September Babys 2012
11.09.2012 16:17
Huhu
Ich habe mal eine Frage an alle die schon entbunden haben und einen Blasensprung hatten?
und zwar hattet ihr bevor der Blasensprung passiert ist irgendwelche Anzeichen oder so?
oder von eine auf die andere Minute?
Ich habe mal eine Frage an alle die schon entbunden haben und einen Blasensprung hatten?
und zwar hattet ihr bevor der Blasensprung passiert ist irgendwelche Anzeichen oder so?
11.09.2012 17:20
Zitat von Schnucki_87:
Huhu
Am Morgen hatte ich starke Rückenschmerzen aber der Blasensprung war ohne Vorwahrnung von jetzt auf gleich
11.09.2012 19:04
Zitat von Schnucki_87:
Huhu
bei mir waren auch keine Anzeichen da.....auch vorher auf dem CTG war nichts zu sehen!!! Kam also voll überraschend!
11.09.2012 21:46
Ich muss morgen zwischen 12-14 Uhr ins KH zur aufnahme. Kann dann aber nochmal nach Hause und muss morgen abend wieder rein. Donnerstag dann den KS bin ja schon so gespannt
Also ich melde mich dann vorerst ab, bis ich wieder zu Hause bin
11.09.2012 21:56
ich habe heute von meiner ärztin eine überweisung ins KH zur "Geburtshilfe"
bekommen..
hatte das jemand von euch ?
bekommen..
11.09.2012 22:41
Zitat von Cotton_Candy:
bekommen..
Also so kenne ich dat nich. Habe eine einweisung bekommen damit die formalitäten geklärt sind warum ich im KH bin.
12.09.2012 08:26
Zitat von Wuchtbrumme:
Zitat von Cotton_Candy:
bekommen..
Also so kenne ich dat nich. Habe eine einweisung bekommen damit die formalitäten geklärt sind warum ich im KH bin.
Meine Ärztin meinte, jeder hat da ein anrecht drauf.. aber irgendwie kommt das nicht bei allen so richtig an.
(vllt. ist das aber wieder so eine Bundesland abhängige Geschichte)
Aufjedenfall beinhaltet sas die Doppleruntersuchung, CTG, und ein Geapräch.
Donnerstag um 12.30 ist der Termin.
12.09.2012 08:28
also morgen
dann erfahre ich hoffentlich wie groß und schwer er jetzt ist
dann erfahre ich hoffentlich wie groß und schwer er jetzt ist
12.09.2012 10:53
Natürlich werden die Kleinen hübsch genug sein und zwar alle! xD
Ich habe heute endlich das Stillkissen bekommen, habe mich so gefreut, als der Paketbote geklingelt hat...Und jetzt ist es das falsche Motiv! -.-
Ich habe heute endlich das Stillkissen bekommen, habe mich so gefreut, als der Paketbote geklingelt hat...Und jetzt ist es das falsche Motiv! -.-
12.09.2012 10:54
Zitat von Metalgoth:
oh nee sowas ist ja sch....
behälst du es es trotzdem oder schickst du es zurück?
12.09.2012 11:44
Zitat von Schnucki_87:
Zitat von Metalgoth:
oh nee sowas ist ja sch....
behälst du es es trotzdem oder schickst du es zurück?
Also, wenn es ein Junge werden würde definitiv...rosa mit Herzchen! xD
Immerhin wird es ein Mädchen...
Aber ich wollte Schäfchen haben. : (
Ich bin mir noch nicht sicher, es sieht an sich gar nicht schlecht aus...
Und das Ganze dauert ja dann auch ein bisschen und was ist, wenn ich dann keins habe, wenn es losgeht!? Das wäre doof...
12.09.2012 12:25
Zitat von roedchen:
Ich muss morgen zwischen 12-14 Uhr ins KH zur aufnahme. Kann dann aber nochmal nach Hause und muss morgen abend wieder rein. Donnerstag dann den KS bin ja schon so gespannt
Dann wünsche ich dir alles alles gute!!!!!
12.09.2012 13:39
Hey Mäddels...hab heut das Go von meiner Hebi bekommen das ich wieder anfangen darf zu tanzen ...soll natürlich nur nicht meine Bauchmuskeln in anspruch nehmen.....Mein Beckenboden ist gut stabiel und auch sonst hat sich bei mir alles im Affentempo gut zurück gebildet....Gott was freu ich mich....Warum ich so lange Schmerzen nach der Geburt hatte/hab hat sich nun auch geklärt...gestern hat meine FA festgestellt das ich nen ganz schönen Bluterguss innen hab ..denke mal das dieser Entstanden ist durch die Saugglocke...aber es wird Tag für Tag besser
12.09.2012 20:14
Juelie das ist ja toll! : )
Aber sei bloß noch vorsichtig beim Tanzen.
So ein Bluterguss tut bestimmt weh...Aber Gott sei Dank ist es ja nichts Schlimmes. : )
Schön, dass es dir so viel besser geht!
Aber sei bloß noch vorsichtig beim Tanzen.
So ein Bluterguss tut bestimmt weh...Aber Gott sei Dank ist es ja nichts Schlimmes. : )
Schön, dass es dir so viel besser geht!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt