Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
Juelie87
1860 Beiträge
07.09.2012 20:27
Hab mich auch immer gefragt wie man einen Blasensprung merkt...tja als ich dann einen hatte dachte ich ich hätte mir in die Hosen gepinkelt Es zog richtig nach unten und machte pitsch...und dann lief es
Metalgoth
17541 Beiträge
07.09.2012 20:55
Cotton Candy wenn die Fruchtblase einen leichten Riss hat ist es gut möglich, dass nur ein kleines bisschen rausläuft...Aber dann ist es für gewöhnlich auch nicht sooo schlimm, wenn man noch ein bisschen wartet, glaube ich.

In dem anderen September Threat hatten das viele und dann war das einfach nur, dass das Kind blöd auf der Blase lag und ein bisschen Urin kam, der nicht mehr richtig zu kontrollieren war...

Ich würde einfach ein bisschen beobachten und, wenn da immer wieder was kommt, würde ich gucken lassen.
rosewood1980
757 Beiträge
07.09.2012 21:17
lieber einmal mehr hinfahren (taxi?) als einmal zu wenig.... dann fühlst dich wieder gut und sie geben dir vielleicht noch tipps, was du beim nächsten mal machenkannst, wenn du das gefühl hast, dass es nass ist...
Metalgoth
17541 Beiträge
07.09.2012 21:39
Zitat von rosewood1980:

lieber einmal mehr hinfahren (taxi?) als einmal zu wenig.... dann fühlst dich wieder gut und sie geben dir vielleicht noch tipps, was du beim nächsten mal machenkannst, wenn du das gefühl hast, dass es nass ist...

Da gibt es so ph-Teststreifen in der Apotheke, das hat auch jemand schonmal geschrieben. : )
mysteria1983
1348 Beiträge
07.09.2012 21:39
Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von tiffifee:

Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von tiffifee:

...

ja, wäre ich nicht alleine.. würd ich noch ins KH fahren.. bin jetzt total unruhig

kann dich niemand fahren? aber kopf hoch, am ende ist sicher nix. ausfluss is ja leider normal...

oder du rufst mal im kh was die dir raten?

ach die sagen immer man soll vorbei kommen, würden sie das nicht, und es passieert was.... hat mir meine Hebi letztens noch erzählt.

auch warum "so schnell" ein KS gemacht wird, ohne es mal zu versuchen oder einfach Zeit lassen, die bekommen sofort einen aufn Deckel WENN mal was passiert...

also nach meinem Blasensprung ist auch langsam eingeleitet worden und 18 Std nach dem Sprung habe ich ein Antibotikum bekommen....und es wurde regelmäßig Temperatur gemessen....weil geprüft wird ob sich eine Infektion enwickelt....es wird nicht automatisch ein KS gemacht!!!
Cotton_Candy
2635 Beiträge
07.09.2012 22:27
nein, aber dann wird ja meist nach einigen Stunden schon ein KS gemacht.
Also ich habe das jetzt beobachtet, ich denke nicht das es ein Blasenriss oder Fruchtwasser ist.

Wenn ich mir morgen unsicher bin, fahre ich ins KH.
Metalgoth
17541 Beiträge
07.09.2012 22:30
Das solltest du bei Zweifeln auf jeden Fall machen...

Aber oft ist man einfach nur so aufgeregt und sucht nach jedem Zeichen, dass es endlich losgeht. xD
Wobei er bei dir ja doch noch ein paar Tage drin bleiben kann.
mysteria1983
1348 Beiträge
08.09.2012 11:17
Zitat von Juelie87:

Zitat von mysteria1983:

mensch Mädels was für eine Nacht!!!

Unser Maus wollte erst überhaupt nicht schlafen....hat dann noch sehr stark gespuckt....

ist erst gegen 0 Uhr langsam weg gepennt....dann nachts immer wieder am quengeln gewesen!!! dachte sie hatte Hunger, also aufgestanden - aber trinken war nicht....dann wieder ins Bett!!!

Oh man hauptsache das wird die nächsten Tage besser.....

Vilt. hat sie Bauchweh ..... marlon hat das zur Zeit auch ganz offt...ist quengelig und macht die Nacht zum Tag....ich danke dem Erfinder des Kirschkernkissen´s...seitdem wir ihm das abend rauf legen ist er voll entspannt uns schläft ein!Die wärme scheint ihm gut zu tun......

geht das nur mit einem Kirschkernkissen oder auch mit einem Körnerkissen???

Wie lange machst du das warm?? Und wie lange lässt du das auf dem Kleinen???
08.09.2012 11:48
WW-39SSW.
lg
tiffifee
1438 Beiträge
08.09.2012 12:03
Zitat von Juelie87:

Hab mich auch immer gefragt wie man einen Blasensprung merkt...tja als ich dann einen hatte dachte ich ich hätte mir in die Hosen gepinkelt Es zog richtig nach unten und machte pitsch...und dann lief es

ich hab mal gehört, dass wenn die blase springt, dass es dann ploppt wie als würde man ne punica-flasche aufmachen, war das bei dir auch so?
mysteria1983
1348 Beiträge
08.09.2012 12:43
Zitat von tiffifee:

Zitat von Juelie87:

ich hab mal gehört, dass wenn die blase springt, dass es dann ploppt wie als würde man ne punica-flasche aufmachen, war das bei dir auch so?

also bei mir war das so....weiss zwar nicht ob man das wirklich gehört hat aber ich hatte dieses Geräusch im Kopf....
tiffifee
1438 Beiträge
08.09.2012 12:44
Zitat von mysteria1983:

Zitat von tiffifee:

Zitat von Juelie87:

also bei mir war das so....weiss zwar nicht ob man das wirklich gehört hat aber ich hatte dieses Geräusch im Kopf....

ich glaube das würde mich total verwirren
tiffifee
1438 Beiträge
08.09.2012 12:45
Zitat von Metalgoth:

Das solltest du bei Zweifeln auf jeden Fall machen...

Aber oft ist man einfach nur so aufgeregt und sucht nach jedem Zeichen, dass es endlich losgeht. xD
Wobei er bei dir ja doch noch ein paar Tage drin bleiben kann.

da haste einfach nur so recht, aber ich hab aufgehört jetzt so in mich reinzuhören.

heute ist ET, aber nein ich sitze noch hier

er wird schon kommen, will mich da nich so wuschig machen.

dein bauchbild ist übirgens schön
mysteria1983
1348 Beiträge
08.09.2012 12:49
Zitat von tiffifee:

Zitat von mysteria1983:

Zitat von tiffifee:

Zitat von Juelie87:

neee das verwirrt nicht....du denkst nur: war das die Fruchtblase?? Dann ab aufs Klo und nachschauen....und der Rest kommt von ganz alleine....ich war z.B. die Ruhe selbst....hätte ich nie für möglich gehalten...ich habe vorher immer gedacht das ich dann durchdrehen werde.....aber genau das Gegenteil war der Fall
rosewood1980
757 Beiträge
08.09.2012 12:52
Zitat von mysteria1983:

Zitat von tiffifee:

Zitat von mysteria1983:

Zitat von tiffifee:

...

neee das verwirrt nicht....du denkst nur: war das die Fruchtblase?? Dann ab aufs Klo und nachschauen....und der Rest kommt von ganz alleine....ich war z.B. die Ruhe selbst....hätte ich nie für möglich gehalten...ich habe vorher immer gedacht das ich dann durchdrehen werde.....aber genau das Gegenteil war der Fall

ja davor habe ich auch angst, dass ich voll durchdrehe und nicht mehr ruhig bleibe.. aber ich hoffe, die natur richtet es so ein, dass man als werdenene mami dann automatisch ruhiger wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt