September Babys 2012
05.09.2012 21:12
tiffi,... meine hebamme sagt immer :
drin geblieben ist noch keiner
05.09.2012 21:16
Zitat von Cotton_Candy:
Haste recht candy
05.09.2012 21:21
Zitat von tiffifee:
Zitat von Cotton_Candy:
Haste recht candy
ehrlich,ewig wird es wirklich nicht mehr dauern bis du deinen kleinen mann in den arm hälst.
05.09.2012 22:35
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von tiffifee:
Zitat von Cotton_Candy:
Haste recht candy
ehrlich,ewig wird es wirklich nicht mehr dauern bis du deinen kleinen mann in den arm hälst.
ich freu mich so auf ihn
wofür musste denn das buscopan nehmen? wegen bauchi-weh?
06.09.2012 10:37
Zitat von jess1601:
Hallo Mädels!
Wollt mich nur mal kurz melden...leider liege ich immernoch im kh...bekomme immer wieder Fieber und die Ursache ist noch nicht gefunden. Das macht mich wahnsinnig! Eigentlich geht es mir gut aber da das Fieber so hoch geht,darf ich auch nicht immer stillen und muss abpumpen weil die Milch nicht gut ist...alles ganz schön doof. Aber der kleine macht mir richtig freude. Unbeschreiblich schön!!!!
Alles alles gute nochmal zum Zwerg!!!Und dir baldige Genesung!!!!Klingt ja nicht so schön drücke dir die Daumen das ihr bald nach hause könnt!!!!!!!
06.09.2012 10:39
Zitat von Littlejessi:
hallo Mädels
bin seit 3 Tagen mit meiner Süssen Maus wieder zuhause,bericht folgt in den nächsten tagen...
Ohhhhhh noch eine Mami...man hab ich hier was verpasst ....GLückwunsch!!!!Ist ja süß die kleine
06.09.2012 10:40
Mäddels ich hoffe das wir alle später trotz Fulltime Job ab und an mal hier austauschen .....So lange schreiben wir jetzt schon hier und nun geht alles in die letzte Runde....echt wahnsinn
06.09.2012 10:48
Zitat von Juelie87:
Mäddels ich hoffe das wir alle später trotz Fulltime Job ab und an mal hier austauschen .....So lange schreiben wir jetzt schon hier und nun geht alles in die letzte Runde....echt wahnsinn
Musste diese Nacht auch immer wieder dran denken wie schnell die Zeit jetzt rum gegangen ist
weiss noch genau wie ich im Jan mit dem Positiven test in der Hand ausem Bad gelaufen kam
06.09.2012 11:31
Zitat von tiffifee:
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von tiffifee:
Zitat von Cotton_Candy:
Haste recht candy
ich freu mich so auf ihn
wofür musste denn das buscopan nehmen? wegen bauchi-weh?
ja meine Hebamme meinte, es ist nicht förderlich für die Geburt wenn ich jetzt so mit vor und senkwehen zu kämpfen habe.
außerdem ein positiver neben Effekt evtl. öffnet sich der MUmu langsam
06.09.2012 11:33
Zitat von __Laauraa:
Zitat von Juelie87:
Musste diese Nacht auch immer wieder dran denken wie schnell die Zeit jetzt rum gegangen ist
weiss noch genau wie ich im Jan mit dem Positiven test in der Hand ausem Bad gelaufen kam
oh, wie bei mir laura
vielleicht können wir dann hier wenn alle entkugelt sind und es sich eingespielt hat einen neuen thread aufmachen.
Finde unsere Runde echt nett, und das unsere kleinen alle so im selben alter sind.. kann mansich gut austauschen denke ich
06.09.2012 12:07
Zitat von __Laauraa:
Zitat von Juelie87:
jaaa das ist doch wahnsinn wie schnell die zeit rum ging
06.09.2012 12:08
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von __Laauraa:
Zitat von Juelie87:
oh, wie bei mir laura
vielleicht können wir dann hier wenn alle entkugelt sind und es sich eingespielt hat einen neuen thread aufmachen.
Finde unsere Runde echt nett, und das unsere kleinen alle so im selben alter sind.. kann mansich gut austauschen denke ich
find ich gut die idee
06.09.2012 12:30
Kann man sich nicht einfach in diesem Threat hier weiter austauschen!? : )
Dafür braucht man doch keinen Neuen, oder?
06.09.2012 13:28
Zitat von Metalgoth:
Kann man sich nicht einfach in diesem Threat hier weiter austauschen!? : )
hauptsache wir bleiben in der runde zusammen
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt