu nehmen aber ich glaube das das auch net so einfach geht (Gott sei Dank!) Du machst schon das richtige und alles wird bestimmt wieder gut!!!!!
C.Candy
Marlon dreht sich fleißig und sein Kopf fängt nun auch an sich laaaaaaaaaaangsam zu formen....oberhalb ist er noch Platt aber im allgemeinen sieht er etwas Beulig aus! Ich denke bei euch wird es auch noch kommen sobald Tom sich dreht!
ohhh okey das klingt übel...aber wenn du selbst merkst das du es net möchtest und so nicht glücklich wirst ist es das beste.....Ich finde es echt hart das er dir damit droht die Kinder mit zu nehmen aber ich glaube das das auch net so einfach geht (Gott sei Dank!) Du machst schon das richtige und alles wird bestimmt wieder gut!!!!!
C.Candy
Marlon dreht sich fleißig und sein Kopf fängt nun auch an sich laaaaaaaaaaangsam zu formen....oberhalb ist er noch Platt aber im allgemeinen sieht er etwas Beulig aus! Ich denke bei euch wird es auch noch kommen sobald Tom sich dreht!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt