Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
15.09.2012 13:19
40SSW
Kennt das jemand von euch?
Hab immer wenn ich mich bücke so nen druck nach unten.
Hab schon alles versucht,damit es los geht.
S**,Baden,Brustwarzen massieren, aber nix hilft.
Ich kann nicht mehr,will den kleinen endlich in den armen halten.
lg
mysteria1983
1348 Beiträge
15.09.2012 14:01
Durchhalten Mädels!!!

Ihr habt es auch bald geschafft!!! Ganz sicher....ich drücke euch die Daumen!!!!
rosewood1980
757 Beiträge
15.09.2012 15:15
heute hatte ich zwei mal so ein ziehen im unteren rücken, eher auf der linken seite. dann hab ich das gefühl, dass ich die bewegungen des babys eher im becken spüre. es fühlt sich an, als würde sie da unten was suchen hihi... weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll.

kennt ihr das? (mamis bei den septemberbabys?)

da haben wir gleichmal mittagsschlaf gemacht, man kann ja nie wissen. werde heute noch mein heublumendampfbad machen und ab heut abend wieder "kuscheln"
Juelie87
1860 Beiträge
15.09.2012 16:32
Zitat von mysteria1983:

Durchhalten Mädels!!!

Ihr habt es auch bald geschafft!!! Ganz sicher....ich drücke euch die Daumen!!!!

Schnucki_87
855 Beiträge
15.09.2012 17:07
mädels ich bin so müde ich könnt den ganzen tag schlafen... und mir tut iwie alles weh.. und bin total antriebslos kennt das wer?
tiffifee
1438 Beiträge
15.09.2012 18:15
Zitat von Schnucki_87:

mädels ich bin so müde ich könnt den ganzen tag schlafen... und mir tut iwie alles weh.. und bin total antriebslos kennt das wer?

jap das ist glaube ganz normal wenns in den endspurt geht, der körper sammelt sicher die kräfte
tiffifee
1438 Beiträge
15.09.2012 18:18
Zitat von Juelie87:

Zitat von tiffifee:

hallo ihr lieben,

ich war heute im kh zum ctg, da war alles super, auch wieder paar wehen aber eben nix regelmäßiges und nix schmerzhaftes.

morgen muss ich wieder hin, dann mit us, da wird geguckt, ob die plazenta noch ok ist, nicht verkalkt etc...ansonsten würden sie wohl dienstag einleiten, was aber auch bis zu 3 tagen dauern kann, eh das alles wirkt
na vielleicht überlegt es sich der matz ja am we und kommt von alleine

was macht ihr heute so schönes?
es ist richtiges herbstwetter oder?

Musst deinem Zwerg immer gut zu reden hat bei uns auch geklappt...hab ne halbe Std. vor Blasensprung noch zu einer bettnachbarin gesagt "das beste was mir passieren kann ist n Blasensprung und der kleine kommt einfach bei dem ganzen hin und her!".......Ich wünsche dir aber alles gute und das es falls eingeleitet wird schnell geht!!!!

daaaanke, naja wir haben dem schon sooo viel zugeredet
heute ist er genau eine woche zu spät.
war aber im krankenhaus, plazenta und fruchtwasser noch i.o., vor dienstag passiert also seitens des krankenhauses nix, aber warten wir mal was der zwerg sich denkt...ob er sich lieber selbst entscheidet

das mit deinem blasensprung war dann natürlich absolut toll
Juelie87
1860 Beiträge
15.09.2012 18:22
Zitat von tiffifee:

Zitat von Juelie87:

Zitat von tiffifee:

hallo ihr lieben,

ich war heute im kh zum ctg, da war alles super, auch wieder paar wehen aber eben nix regelmäßiges und nix schmerzhaftes.

morgen muss ich wieder hin, dann mit us, da wird geguckt, ob die plazenta noch ok ist, nicht verkalkt etc...ansonsten würden sie wohl dienstag einleiten, was aber auch bis zu 3 tagen dauern kann, eh das alles wirkt
na vielleicht überlegt es sich der matz ja am we und kommt von alleine

was macht ihr heute so schönes?
es ist richtiges herbstwetter oder?

Musst deinem Zwerg immer gut zu reden hat bei uns auch geklappt...hab ne halbe Std. vor Blasensprung noch zu einer bettnachbarin gesagt "das beste was mir passieren kann ist n Blasensprung und der kleine kommt einfach bei dem ganzen hin und her!".......Ich wünsche dir aber alles gute und das es falls eingeleitet wird schnell geht!!!!

daaaanke, naja wir haben dem schon sooo viel zugeredet
heute ist er genau eine woche zu spät.
war aber im krankenhaus, plazenta und fruchtwasser noch i.o., vor dienstag passiert also seitens des krankenhauses nix, aber warten wir mal was der zwerg sich denkt...ob er sich lieber selbst entscheidet

das mit deinem blasensprung war dann natürlich absolut toll

Irgentwie wird er sich schon auf den Weg machen kann ja net für ewig da drin bleiben!!!!Wahrscheinlich findet er es total gemütlich ....aber wenigstens ist Fruchtwasser und alles oki!!!!!....Tja das hab ich mir auch gedacht...eigentlich ist heute Stichtag ....und passend dazu haben wir nun ein 3500 gr Kind zu Hause....über ein Kilo mehr als zur Geburt
Juelie87
1860 Beiträge
16.09.2012 18:23
Nanu heute garnix los hier?!
Metalgoth
17541 Beiträge
16.09.2012 21:56
rosewood1980
Pass' auf dich auf!
Aber Gott sei Dank ist nichts passiert; das Kind ist durch das Fruchtwasser etc. doch wirklich extrem gut geschützt.
Ich bin im Juli auch die Treppe runtergefallen und hatte links ein bisschen unter dem Steißbein einen blauen Fleck.
Wobei das kein blauer Fleck mehr war, sondern ein dunkellila Fleck mit einer Breite von 10cm und einer Höhe von 3-4cm...Da hatte ich lange Freunde dran.
Aber sowas hast du hoffentlich nicht!?

zu mir:
Gestern war der letzte Rest des Umzuges....Das war wahnsinnig anstrengend, aber sowas merkt man irgendwie meist erst hinterher...
Leandra hat die erste Nacht in der neuen Wohnung echt gut mitgemacht,
für den Hund wird das Eingewöhnen am Schwersten...

Ich hatte die letzten 3 Tage immer mal vereinzelt Wehen; letzte Nacht bin ich sogar durch eine aufgewacht...
Aber es wird doch noch etwas dauern, glaube ich.
Schnucki_87
855 Beiträge
17.09.2012 07:25
Hey Mädels die Nacht hab ich kaum geschlafen und jetzt geh ich gleich erstmal einkaufen und um 10 uhr hab ich einen FA Termin danach werd ich mich nochmal hinlegen.

Hab heute auch WW 41 SSW ...

Heute ist mein ET und nichts tut sich

Hab im Internet bissl gelesen wenn man über termin ist etc jetzt stand da auch das wenn man in der 41 SSW ist das dann das Risiko einer Totgeburt steigt und ich bin ja eh so ein Kopfmensch wenn ich sowas lese was sagt ihr denn dazu? Ich mein wenn man jetzt eh alle 2 Tage zum FA muss kann da doch nix passieren oder ?

Eleanor
1159 Beiträge
17.09.2012 09:45
Huhu,

nur ein kurzes Lebenszeichen.

Unsere kleine Vanessa ist endlich.

Geboren am 09.09.12 um 00:10
3200 g und 50 Groß.

Bild und Bericht folgt noch. Nur so viel Geburt war echt schwer.

Hoffe Euch geht es allen gut. Habe jetzt noch nix nachgelesen.

Viele Grüße
Littlejessi
2362 Beiträge
17.09.2012 11:20
Zitat von Eleanor:

Huhu,

nur ein kurzes Lebenszeichen.

Unsere kleine Vanessa ist endlich.

Geboren am 09.09.12 um 00:10
3200 g und 50 Groß.

Bild und Bericht folgt noch. Nur so viel Geburt war echt schwer.

Hoffe Euch geht es allen gut. Habe jetzt noch nix nachgelesen.

Viele Grüße

Alles Gute für euch und eine schöne Kuschelzeit
Schnucki_87
855 Beiträge
17.09.2012 13:08
So bin zurück vom FA auf dem CTG war diesesmal eine Wehe zu sehen und des wars alles andere wie vorher auch
Muss am Mittwoch wieder hin langsam glaub ich echt das ich die letzte bin...
rosewood1980
757 Beiträge
17.09.2012 13:19
Zitat von Schnucki_87:

So bin zurück vom FA auf dem CTG war diesesmal eine Wehe zu sehen und des wars alles andere wie vorher auch
Muss am Mittwoch wieder hin langsam glaub ich echt das ich die letzte bin...
Nee nee, ich bin doch auch noch da und hätte morgen ET.
Mumu ist zwar 1 cm offen und weich und gbh auf 2 cm verkürzt, aber bisher noch nix los. Immer mal wieder unterleibsschmerzen und dolles bauch hart werden, leichter druck noch unten.. Aber sonst ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt