Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
Cotton_Candy
2635 Beiträge
03.09.2012 00:51
ich weiß nicht ob er sich gesenkt hat
habe auch schon länger kein bauchbild mehr gemacht.. zum vergleich

ich kann mal wieder nicht schlafen.. meine güte ist das nervig
roedchen
2768 Beiträge
03.09.2012 08:45
Guten Morgen Ihr Lieben,

so meine Nacht war nicht so berauschend, bin immerwieder wach geworden weil mein Bauch immerwieder hart geworden ist, aber ich habe keine Schmerzen dabei gehabt.
Na ja jetzt ein wenig Haushalt machen und dann zum Schwangerenschwimmen. Meine kleine geht ja seid heute so richtig in die Krippe und ist jetzt seid 8 Uhr da. Werde mal die freie Zeit jetzt nutzen
Eleanor
1159 Beiträge
03.09.2012 09:57
Zitat von mysteria1983:

klar, jeden Tag wird fast geknipst

Echt süß
Eleanor
1159 Beiträge
03.09.2012 10:00
Zitat von Cotton_Candy:

dienstag muss ich zu meiner ärztin, bin gespannt was sich getan hat.

mensch die neele sieht schon so groß aus

Muss heute zum Doc. und ich hoffe er macht net nur CTG - will auch wissen ob sich was getan hat. Ich hatte gestern ein paar mal richtig weftige schmerzen in der mumu als spikst einer mit men Messer.
.
Konnte letzte Woche ab Mittwoch auch schlecht schlafen aber dafür eigentlich den ganzen Tag immer Stundenweise.
Eleanor
1159 Beiträge
03.09.2012 10:02
Zitat von roedchen:

Sagt mal ihr lieben, hat sich da schon was getan, oder bilde ich mir das nur ein??

Hmm, echt schwierig aber im vergleich habe ich das gefühl das meiner in den letzten wochen nur langsam nach unten gegangen ist. Also würde auch tippen das er weiter unten ist
tiffifee
1438 Beiträge
03.09.2012 16:11
Zitat von Eleanor:

Zitat von Cotton_Candy:

Muss heute zum Doc. und ich hoffe er macht net nur CTG - will auch wissen ob sich was getan hat. Ich hatte gestern ein paar mal richtig weftige schmerzen in der mumu als spikst einer mit men Messer.
.
Konnte letzte Woche ab Mittwoch auch schlecht schlafen aber dafür eigentlich den ganzen Tag immer Stundenweise.

Und was hat der arzt gesagt?

Das gefuehl mit dem messer kenn ich, das is beim laufen manchmal doof und man muss kurz stehen bleiben, kennst du das?
Metalgoth
17541 Beiträge
03.09.2012 21:00
Das Stechen und Pieksen ist LEIDER ganz normal...Ich wünschte, ich hätte das nicht.

Wir haben heute die Schlüssel der neuen Wohnung bekommen! *freu*
Und, da mein Freund heute frei hat gleich ein bisschen mit dem Umzug begonnen...
Die letzten 2 Tage ging es mir soo super und heute? Absolut bescheiden.
Ich war froh über jeden Schritt, den ich nicht gehen musste.
Und so saß ich einfach mit Leandra in der neuen Wohnung und hab' mit den Entchen für ihr Bällebad gespielt. *grins*

Nach den Senkwehen gestern habe ich heute das Gefühl, sie rammt mir regelrecht ihren Kopf in's Becken...
Jetzt habe ich mir ein Körnerkissen auf den Bauch..Mal gucken, ob das was bringt.
Eleanor
1159 Beiträge
03.09.2012 23:51
Zitat von tiffifee:

Zitat von Eleanor:

Zitat von Cotton_Candy:

.

Das gefuehl mit dem messer kenn ich, das is beim laufen manchmal doof und man muss kurz stehen bleiben, kennst du das?

Also GM ist bei 2,6 cm finde ich eigentlich noch lang - er meinte das es aber plötzlich auch schnell gehen kann und sich ja schon was tut.
.
Ja, kenne das. Habe ich auch manchmal beim laufen.
.
So langsam bekomme ich schon etwas angst vor den schwerzen die da kommen werden - wobei ich glaub ich mehr angst vor dem dammriss/-schnitt habe
Metalgoth
17541 Beiträge
04.09.2012 09:08
Zitat von Eleanor:

Zitat von tiffifee:

Zitat von Eleanor:

Zitat von Cotton_Candy:

.

Also GM ist bei 2,6 cm finde ich eigentlich noch lang - er meinte das es aber plötzlich auch schnell gehen kann und sich ja schon was tut.
.
Ja, kenne das. Habe ich auch manchmal beim laufen.
.
So langsam bekomme ich schon etwas angst vor den schwerzen die da kommen werden - wobei ich glaub ich mehr angst vor dem dammriss/-schnitt habe

Das kann ich sehr gut verstehen, ich kann mir auch gut vorstellen, dass das hinterher sehr wehtut, währenddessen merkt man es wahrscheinlich gar nicht so wirklich.
Wuchtbrumme
94 Beiträge
04.09.2012 11:28
Also Laut Geburtsbericht meiner Freundin (4 Kinder Spontan) Solltet ihr beim Dammschnitt darauf achten das ihr ne Wehe habt dann ist der schmerz erträglicher, laut ihrer aussage. Sie bei Zweien das problem gehabt, beim ersten haben sie nicht auf die wehe gewartet und geschnitten, das tat ihr so weh das sie die hebamme und den arzt rausschmeißen wollte. und beim Dritten hat sie dem jenigen gesagt das der da warten soll wegen wehe. das war erträglicher meinte sie.
Schnucki_87
855 Beiträge
04.09.2012 11:43
hey mädels hoffe es geht euch gut. hab mal wieder eine frage und zwar hab ich das gefühl das ich ne erkältung kriege habe hals kratzen und so und jetzt die frage sonst hab ich immer ingwer genommen dagegen hat ganz gut geholfen jetzt gehen ja die meinungen zu ingwer in der schwangerschaft auseinander.. was meint ihr kann ich das nehmen oder soll ich es lieber lassen?
mysteria1983
1348 Beiträge
04.09.2012 12:01
also ich bin ja auch geschnitten worden und ich habe davon gar nichts mitbekommen!!!

Ich war so auf die Wehen konzentriert - da ist das einfach gemacht worden....habe es erst danach erfahren!! Und das war nicht so schlimm....man wird nachher genäht und das ist es auch schon wieder ok!!!

Also keine Angst....das ist wirklich nicht schlimm!!!
Metalgoth
17541 Beiträge
04.09.2012 12:33
Zitat von mysteria1983:

also ich bin ja auch geschnitten worden und ich habe davon gar nichts mitbekommen!!!

Ich war so auf die Wehen konzentriert - da ist das einfach gemacht worden....habe es erst danach erfahren!! Und das war nicht so schlimm....man wird nachher genäht und das ist es auch schon wieder ok!!!

Also keine Angst....das ist wirklich nicht schlimm!!!

Also ich wurde mit einem Stich an der inneren Schamlippe genäht, der Damm ist heile geblieben...
Und das hat am Anfang abartig beim Pinkeln gebrannt..
Aber das Problem hat man ja mit dem Damm nicht so wirklich.
tiffifee
1438 Beiträge
04.09.2012 19:10
Zitat von Schnucki_87:

hey mädels hoffe es geht euch gut. hab mal wieder eine frage und zwar hab ich das gefühl das ich ne erkältung kriege habe hals kratzen und so und jetzt die frage sonst hab ich immer ingwer genommen dagegen hat ganz gut geholfen jetzt gehen ja die meinungen zu ingwer in der schwangerschaft auseinander.. was meint ihr kann ich das nehmen oder soll ich es lieber lassen?

mh...ich weiß es nicht genau, hab mir letztens aber auch was mit ingwer gemacht, und es passierte nix

aber wenn du so unsicher bist frag lieber mal deinen fa oder die hebi
tiffifee
1438 Beiträge
04.09.2012 19:12
Zitat von Cotton_Candy:

ich weiß nicht ob er sich gesenkt hat
habe auch schon länger kein bauchbild mehr gemacht.. zum vergleich

ich kann mal wieder nicht schlafen.. meine güte ist das nervig

und candy was hat der arzt gesagt?
bei mir ist alles unverändert, ich wollte nicht über termin gehen aber es sieht ja noch absolut nicht danach aus, dass mein zwerg sich zeitnah auf den weg macht och mannooo
und nächste woche is meine ärztin nicht da, da muss ich zur vertretung...bäääh. montag und freitag ...nochmal bäääh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt