Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
Cotton_Candy
2635 Beiträge
20.09.2012 07:54
Zitat von Metalgoth:

mysteria deine Kleine habe ich nicht gefunden. : )

Schnucki ich hoffe, es geht ganz schnell los und ich wünsche dir eine schnelle Geburt. : )

Cotton ich hab' grad geguckt; das sind aber trotzdem noch knapp 80km...
Das geht aber eigentlich. ; )

stimmt, aber manche wohnen sooo weit weg, das ich münster noch ganz nah finde i

Dienstag war das letzte treffen beim GVK, wir waren dann im Kreißsaal und haben Geburtspositionen eingenommen, jetzt wo alle hier und in meinem Umfeld ihre Kinder bekommen haben will ich auch endlich.....
Wäre am liebsten im Kreißsaal geblieben
Littlejessi
2362 Beiträge
20.09.2012 08:20
Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von Littlejessi:

Zitat von Cotton_Candy:

in der nähe von dortmund, hagen...

jessi und ich wohnen in der gleichen stadt, witziger zufall.
kennen tun wir uns aber nicht.

wo genau in der nähe von dortmund,hagen wohnst du?
habe da auch mal gewohnt

in iserlohn

das kenne ich
ich habe früher in Altena gewohnt,das müsstes du ja dann auch kennen
Cotton_Candy
2635 Beiträge
20.09.2012 08:33
Zitat von Littlejessi:

Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von Littlejessi:

Zitat von Cotton_Candy:

ja klar

habe da auch mal gewohnt

in iserlohn

das kenne ich
Cotton_Candy
2635 Beiträge
20.09.2012 08:37
Zitat von Littlejessi:

Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von Littlejessi:

Zitat von Cotton_Candy:

habe da auch mal gewohnt

in iserlohn

das kenne ich

jaa klar
Juelie87
1860 Beiträge
20.09.2012 09:10
Hey Mäddels...wahnsinn wie die zeit vergeht nun ist unser schlumpf schon einen monat alt und sooooo groß geworden!!!!Die Nächte sind mal so mal so...bin gespannt wie es wird wenn mein Männe wieder Arbeiten geht und er mir nicht eben mal den kleinen ab nehmen kann .heute sollen wir die Bilder abholen die wir bei einem Fotoshooting gemacht haben...bin soooo gespannt....Hoffe euch allen geht es gut und bin echt gespannt wann wir hier ein kompletter Vollmami -Threat werden
Metalgoth
17541 Beiträge
20.09.2012 09:53
Zitat von mysteria1983:

Zitat von Metalgoth:

mysteria deine Kleine habe ich nicht gefunden. : )

Schnucki ich hoffe, es geht ganz schnell los und ich wünsche dir eine schnelle Geburt. : )

Cotton ich hab' grad geguckt; das sind aber trotzdem noch knapp 80km...
Das geht aber eigentlich. ; )

aber jetzt mit dem Link hat es geklappt oder????

Mädels ich drücke euch die Daumen das es schnell klapp bei euch!!!
Wir erwarten die Berichte!!!

Ja, damit ging es. : )
Oh man...Was das für ein Gefühl war, die Babysachen zu waschen und aufzuhängen mit dem Gedanken, dass Leandra da mal reingepasst hat bzw., dass ihr 50 teilweise noch etwas zu groß war...
Metalgoth
17541 Beiträge
20.09.2012 09:55
Zitat von Juelie87:

Hey Mäddels...wahnsinn wie die zeit vergeht nun ist unser schlumpf schon einen monat alt und sooooo groß geworden!!!!Die Nächte sind mal so mal so...bin gespannt wie es wird wenn mein Männe wieder Arbeiten geht und er mir nicht eben mal den kleinen ab nehmen kann .heute sollen wir die Bilder abholen die wir bei einem Fotoshooting gemacht haben...bin soooo gespannt....Hoffe euch allen geht es gut und bin echt gespannt wann wir hier ein kompletter Vollmami -Threat werden

Ja; wenn man dann mal Mami ist, geht die Zeit auf einmal soooo schnell rum.
Aber vorher überhaupt nicht!
Irgendwie ist das bei mir total komisch...
Bei Leandra denke ich mir jeden Tag, wo die Zeit hin ist und, wenn sie mich fast täglich mit neuen Worten überrascht...Und im gleichen Zuge geht die Zeit nicht rum, weil ich immernoch schwanger bin. xD
Juelie87
1860 Beiträge
20.09.2012 15:58
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Juelie87:

Ja; wenn man dann mal Mami ist, geht die Zeit auf einmal soooo schnell rum.
Aber vorher überhaupt nicht!
Irgendwie ist das bei mir total komisch...
Bei Leandra denke ich mir jeden Tag, wo die Zeit hin ist und, wenn sie mich fast täglich mit neuen Worten überrascht...Und im gleichen Zuge geht die Zeit nicht rum, weil ich immernoch schwanger bin. xD

Wahnsinn oder!!!!???Aber wart ab bald hast du wieder das vergnügen alles von vorn zu erleben!!!!
tiffifee
1438 Beiträge
20.09.2012 16:30
hallo mädels

bin mit meinem emil heute aus dem krankenhaus raus.

herzlichen glückwunsch auch an die anderen mamis und an unsere kugel-mädels...haltet durch

lese hier erstmal in ruhe alles nach und mein geburtsbericht und bild folgt auch bald
jess1601
421 Beiträge
20.09.2012 20:11
Hallo Mädels!
So nun endlich mein Geburtsbericht!!!

Am 30.08. Hab ich mir 2 Freundinnen zum frühstück eingeladen,mit der einen bin ich dann später noch in die Stadt. Wir waren ziemlich lange unterwegs und abends war ich total kaputt. Meine kompletten Beine und die stelle am bauch waren extrem angeschwollen.hab euch ja von den Wassereinlagerungen und dem roten fleck erzählt,wo keiner wusste was es ist...
Den bauch konnte man auch nicht anfassen und plötzlich bekam ich Fieber. Mein Mann war total verunsichert und wollte mit mir ins kh...allerdings wollte ich auf garkeinen fall...hab nach Rücksprache mit der hebi erstmal eine paracetamol genommen und bin dann recht schnell eingeschlafen. Morgens waren die Beine so stark geschwollen das ich kaum noch laufen konnte-als ab zum Gyn.mein doc war leider nicht da,also ab zur Schwester-die hat mich kaum gesehen schon hatte ich die Einweisung in der hand. Wir wieder ab nach hause,nochmal duschen und Kind untergebracht dann ab ins kh.
Meine hebi hat nur den kopf geschüttelt als sie mich gesehen hat. Dann erstmal ctg. War natürlich total unauffällig. Ab in den untersuchungsraum und das erste mal untersucht. Ich war total voll geschmiert mit dem ultraschall Gel-dann Hose aus und unten rum untersucht. Hose wieder an-ich brauch nicht zu erwähnen das ich mich kaum bewegen konnte und mir alles weh tat-das ganze wurde dann noch 2mal wiederholt!!! Beim dritten mal hat mich dann die OberÄrztin untersucht und hat Dann festgestellt das ich auch Wasser im bauch hab-da wo der rote fleck ist-da war ich schon bedient. Nachdem sie dann den kleinen auf 3800gr geschätzt hat,war für mich alles vorbei. Hab alles nur noch geschehen lassen. Der mumu war auch noch fest verschlossen und hätte sich so schnell auch nicht geöffnet. Das ende vom Lied war dann,dass man mir sagte das eine spontane Geburt keinen Sinn hat und wir keine weiteren Risiken eingehen sollten. Dann ging alles ganz schnell-nochmal im kreisSaal duschen,dann alles andere vorbereiten-ab in den op. Ich war total aufgeregt und am ganzen leib gezittert war mir total kalt war. Ich war total erleichtert als ich endlich die vollnarkose bekommen habe und eingeschlafen bin. Als ich wieder aufgewacht bin,konnte ich sofort den kleinen sehen. Mein Mann hat Fotos aus dem op mitgebracht und war die ganze Zeit bei dem kleinen.bin wirklich dankbar so einen Mann zu haben.
Der erste Tag nach der op war nicht so toll aber es wurde natürlich immer besser. Leider funktionierte meine Verdauung nicht so gut und ich musste zusätzlich zu den abfuhrtropfen noch einen einlauf kriegen damit endlich mal was passiert. Hab mich fast 24std mit bauchkrämpfen
quälen. Das waren nochmal schreckliche 3 Tage. Danach ging es mir besser,bis dann das Fieber angefangen hat...leider musste ich deswegen länger im kh bleiben...wobei das bett die reinste Katastrophe war...mein steißbein ist heute noch taub...

Ansonsten kann ich mich im nachhinein nicht über das kh beschweren.die Ärzte und Schwestern waren super lieb und nett.
Und auch meine Angst hab ich echt überwunden.

Also ich denke das war das wichtigste was so passiert ist...ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen

So,an alle die noch auf ihre kleinen warten: ich drück euch ganz fest die Daumen,bald habt ihr es geschafft!

LG jessica!!!
jess1601
421 Beiträge
20.09.2012 20:16
Entschuldigt die schreibfehler...

Ach und der kleine kam mit 3200gr und 52cm zur Welt...
Metalgoth
17541 Beiträge
20.09.2012 20:59
Jess das war ja echt nicht schön...Aber es war für euch beide wohl wirklich das Beste und, wenn das Krankenhaus gut ist, ist das viel wert! : )
Metalgoth
17541 Beiträge
20.09.2012 21:00
Juhuuu! Die Schmerzen haben sich gelohnt! xD

Heute FA Termin gehabt...
Vor 2 Wochen war der Gebärmutterhals noch nach hinten gerichtet und heute war er nur noch bei ca. 1,5cm.

Der Arzt meinte er sieht mich so um den ET herum nochmal, wenn das Kind nicht vorher schon kommt. ; )
jess1601
421 Beiträge
20.09.2012 21:11
Zitat von Metalgoth:

Jess das war ja echt nicht schön...Aber es war für euch beide wohl wirklich das Beste und, wenn das Krankenhaus gut ist, ist das viel wert! : )

Ja das denke ich auch. Gott sei dank ist ja alles gut gegangen
Metalgoth
17541 Beiträge
20.09.2012 21:40
Zitat von jess1601:

Zitat von Metalgoth:

Ja das denke ich auch. Gott sei dank ist ja alles gut gegangen

Wenn meine Maus ein Junge wäre, hätte ich übrigens auch Marlon gewollt, aber mein Freund mag den Namen nicht. xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt