Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
Juelie87
1860 Beiträge
06.09.2012 14:52
Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von Juelie87:

Mäddels ich hoffe das wir alle später trotz Fulltime Job ab und an mal hier austauschen .....So lange schreiben wir jetzt schon hier und nun geht alles in die letzte Runde....echt wahnsinn

Musste diese Nacht auch immer wieder dran denken wie schnell die Zeit jetzt rum gegangen ist
weiss noch genau wie ich im Jan mit dem Positiven test in der Hand ausem Bad gelaufen kam

oh, wie bei mir laura
vielleicht können wir dann hier wenn alle entkugelt sind und es sich eingespielt hat einen neuen thread aufmachen.
Finde unsere Runde echt nett, und das unsere kleinen alle so im selben alter sind.. kann mansich gut austauschen denke ich

Das währe super.finde auch das wir eine richtig schöne Runde sind!!!!..wie du schon sagst man kann sich gut austauschen die kleinen haben ja fast ein alter .....Ich finde auch man kann es ja weiterhin hierrüber machen...
Cotton_Candy
2635 Beiträge
06.09.2012 16:31
aber hier schreiben ja nicht mehr alle von anfang an, und wenn wir einen neuen öffnen könnten vielleicht noch die ein oder andere den weg zu uns finden

können natürlich auch hier bleiben
Eleanor
1159 Beiträge
06.09.2012 16:56
Huhu,

ich finde die Idee auch toll

So mal nen kurzer zwischen Stand- bin heute Nacht um 3 Uhr wach geworden vor schmerzen (die waren im Rücken und insgesamt so 40 min mal stäker und mal schwächer) und fuchtbar übel war mir auch - bin dann mal ins Wohnzimmer fernsehn schauen ..... weil mein Mann etwas wenig schlaf hätte. 04:30 bin ich wieder schlafen gegangen und um 8 wieder wach. Konnte die schmerzen echt net sortieren. So das ging den ganzen Tag so einen Grundschmerz im Rückenbecken und unterleib und dazu immer wieder diese starken schmerzen im Rücken. War áuch Baden da ging es aber der Grundschmerz war noch da. Mein Doc hat Do. nur nachmittags offen - also habe ich um 15:00 Uhr angerufen und bin auch gleich mal hin gefahren. Wirkliche wehen waren am CTG net obwohl ich echt da acuh schmerzen hatte. - der meine wir schauen mal nach dem G_Hals - so am Montag waren es 2,6 und heute nur noch 1,2 und den Kopf konnte er auch schon tasten. Wenn die schmerzen noch starker werden soll ich ins KH fahren. Ansonsten morgen noch mal kommen.
.
War echt erst mal voll platt - als er was von KH sagte und das Wehen sind .
.
Wenn das so weiter geht dauert es wohl nicht mehr lange
tiffifee
1438 Beiträge
06.09.2012 18:27
Zitat von Eleanor:

Huhu,

So mal nen kurzer zwischen Stand- bin heute Nacht um 3 Uhr wach geworden vor schmerzen (die waren im Rücken und insgesamt so 40 min mal stäker und mal schwächer) und fuchtbar übel war mir auch - bin dann mal ins Wohnzimmer fernsehn schauen ..... weil mein Mann etwas wenig schlaf hätte. 04:30 bin ich wieder schlafen gegangen und um 8 wieder wach. Konnte die schmerzen echt net sortieren. So das ging den ganzen Tag so einen Grundschmerz im Rückenbecken und unterleib und dazu immer wieder diese starken schmerzen im Rücken. War áuch Baden da ging es aber der Grundschmerz war noch da. Mein Doc hat Do. nur nachmittags offen - also habe ich um 15:00 Uhr angerufen und bin auch gleich mal hin gefahren. Wirkliche wehen waren am CTG net obwohl ich echt da acuh schmerzen hatte. - der meine wir schauen mal nach dem G_Hals - so am Montag waren es 2,6 und heute nur noch 1,2 und den Kopf konnte er auch schon tasten. Wenn die schmerzen noch starker werden soll ich ins KH fahren. Ansonsten morgen noch mal kommen.
.
.

das nächste mäusel ist auf dem weg schöööön

alles gute und halt uns auf dem laufenden
Juelie87
1860 Beiträge
06.09.2012 19:16
Zitat von Eleanor:

Huhu,

.
.

naja so langsam darf es auch mal los gehen !!!!obwohl weist ja wie lange ich mit verkürzung,Wehen und offenen MuMu noch rumgelaufen bin ...aber bei dir denke ich auch mal das es bald "Hallo baby" heißt
Eleanor
1159 Beiträge
06.09.2012 19:19
Hihi - danke ihr beiden.
von der stärke her hats nachgelassen aber es kommen immer jetzt regelmäßig welche deutlich wehen. Und das Köpfchen drück ganz schön beim laufen und sitzen.
tiffifee
1438 Beiträge
06.09.2012 19:35
Zitat von Eleanor:

Hihi - danke ihr beiden.
von der stärke her hats nachgelassen aber es kommen immer jetzt regelmäßig welche deutlich wehen. Und das Köpfchen drück ganz schön beim laufen und sitzen.

ja bei mir drückt der kopf auch sehr aber nee wehen hab ich noch gar nich..wie gesagt meiner bummelt scheinbar

bist du aufgeregt? wohlmöglich hast du es am we schon geschafft
Wuchtbrumme
94 Beiträge
06.09.2012 21:43
Neidisch werd ganz dol. Drücke Dir aber die Daumen das du am WE alles geschafft hast!
tiffifee
1438 Beiträge
06.09.2012 22:54
Zitat von Wuchtbrumme:

Neidisch werd ganz dol. Drücke Dir aber die Daumen das du am WE alles geschafft hast!

und wir dümpeln hier so rum, ne?
Cotton_Candy
2635 Beiträge
07.09.2012 07:14
Zitat von tiffifee:

Zitat von Wuchtbrumme:

tiffi du süße
du bist aber auch hibbelig

ich wette ganz bald schon, wünscht du dir noch EINE letzte ruhige Nacht
Aber, mir geht es genauso, ich fühle mich wie... als ich klein war und mich sooo auf meinen Geburtstag gefreut habe.
Dieses Gefühl hatte ich ewig nicht mehr, nichtmal wenn es in den Urlaub
Cotton_Candy
2635 Beiträge
07.09.2012 07:17
Zitat von tiffifee:

Zitat von Wuchtbrumme:

oh man, sehe grad das es bei dir ja morgen so weit wäre

dann darfst du natürlich auch ungeduldig sein, meine liebe

mensch,.wo ist denn die Zeit geblieben ????
Ich habe ja noch gute drei Wochen bis ET.

Eins kannst du dir aber sicher sein, vor meinem ET wirst du schon lääängst deinen kleinen Matz im Arm halten
mysteria1983
1348 Beiträge
07.09.2012 10:25
mensch Mädels was für eine Nacht!!!

Unser Maus wollte erst überhaupt nicht schlafen....hat dann noch sehr stark gespuckt....

ist erst gegen 0 Uhr langsam weg gepennt....dann nachts immer wieder am quengeln gewesen!!! dachte sie hatte Hunger, also aufgestanden - aber trinken war nicht....dann wieder ins Bett!!!

Oh man hauptsache das wird die nächsten Tage besser.....
tiffifee
1438 Beiträge
07.09.2012 10:40
Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von tiffifee:

Zitat von Wuchtbrumme:

oh man, sehe grad das es bei dir ja morgen so weit wäre

dann darfst du natürlich auch ungeduldig sein, meine liebe

mensch,.wo ist denn die Zeit geblieben ????
Ich habe ja noch gute drei Wochen bis ET.

Eins kannst du dir aber sicher sein, vor meinem ET wirst du schon lääängst deinen kleinen Matz im Arm halten

du bist goldig candy

ja morgen ist ET aber das ist dem matz scheinbar schnuppe.

aber naja hab mir jetzt für die kommenden tage immer was vorgenommen, zu hause sitzen und warten bringt ja auch nix.

aaach warte mal ab, dein kleiner tom wird aber sicher nich mehr bis ET warten, was du immer so geschrieben hast

hat das buscopan schon etwas geholfen?
tiffifee
1438 Beiträge
07.09.2012 10:41
Zitat von mysteria1983:

mensch Mädels was für eine Nacht!!!

Unser Maus wollte erst überhaupt nicht schlafen....hat dann noch sehr stark gespuckt....

ist erst gegen 0 Uhr langsam weg gepennt....dann nachts immer wieder am quengeln gewesen!!! dachte sie hatte Hunger, also aufgestanden - aber trinken war nicht....dann wieder ins Bett!!!

Oh man hauptsache das wird die nächsten Tage besser.....

wer weiß was sie hat
streichel die maus mal von uns
Metalgoth
17541 Beiträge
07.09.2012 10:57
Zitat von Eleanor:

Huhu,

.
.

Hui, das hört sich ja echt gut an! : )
Viel Glück, bestimmt kannst du bald kuscheln!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt