September Babys 2012
14.03.2013 18:43
oh man das ist eine harte drohung, mit den kindern abzuhauen. ich hoffe sein gesunder menschenverstand verhindert unüberlegte, falsche schritte.
hat sich die bevorstehende trennung also schon in der schwangerschaft angedeutet?
hat sich die bevorstehende trennung also schon in der schwangerschaft angedeutet?
14.03.2013 18:53
juhuuuu.......der erste Zahn ist durch!!! Ist richtig doll zu spüren!!!!
14.03.2013 19:02
Zitat von mysteria1983:
Glückwuuuunsch! Wars sehr schmerzhaft oder eher ruhig
14.03.2013 21:33
Zitat von Juelie87:
Zitat von mysteria1983:
Glückwuuuunsch! Wars sehr schmerzhaft oder eher ruhig
teils teils....ist schon immer etwas quengelig....besonders nachmittags im KiWa - sonst wurde immer geschlafen....das wollte sie die letzten Tage gar nicht!
Hatte ihr ne Zeit Osnanit Kügelchen gegeben und am Montag abgesetzt, weil ich dachte: ach da tut sich ja doch nichts....und nun das!!!
14.03.2013 23:13
Bei uns hat mich heute auch eine weiße Spitze angelächelt, hihi
das sieht total süß aus
wollte es fotografieren, hat aber nicht geklappt.
das sieht total süß aus
wollte es fotografieren, hat aber nicht geklappt.
15.03.2013 12:39
emil hat gestern abend das erste mal gekrabbelt ...das war soooo süß
@mysteria: bei und ist auch der erste zahn durch, unten links. ein richtiger kuchenzahn wo kam er bei euch?
@mysteria: bei und ist auch der erste zahn durch, unten links. ein richtiger kuchenzahn wo kam er bei euch?
15.03.2013 12:46
Zitat von tiffifee:
emil hat gestern abend das erste mal gekrabbelt ...das war soooo süß
das ist ja toll!!!! Glückwunsch!!!
Auch unten links.....das ist ja meistens )))
16.03.2013 11:02
Tiffifee....Boah er krabbelt schon?! Wahnsinn...bei uns noch keine Spur davon....
Hab gestern fleißig in der Küche gestanden und 3 Verschiedene Babybreie auf Vorrat gekocht.......war das erste mal und was n unterschied im Geschmack zum Gläschen......heut wird dann das erste mal Probiert hoffe es schmeckt ihm
Hab gestern fleißig in der Küche gestanden und 3 Verschiedene Babybreie auf Vorrat gekocht.......war das erste mal und was n unterschied im Geschmack zum Gläschen......heut wird dann das erste mal Probiert hoffe es schmeckt ihm
16.03.2013 12:13
Zitat von Juelie87:
Tiffifee....Boah er krabbelt schon?! Wahnsinn...bei uns noch keine Spur davon....
du ganz sicher!!! Meine bekommt Mittags immer selbst gekocht...und sie liebt es!!! Heute gab es das erste Mal Fisch....selbst das würde so verputzt!!!
Glaub mir der Aufwand lohnt sich ganz sicher!!!
17.03.2013 14:42
Irgentwie mag Marlon Mittags/Abendbrei nicht mehr wirklich ....er kneift den Mund so fest zu ....hab selbstgekocht probiert dann Gals dann Obst....heute wieder das gleiche...hab mit mühe und Not was rein bekommen.....was kann das sein?
17.03.2013 14:50
Zitat von Juelie87:
Irgentwie mag Marlon Mittags/Abendbrei nicht mehr wirklich ....er kneift den Mund so fest zu ....hab selbstgekocht probiert dann Gals dann Obst....heute wieder das gleiche...hab mit mühe und Not was rein bekommen.....was kann das sein?
Bei Möppilein habe ich herausgefunden dass er das macht, wenn ihm der Brei zu warm ist! Er isst ihn am liebsten höchstens lauwarm, eher Richtung kalt kann auch mit den Zähnchen zusammenhängen, dass sie eher was kaltes wollen.
Vielleicht ist das ja bei Marlon auch der Fall?
17.03.2013 16:47
Zitat von Juelie87:
hattest du ihm heute selbst gekochtes gegeben??? Vielleicht muss er sich erst umgewöhnen....schmeckt ja doch anders als Gläschen und ist vielleiht nicht so fein püriert???
Mausi hatte einmal bei einer erdrückten Birne auch nur gewürgt....kaum habe ich was fein püriertes gegeben, war alles wieder gut!!
18.03.2013 08:36
Hatte ihm selbstgekocht gegeben...bevr er überhaupt probiert hat machte er dicht....dann Glas ging auch net.,...bissel Ost hat er genommen und zwischendurch hat er dann auch mal 3-4 Löffel vom selbstgekochten gegessen....schien mir so als wenn er null bock hat was zu Essen und Abends dann das gleiche und er ist sonst auch seinen Brei mit Stückiger Banane....Gestern Mittag wieder ein krampf
18.03.2013 16:14
Zitat von Frau_Schnuff:
Zitat von Juelie87:
Bei Möppilein habe ich herausgefunden dass er das macht, wenn ihm der Brei zu warm ist! Er isst ihn am liebsten höchstens lauwarm, eher Richtung kalt kann auch mit den Zähnchen zusammenhängen, dass sie eher was kaltes wollen.
Vielleicht ist das ja bei Marlon auch der Fall?
Bei uns ist es andersrum...Kurz vor verbrennen ist super xD
18.03.2013 16:14
Zitat von tiffifee:
oh man das ist eine harte drohung, mit den kindern abzuhauen. ich hoffe sein gesunder menschenverstand verhindert unüberlegte, falsche schritte.
Ja, an sich sogar schon vor der Schwangerschaft mal...
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt