Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
mysteria1983
1348 Beiträge
08.09.2012 21:12
oh man, jetzt bekomme ich auch noch etwas erhöhte Temperatur!!!

hoffe das meine Kleine bald gestillt werden will und dann ab ins Bett!!! hauptsache das wird morgen besser!!!

Drück mir die Daumen!!!
Metalgoth
17541 Beiträge
08.09.2012 22:45
Zitat von tiffifee:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von tiffifee:

Zitat von Metalgoth:

Das solltest du bei Zweifeln auf jeden Fall machen...

Aber oft ist man einfach nur so aufgeregt und sucht nach jedem Zeichen, dass es endlich losgeht. xD
Wobei er bei dir ja doch noch ein paar Tage drin bleiben kann.

da haste einfach nur so recht, aber ich hab aufgehört jetzt so in mich reinzuhören.

heute ist ET, aber nein ich sitze noch hier

er wird schon kommen, will mich da nich so wuschig machen.

dein bauchbild ist übirgens schön

Wenn man so enspannt ist, geht es auch oft schneller los. *lach*

Danke, welches meinst du?
Den Avatar?

ja genau, ist doch dein bauchi oder?

Ja, das ist meiner. xD
Aber von 2010 : )
Das war bei Leandra am 03.10.10; geboren ist sie am 16.10.
Ich mag das Bild auch so gerne und von mir gibt es nicht viele Bauchbilder.
Metalgoth
17541 Beiträge
08.09.2012 22:46
Juelie wie süß xD
Das ist wirklich gechillt...
tiffifee
1438 Beiträge
08.09.2012 23:07
juelie das bild is ja wirklich die messe, das sieht gemütlich aus, da will man sich am liebsten dazulegen
rosewood1980
757 Beiträge
09.09.2012 08:51
Zitat von Juelie87:

Soooo gechillt

Oh herrlich. Das gleiche stillkissen hab ich auch! Hey julie wie habt ihr das mit eurem hund gemacht? Windel ausm kh mitgenommen und solche sachen? Wie hat der hund reagiert?

Hab etwas sorge, da mein kleiner hund ziemlich dominant ist und kinder gar nicht mag ((
Juelie87
1860 Beiträge
09.09.2012 09:25
Danke euch
Juelie87
1860 Beiträge
09.09.2012 09:28
Zitat von rosewood1980:

Zitat von Juelie87:

Soooo gechillt

Oh herrlich. Das gleiche stillkissen hab ich auch! Hey julie wie habt ihr das mit eurem hund gemacht? Windel ausm kh mitgenommen und solche sachen? Wie hat der hund reagiert?

Hab etwas sorge, da mein kleiner hund ziemlich dominant ist und kinder gar nicht mag ((

Hatten ne Windel mit ein Paar Tage vorher aber die hat sie nicht interessiert so wirklich....und irgentwie klappt es wunderbar ...haben ja 2 Hunde....Wenn sie an dem kleinen schnüffeln will lasse ich sie.....wenn leute zu besuch kommen sollen sie erst dem hund begrüßen damit sie net eifersüchtig wird! Und wenn der kleine Schreit ist sie auch ganz entspannt es sei denn der kleine schreit dann rennt sie immer hin und her und schaut nach dem kleinen....was für einen Hund habt ihr denn?
Juelie87
1860 Beiträge
09.09.2012 09:31
Zitat von mysteria1983:

oh man, jetzt bekomme ich auch noch etwas erhöhte Temperatur!!!

hoffe das meine Kleine bald gestillt werden will und dann ab ins Bett!!! hauptsache das wird morgen besser!!!

Drück mir die Daumen!!!

Alles gute!!!!Erhole dich soweit du kannst!!!
Juelie87
1860 Beiträge
09.09.2012 13:16
Hebi war heut da und hat unseren Schlumpf gewogen...stolze 3120 gr. .....wenn er so weiter macht hat er in einem Monat n Kilo geschafft
Cotton_Candy
2635 Beiträge
09.09.2012 15:48
das mit der windel wollen wir auch machen, aber das mit dem hund zuerst begrüßen find ich auch gut..

bin echt total gespannt, denn mein hund ist echt ne olle ziege
rosewood1980
757 Beiträge
09.09.2012 18:10
wir haben einen kleinen 8 kilo mischling. da sie sehr dominant ist, sollen wir aber auf keinen fall den hund zuerst begrüßen, da sie lernen muss, dass sie das letzte mitglied in der rangfolge ist. sie darf auf gar keinen fall meinen, dass sie VOR dem kind steht. deswegen ist das zuerst begrüßen nicht so angebracht.... die hunde sollen auch nur neben oder besser etwas weiter hinter dem kinderwagen laufen... das hat man uns alles gesagt
rosewood1980
757 Beiträge
09.09.2012 18:11
Zitat von Cotton_Candy:

das mit der windel wollen wir auch machen, aber das mit dem hund zuerst begrüßen find ich auch gut..

bin echt total gespannt, denn mein hund ist echt ne olle ziege

das würd ich dann aber nicht machen, wenn du selber schon sagst, euer hund ist ne ziege sie muss ja lernen, dass ein neues mitglied ins rudel gekommen ist und dass sie das auf keinen fall "bevormunden" darf...
Cotton_Candy
2635 Beiträge
09.09.2012 19:29
gut aber unsere ziege ist auch keine 2kg schwer
Wuchtbrumme
94 Beiträge
09.09.2012 20:04
Ich habe vier Hunde, da muss ich nur aufpassen das der wurm nicht völlig abschleckt wird wie ein Lolli!
Juelie87
1860 Beiträge
10.09.2012 08:13
Zitat von rosewood1980:

wir haben einen kleinen 8 kilo mischling. da sie sehr dominant ist, sollen wir aber auf keinen fall den hund zuerst begrüßen, da sie lernen muss, dass sie das letzte mitglied in der rangfolge ist. sie darf auf gar keinen fall meinen, dass sie VOR dem kind steht. deswegen ist das zuerst begrüßen nicht so angebracht.... die hunde sollen auch nur neben oder besser etwas weiter hinter dem kinderwagen laufen... das hat man uns alles gesagt

ich denke das muss man auch individuell vom Hund aus machen.....Unser Hund ist ja immer als erstes an der Tür und wenn er nicht vorher einmal gestreichelt wird wusselt sie sooo lange zwischen den Beinen das man noch drüber fällt....dann ist sie zufrieden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt