September Babys 2012
18.09.2012 16:03
Zitat von Cotton_Candy:nein und ich ♥
hier ist ja ganz schön was los
an alle frischgebackenen mamis natürlich alles gute,...
tiffi hat es ja nun endlich geschafft, ich freue mich auf ihren bericht und fotos
rose, wird jetzt eingeleitet ?
sind jetzt nur noch metal und ich schwanger ???
18.09.2012 20:59
Zitat von Cotton_Candy:
tiffi hat es ja nun endlich geschafft, ich freue mich auf ihren bericht und fotos
Scheinen doch noch ein paar mehr zu sein...Bei uns zwei wird es aber ein Kopf an Kopf Rennen. xDD
18.09.2012 21:00
Zitat von Wuchtbrumme:
So mal ein schöneres foto von Jason
Ja, das Foto ist wirklich etwas vorteilhafter; aber Neugeborene sehen nunmal meist etwas verschoben aus. ; )
Wo wohnst du denn?
Das KH, in dem ich Leandra bekommen habe und auch dieses Mal entbinden werde hatte die gleichen Schlafanzüge. xD
18.09.2012 21:57
Zitat von Schnucki_87:
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von Schnucki_87:
Zitat von Cotton_Candy:
ich auch...
hast du denn das Gefühl das es losgehen könnte ?
nein überhaupt nicht und bin ja schon über termin.
wie siehts bei dir aus?
mmmh,... nee.. die Ärztin meinte heute auch nächste Woche Dienstag werden wir uns sicher noch sehen
19.09.2012 08:09
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Wuchtbrumme:
Ja, das Foto ist wirklich etwas vorteilhafter; aber Neugeborene sehen nunmal meist etwas verschoben aus. ; )
Wo wohnst du denn?
Das KH, in dem ich Leandra bekommen habe und auch dieses Mal entbinden werde hatte die gleichen Schlafanzüge. xD
ich komme aus hamm. aber ich denke das ist standard in den kh
19.09.2012 08:33
Zitat von Wuchtbrumme:
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Wuchtbrumme:
Wo wohnst du denn?
Ja, wahrscheinlich. xD
Ich wohne in Münster...Wobei die bei uns noch einen grünen Kragen hatten.
19.09.2012 08:34
Wuchtbrumme meine Tochter strahlt grad das Bild an und sagt Baby. xD
19.09.2012 08:38
Ich bin auch noch schwanger hatte normalerweise am Montag ET , muss heute noch zur Hebamme und dann ins Krankenhaus zum vorstellen. Hoffe ich habs bis Ende der Woche geschafft.
19.09.2012 09:09
Zitat von weintraube:
Ich bin auch noch schwanger hatte normalerweise am Montag ET , muss heute noch zur Hebamme und dann ins Krankenhaus zum vorstellen. Hoffe ich habs bis Ende der Woche geschafft.
Hatte auch am Mo ET
19.09.2012 09:20
Zitat von Metalgoth:
Haha wie süß. Die mit den grünen kragen sind die für kleinere babys! die hatt die da auch, da passte der dicke aber nicht rein
19.09.2012 09:56
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Wuchtbrumme:
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Wuchtbrumme:
Wo wohnst du denn?
Ja, wahrscheinlich. xD
Ich wohne in Münster...Wobei die bei uns noch einen grünen Kragen hatten.
ich wohne nur 25 km von Münster enternt!!! Das ist ja witzig....ich habe in Münster im Franziskus entbunden....und mein FA ist auch in Münster!!!
Das ist ja witzig!!!!
19.09.2012 11:29
Zitat von Wuchtbrumme:
Zitat von Metalgoth:
Haha wie süß. Die mit den grünen kragen sind die für kleinere babys! die hatt die da auch, da passte der dicke aber nicht rein
Okay, Leandra hat immer ein Bein hochgezogen und beide Beine in ein Bein vom Schlafanzug gesteckt. xD Die mit dem grünen Kragen waren ihr noch zu groß.
Sie war aber auch ca. 10cm kleiner als deiner. xD
mysteria ich werde auch wieder im Franziskus entbinden. : )
Wo wohnst du denn?
Vielleicht kann man sich ja mal mit den Babys treffen, wenn's denn endlich da ist. xD
19.09.2012 12:07
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Wuchtbrumme:
Zitat von Metalgoth:
Okay, Leandra hat immer ein Bein hochgezogen und beide Beine in ein Bein vom Schlafanzug gesteckt. xD Die mit dem grünen Kragen waren ihr noch zu groß.
Wo wohnst du denn?
Vielleicht kann man sich ja mal mit den Babys treffen, wenn's denn endlich da ist. xD
was für ein Zufall....
Ich wohne in Ascheberg....weiss nicht ob du das kennst??? Habe vor 1,5 Jahren auch noch in Münster gewohnt!!
19.09.2012 12:19
Zitat von mysteria1983:
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Wuchtbrumme:
Zitat von Metalgoth:
Wo wohnst du denn?
was für ein Zufall....
Ich wohne in Ascheberg....weiss nicht ob du das kennst??? Habe vor 1,5 Jahren auch noch in Münster gewohnt!!
Ich finde sie gar nicht in der Entbindungsliste. ; )
http://www.frauenklinik-muenster.de/05_klinik_inte raktiv/bei_uns_geboren_show.php?id=10148
Das sind bei uns die einzigen Bilder, die von Leandra im Internet existieren...Ansonsten wollen wir das nicht.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt