Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
tiffifee
1438 Beiträge
22.09.2012 22:43
Zitat von Mama25:

Heute wäre ET, aber nichts tut sich.

nur die ruhe bald darfst du auch kuscheln

ich war 8 tage drüber
Mama25
6019 Beiträge
22.09.2012 22:52
Zitat von tiffifee:

Zitat von Mama25:

ich war 8 tage drüber

Wie hast du die Warterei ausgehalten? Mich macht die wahnsinnig.
Juelie87
1860 Beiträge
23.09.2012 14:15
Zitat von tiffifee:

Zitat von Juelie87:

Zitat von tiffifee:

Zitat von Juelie87:

meine Hebi war gerade hier...soll jetzt mal einen Osteopathen aufsuchen da Marlon eventuell Blockaden von der streßigen Saugglocken Geburt hat...seid n paar Tagen wird immer deutlicher das er einschlafprobleme und auch einen sehr unruhigen Schlaf hat....sowie seinen leicht flachen Hinterkopf der trotz regelmäsiger lagerung net besser wird ...Hoffe echt das dabei was raus kommt so langsam gehe ich echt am Stock!....wenn er wach ist muss er andauernd betüddelt werden und das geht meist Abends los und dann über mehrere stunden....echt wahnsinn das sowas Aufgrund einer streßigen Geburt auftreten kann.

ach man das klingt ja gemein, kann ich mir vorstellen, dass es für den kleinen dann unangenehm ist und für euch dann eben auch, wenn er nicht zur ruhe findet.
was macht der osteopath denn dann?

meine hebi war auch eben da, mein emil hat jetzt innerhalb von 6 tagen schon 200 gramm zugenommen, soll nur noch eine brust geben, er ist mir bei der zweiten eh immer eingeschlafen, wie im koma.

saugglocke ist echt fies, tat dir das dadurch auch mehr weh? kann mir darunter nicht wirklich was vorstellen.

für meinen muckel war die geburt ja auch anstrengend weil er durch die wehen mit dem kopf immer an den knochen gedrückt wurde und nicht weiterkam, ich war sooo erleichtert, als es dann nach den 18 stunden hieß, es wird ein kaiserschnitt. ich wollte zwar nie einen, aber in dem moment war es das beste, zumal seine herztöne sich so verschlechtert hatten. und am ende meiner kräfte war ich auch...

Ja das echt Sünde!Die Osteopathen lockern wohl Muskeln und lösen Blockaden mit bestimmten Handgriffen und Massagen...mal schauen leider übernimmt die KK die Kosten nicht!
Was die Saugglocke angeht hab ich net sooo viel mitbekommen da ich voll weggetreten bin irgentwie...mein Mann sagte das es echt übel aussah wie sie die reingesetzt haben ....normaler weise macht man nen kleinen Schnitt aber das haben die net gemacht....hab danach fast 3 Wochen gut gehabt da sich ja innerlich n riesiger Bluterguss gebildet hat

Das doch gut wie er zugenommen hat!!!!Warum sollst du denn nur noch eine Brust bekommen???? Marlon hat jetzt in 5 Wochen einanhalb Kilo zugenommen

ach man so ein kleiner mann und dann schon solche beschwerden..na hoffentlich wwerden die blockaden gelöst. was wird man denn da zahlen? ist ja gemein, dass die kk das nicht zahlt

benommen war ich am ende auch bei der geburt, hab mir auch alles von meinem freund erzählen lassen. denk mal das ist auch ne art selbstschutz vom körper, dass man da auf durchzug schaltet.

weil er bei dr zweiten brust eh nicht mehr wirklich getrunken hat und so soll ich ihm lieber eine geben bis sie quasi "leer" ist und beim nächsten mal die andere. er bekommt sozusagen von einer brust schon genug

ist der bluterguss bei dir weg?

Mal schauen ob da was in der Richtung ist.Kann mir das gut Vorstellen!Kann ja sein dadurch das er nen leicht flachen Kopf hat der absolut net besser wird das die Schädelplatten auf nen Nerv drücken....keine Ahnung
Gestern war es ganz schlimm.Der kleine Mann war von um 13 Uhr bis 22 Uhr wach...er war sooo müde aber konnte nicht schlafen hab ihn nur rumgeschleppt.Dafür hat er die Nacht und heut Morgen viel geschlafen.
Ahhhhh okay!Naja wenn ihm die eine reicht ist das doch in Ordnung! hatte auch in einer mehr naja leider wurd es ja nachher immer weniger!Mein Bluterguss ist nun weg!Hat ja auch lange gedauert .Hast du denn noch Probleme oder Schmerzen von der Geburt nachbehalten oder ging das?!
tiffifee
1438 Beiträge
23.09.2012 15:22
Zitat von Juelie87:

Zitat von tiffifee:

Zitat von Juelie87:

Zitat von tiffifee:

...

Ja das echt Sünde!Die Osteopathen lockern wohl Muskeln und lösen Blockaden mit bestimmten Handgriffen und Massagen...mal schauen leider übernimmt die KK die Kosten nicht!
Was die Saugglocke angeht hab ich net sooo viel mitbekommen da ich voll weggetreten bin irgentwie...mein Mann sagte das es echt übel aussah wie sie die reingesetzt haben ....normaler weise macht man nen kleinen Schnitt aber das haben die net gemacht....hab danach fast 3 Wochen gut gehabt da sich ja innerlich n riesiger Bluterguss gebildet hat

Das doch gut wie er zugenommen hat!!!!Warum sollst du denn nur noch eine Brust bekommen???? Marlon hat jetzt in 5 Wochen einanhalb Kilo zugenommen

ach man so ein kleiner mann und dann schon solche beschwerden..na hoffentlich wwerden die blockaden gelöst. was wird man denn da zahlen? ist ja gemein, dass die kk das nicht zahlt

benommen war ich am ende auch bei der geburt, hab mir auch alles von meinem freund erzählen lassen. denk mal das ist auch ne art selbstschutz vom körper, dass man da auf durchzug schaltet.

weil er bei dr zweiten brust eh nicht mehr wirklich getrunken hat und so soll ich ihm lieber eine geben bis sie quasi "leer" ist und beim nächsten mal die andere. er bekommt sozusagen von einer brust schon genug

Mal schauen ob da was in der Richtung ist.Kann mir das gut Vorstellen!Kann ja sein dadurch das er nen leicht flachen Kopf hat der absolut net besser wird das die Schädelplatten auf nen Nerv drücken....keine Ahnung
Gestern war es ganz schlimm.Der kleine Mann war von um 13 Uhr bis 22 Uhr wach...er war sooo müde aber konnte nicht schlafen hab ihn nur rumgeschleppt.Dafür hat er die Nacht und heut Morgen viel geschlafen.
Ahhhhh okay!Naja wenn ihm die eine reicht ist das doch in Ordnung! hatte auch in einer mehr naja leider wurd es ja nachher immer weniger!Mein Bluterguss ist nun weg!Hat ja auch lange gedauert .Hast du denn noch Probleme oder Schmerzen von der Geburt nachbehalten oder ging das?!

na das ist gut wenn der bluterguss weg ist.
stillst du noch oder hast du ganz auf flasche umgestellt? hattest ja mal geschrieben, dass du zugefüttert hast?

ich hab noch schmerzen an der kaiserschnittnarbe, zieht höllisch beim aufstehen, machts nachts dementsprechent schwer zum stillen aufzustehen. aber sonst gehts. musste ja 9 stunden nach der op aufstehen, das war zwar schrecklich aber ich glaube das war richtig gut für mich, bin an dem tag oft von allein aufgestanden damit ich schnell wieder mobil bin und es hat geklappt
nur das taube gefühl um die narbe herum ist nicht so angenehm. ist fremd.
tiffifee
1438 Beiträge
23.09.2012 15:24
Zitat von Mama25:

Zitat von tiffifee:

Zitat von Mama25:

ich war 8 tage drüber

Wie hast du die Warterei ausgehalten? Mich macht die wahnsinnig.

ja ich fand es auch schrecklich aber irgendwann hab ich nicht mehr auf jedes zipperlein gehört und gewartet.
auf jeden fall war sex nicht schlecht, es folgt in der nacht prompt der blasensprung
Juelie87
1860 Beiträge
23.09.2012 16:54
Zitat von tiffifee:

Zitat von Juelie87:

Zitat von tiffifee:

Zitat von Juelie87:

...

na das ist gut wenn der bluterguss weg ist.
stillst du noch oder hast du ganz auf flasche umgestellt? hattest ja mal geschrieben, dass du zugefüttert hast?

ich hab noch schmerzen an der kaiserschnittnarbe, zieht höllisch beim aufstehen, machts nachts dementsprechent schwer zum stillen aufzustehen. aber sonst gehts. musste ja 9 stunden nach der op aufstehen, das war zwar schrecklich aber ich glaube das war richtig gut für mich, bin an dem tag oft von allein aufgestanden damit ich schnell wieder mobil bin und es hat geklappt
nur das taube gefühl um die narbe herum ist nicht so angenehm. ist fremd.

Ich stille nicht mehr....Marlon hat immer mehr getrunken und meien Milch wurde immer weniger...hab sie auch net mehr angeregt bekommen...klappt so aber richtig gut und man hat ja doch n stück unabhängigkeit...

Naja ist ja auch noch net soooo lange her bei dir!Find das aber gut das du versuchst wieder auf die Beine zu kommen!Kann mir gut vorstellen das es manchmal echt unangenehm ist
Schnucki_87
855 Beiträge
23.09.2012 17:08
Hallo ihr süssen wir sind seid heute zuhause ich habe die beiträge jetzt nur überflogen an alle die entbunden haben herzlichen glückwunsch

hier ein foto von unserem goldschatz

Schnucki_87
855 Beiträge
23.09.2012 17:08
Zitat von Schnucki_87:

Hallo ihr süssen wir sind seid heute zuhause ich habe die beiträge jetzt nur überflogen an alle die entbunden haben herzlichen glückwunsch

20.9.12 um 15.57 uhr geboren 3500 gramm und 53 cm gross
Juelie87
1860 Beiträge
23.09.2012 18:49
Zitat von Schnucki_87:

Ohhhhhhhhhhh wie Süüüüüüüß!
Wie groß und wie Schwer war euer Sonnenschein nochmal?
rosewood1980
757 Beiträge
23.09.2012 19:17
hey leute wollte mich mal melden, nachdem ich mit "ich fahr dann mal ins KH" euch übermitteln wollte dass es losgeht.

19.9.2012 um 0.42 Uhr (erst!! könnt euch also ausrechnen, wie lange die Geburt ging

3250 g, 54 cm (lange Beine) und 36 cm KU (!!) spontan, aber mit Riss zweiten Grades. Unsere kleine Yuna!

Alle wohlauf, gerade nervt mich der Babyblues und der Riss tut höllisch weh.

Mehr dann bald, wenn ich wieder etwas mehr Zeit finde...
tiffifee
1438 Beiträge
23.09.2012 19:26
Zitat von rosewood1980:

hey leute wollte mich mal melden, nachdem ich mit "ich fahr dann mal ins KH" euch übermitteln wollte dass es losgeht.

19.9.2012 um 0.42 Uhr (erst!! könnt euch also ausrechnen, wie lange die Geburt ging

3250 g, 54 cm (lange Beine) und 36 cm KU (!!) spontan, aber mit Riss zweiten Grades. Unsere kleine Yuna!

Alle wohlauf, gerade nervt mich der Babyblues und der Riss tut höllisch weh.

Mehr dann bald, wenn ich wieder etwas mehr Zeit finde...

herzlichen glückwunsch

ja der babyblues ist auch grad mein freund..vor allem am abend...
tiffifee
1438 Beiträge
23.09.2012 19:26
Zitat von Schnucki_87:

Zitat von Schnucki_87:

20.9.12 um 15.57 uhr geboren 3500 gramm und 53 cm gross

glückwunsch
tiffifee
1438 Beiträge
23.09.2012 19:27
an alle schon-mamis,

fuchteln eure zwerge auch so mit den armen, dass sie dadurch aufwachen bzw gar nicht erst einschlafen? könnt meinen fast nur pucken...
mysteria1983
1348 Beiträge
23.09.2012 20:04
Glückwunsch an alle neuen Mamis!!!!!

Genieß die Zeit mit euren süssen Mäusen!!! Das ist einfach soooo eine schöne Zeit!!!
Metalgoth
17541 Beiträge
23.09.2012 20:57
Ich kugel mich immernoch durch die Gegend, habe starke Unterleibsschmerzen und immer mal alle paar Stunden eine Wehe...Naja.
Lange wird es nicht mehr gehen, der Gebärmutterhals war ja am Donnerstag nur noch bei 1,5cm und seitdem hat sich, wenn ich aus den Schmerzen schließe nochmal relativ viel getan...

Leandra ist grade in der absoluten Trotzphase und noch zudem krank und hat Mama und Papa angesteckt....

Glückwunsch zu euren süßen Babys, da wird man richtig neidisch. : )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt