September Babys 2012
02.09.2012 17:36
Zitat von mysteria1983:
klar, jeden Tag wird fast geknipst
is das goldig
und die klamotten von den knirpsen immer...süüüß
und wie is das mami-sein?
02.09.2012 19:22
Zitat von tiffifee:
Zitat von mysteria1983:
klar, jeden Tag wird fast geknipst
is das goldig
und die klamotten von den knirpsen immer...süüüß
und wie is das mami-sein?
es ist einfach toll!!! Und einfach unglaublich.....wie viele Sachen einfach irgendwie automatisch laufen!!! Das ist echt verwunderlich! Hätte ich nicht für möglich gehalten!
02.09.2012 19:49
Da wird man richtig neidisch. Ist das ne Qual noch 6 Tage zu warten! Herzlichen Glückwunsch erstmal von mir!
Will auch so langsam betüddeln :'(
02.09.2012 20:26
Sagt mal ihr lieben, hat sich da schon was getan, oder bilde ich mir das nur ein??
02.09.2012 20:32
Zitat von roedchen:
Sagt mal ihr lieben, hat sich da schon was getan, oder bilde ich mir das nur ein??
also ich finde auch das sich dein Bauch sehr gesenkt hat!!! Spürst du denn die Senkwehen???
02.09.2012 20:46
Zitat von roedchen:
Der hat sich gesenkt und das nicht wenig
02.09.2012 20:48
Zitat von Wuchtbrumme:
Da wird man richtig neidisch. Ist das ne Qual noch 6 Tage zu warten! Herzlichen Glückwunsch erstmal von mir!
Da geb ich dir recht! Die letzten tage ziehen sich wie kaugummi
02.09.2012 20:59
@ roedchen
uiuiui das ja mal n schicker Bauch!!!!!Kaum zu glauben das da ein kleines menschlein herran wächst!!!
@ C.Candy
Hoffe es geht dir etwas besser!!!Kann gut verstehen das du net mehr magst!Aber bald hast du es ja auch geschafft und deinen kleinen Fratz im Arm....
Immer wenn ich unseren Lüdden auf meinen bauch liegen habe kann ich mir kaum vorstellen wie er mal da rein gepasst hat ...er hat auch gut zugenommen von 2350 gr auf 2570 gr....bin so stolz auf ihn!!!!
Werde die Tage mal bei meiner FA anrufen...habe immernoch teilweise starke Schmerzen...als wenn ich zu lange auf einem pferd mit hartem sattel gesessen hätte meine hebi meinte das es sein kann das sich bei mir innerlich n Bluterguss gebildet hat....auuuutschhhhh
uiuiui das ja mal n schicker Bauch!!!!!Kaum zu glauben das da ein kleines menschlein herran wächst!!!
@ C.Candy
Hoffe es geht dir etwas besser!!!Kann gut verstehen das du net mehr magst!Aber bald hast du es ja auch geschafft und deinen kleinen Fratz im Arm....
Immer wenn ich unseren Lüdden auf meinen bauch liegen habe kann ich mir kaum vorstellen wie er mal da rein gepasst hat ...er hat auch gut zugenommen von 2350 gr auf 2570 gr....bin so stolz auf ihn!!!!
Werde die Tage mal bei meiner FA anrufen...habe immernoch teilweise starke Schmerzen...als wenn ich zu lange auf einem pferd mit hartem sattel gesessen hätte meine hebi meinte das es sein kann das sich bei mir innerlich n Bluterguss gebildet hat....auuuutschhhhh
02.09.2012 21:31
Zitat von Cotton_Candy:
ne jetzt nicht mehr..
ich hatte so einen kurzen stich im unterenrücken bereich, und auch im schambereich.
kam alle paar minuten.
ansonsten hatte ich durchgehend einen furchtbaren druck.
ich konnte gar nicht laufen, liegen oder stehen
seit zwei drei tagen tun mir auch die brüste ganz besonders weh
ich habe echt bald keine lust mehr und habe das gefühl mich verlässt die kraft..
hast du das auch?
richtig schlafen kann ich schon lang nicht meht... aber es wird irgendwie alles schwieriger.
Wahrscheinlich Senkwehen! : )
Ist dein Bauch denn jetzt tiefer?
Der durchgehende Druck kann kommen, weil er den Kopf eventuell schon in's Becken gedrückt hat, da musst du das nächste Mal beim FA mal nachfragen.
Aber das heißt aber nicht unbedingt, dass es sofort losgeht, Senkwehen können auch schon etwas vorher anfangen...Viel drüber wirst du aber wahrscheinlich nicht entbinden. ; )
mysteria es ist echt Wahnsinn, wie viel da über den Instinkt läuft, das hätte ich auch nie gedacht.
roedchen der Bauch sitzt schon sehr tief, das bildest du dir nicht ein.
Juelie aua, hoffentlich geht das schnell wieder weg!
Mir geht's eigentlich ganz gut; nur beginnt jetzt der Umzugsstress - den kann man am Ende der SS natürlich sehr gut gebrauchen!
02.09.2012 21:46
Ja ich habe heute leichte Wehen gehabt.
Waren dann spatzieren, seid dem habe ich keine Schmerzen mehr aber immernoch einen regelmäßig hart werdenen Bauch. Bin mal gespannt wie es weiter geht.
Waren dann spatzieren, seid dem habe ich keine Schmerzen mehr aber immernoch einen regelmäßig hart werdenen Bauch. Bin mal gespannt wie es weiter geht.
02.09.2012 22:41
Halt' uns auf dem Laufenden! Wäre ja schön, wenn es doch eine spontane Geburt wird...
02.09.2012 22:49
Das ist gut. : )
Bei mir tun sich heute mal wieder Senkwehen...
Bei mir tun sich heute mal wieder Senkwehen...
03.09.2012 00:00
Zitat von roedchen:
Werde ich machen, wenn sich was tut erfahrt ihr es
Das ist sooo spannend
Find das toll hier fiebert man nicht nur seinem eigenen termin entgegen sondern auch dem der anderen mädels
Gute nacht ihr lieben
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt