Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
Schnucki_87
855 Beiträge
04.09.2012 19:30
Zitat von tiffifee:

Zitat von Schnucki_87:

hey mädels hoffe es geht euch gut. hab mal wieder eine frage und zwar hab ich das gefühl das ich ne erkältung kriege habe hals kratzen und so und jetzt die frage sonst hab ich immer ingwer genommen dagegen hat ganz gut geholfen jetzt gehen ja die meinungen zu ingwer in der schwangerschaft auseinander.. was meint ihr kann ich das nehmen oder soll ich es lieber lassen?

mh...ich weiß es nicht genau, hab mir letztens aber auch was mit ingwer gemacht, und es passierte nix

aber wenn du so unsicher bist frag lieber mal deinen fa oder die hebi

ja ich hab mir jetzt auch einen tee gemacht und ein stück so gegessen es soll ja wehen auslösen können aber auch wenn wäre das ja nicht mehr so schlimm jetzt
tiffifee
1438 Beiträge
04.09.2012 20:57
Zitat von Schnucki_87:

Zitat von tiffifee:

Zitat von Schnucki_87:

hey mädels hoffe es geht euch gut. hab mal wieder eine frage und zwar hab ich das gefühl das ich ne erkältung kriege habe hals kratzen und so und jetzt die frage sonst hab ich immer ingwer genommen dagegen hat ganz gut geholfen jetzt gehen ja die meinungen zu ingwer in der schwangerschaft auseinander.. was meint ihr kann ich das nehmen oder soll ich es lieber lassen?

mh...ich weiß es nicht genau, hab mir letztens aber auch was mit ingwer gemacht, und es passierte nix

ja ich hab mir jetzt auch einen tee gemacht und ein stück so gegessen es soll ja wehen auslösen können aber auch wenn wäre das ja nicht mehr so schlimm jetzt

eben wenn das die wehen auslöst, dann ist es eh schon soweit bei dir. außerdem ist ingwer ja sehr gesund hihi
Schnucki_87
855 Beiträge
04.09.2012 21:38
Zitat von tiffifee:

Zitat von Schnucki_87:

Zitat von tiffifee:

Zitat von Schnucki_87:

eben wenn das die wehen auslöst, dann ist es eh schon soweit bei dir. außerdem ist ingwer ja sehr gesund hihi

ja das stimmt und mir hat ingwer immer geholfen wenn ich dachte mein hals kratzt oder ich werd krank und ich hab mir ingwer tee gemacht dann wars wieder weg und krank in den kreissaal muss nicht sein hihi
Metalgoth
17541 Beiträge
05.09.2012 09:32
Zitat von Schnucki_87:

Zitat von tiffifee:

Zitat von Schnucki_87:

Zitat von tiffifee:

...

ja das stimmt und mir hat ingwer immer geholfen wenn ich dachte mein hals kratzt oder ich werd krank und ich hab mir ingwer tee gemacht dann wars wieder weg und krank in den kreissaal muss nicht sein hihi

Wenn es dir hilft, dann mach' es. : )
Viele übertreiben es auch in der SS mit den Einschränkungen, was soll denn an Ingwer schlecht sein?^^
jess1601
421 Beiträge
05.09.2012 10:48
Hallo Mädels!

Wollt mich nur mal kurz melden...leider liege ich immernoch im kh...bekomme immer wieder Fieber und die Ursache ist noch nicht gefunden. Das macht mich wahnsinnig! Eigentlich geht es mir gut aber da das Fieber so hoch geht,darf ich auch nicht immer stillen und muss abpumpen weil die Milch nicht gut ist...alles ganz schön doof. Aber der kleine macht mir richtig freude. Unbeschreiblich schön!!!!
Schnucki_87
855 Beiträge
05.09.2012 10:48
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Schnucki_87:

Zitat von tiffifee:

Zitat von Schnucki_87:

...

Wenn es dir hilft, dann mach' es. : )
Viele übertreiben es auch in der SS mit den Einschränkungen, was soll denn an Ingwer schlecht sein?^^

ja das stimmt manche machen ja garnix mehr am besten auch nicht raus gehen wegen den ganzen smog
es soll wehen auslösen können oder so ka was genau aber wenn es wehenfördernd ist hab ich nix dagegen
Schnucki_87
855 Beiträge
05.09.2012 10:49
Zitat von jess1601:

Hallo Mädels!

Wollt mich nur mal kurz melden...leider liege ich immernoch im kh...bekomme immer wieder Fieber und die Ursache ist noch nicht gefunden. Das macht mich wahnsinnig! Eigentlich geht es mir gut aber da das Fieber so hoch geht,darf ich auch nicht immer stillen und muss abpumpen weil die Milch nicht gut ist...alles ganz schön doof. Aber der kleine macht mir richtig freude. Unbeschreiblich schön!!!!

och gott wie süss darf ich ihn haben
Littlejessi
2362 Beiträge
05.09.2012 11:04
hallo Mädels

bin seit 3 Tagen mit meiner Süssen Maus wieder zuhause,bericht folgt in den nächsten tagen...

jess1601
421 Beiträge
05.09.2012 12:02
Zitat von Schnucki_87:

Zitat von jess1601:

Hallo Mädels!

Also spontan würde ich jetzt Nein sagen
jess1601
421 Beiträge
05.09.2012 12:03
Zitat von Littlejessi:

hallo Mädels

bin seit 3 Tagen mit meiner Süssen Maus wieder zuhause,bericht folgt in den nächsten tagen...

Herzlichen Glückwunsch!!!
Was eine süße Frisur!!
Wuchtbrumme
94 Beiträge
05.09.2012 12:33
Glückwunsch zu euren süßen Engeln. Werd ganz neidisch will auch
tiffifee
1438 Beiträge
05.09.2012 12:44
Zitat von Wuchtbrumme:

ich auch, ich auch voll süß die zwerge

merkst du schon was?
ich noch nicht...

@jess gute besserung und dass dein fieber schnell weg ist und ihr nach hause könnt
Schnucki_87
855 Beiträge
05.09.2012 12:55
Zitat von jess1601:

Zitat von Schnucki_87:

Zitat von jess1601:

Hallo Mädels!

Also spontan würde ich jetzt Nein sagen

bald hab ich ja auch meinen süssen zwerg
05.09.2012 13:36
Hallo Mädels.
Komme gerade vom FA .
MuMu ist schon 2 cm offen und FB ist prall.
Habe durch die Abtastung Leichte schmierblutung und ab und zu UL ziehen.
lg
mysteria1983
1348 Beiträge
05.09.2012 13:46
Zitat von tiffifee:

Zitat von Wuchtbrumme:

ich auch, ich auch voll süß die zwerge

merkst du schon was?
ich noch nicht...

@jess gute besserung und dass dein fieber schnell weg ist und ihr nach hause könnt

die sind wirklich sooooo süss!!!!

Wünsche allen das die Warterei bald vorbei ist!!! Und ihr auch endlich eure Mäuse im Arm haltet!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt