September Babys 2012
26.09.2012 13:43
Vielleicht will sie ja unbedingt auch im Oktober Geburtstag haben wie Mama, Papa und große Schwester...
26.09.2012 13:59
Zitat von Metalgoth:
Vielleicht will sie ja unbedingt auch im Oktober Geburtstag haben wie Mama, Papa und große Schwester...
Die Befürchtung habe ich be unserem kleinen Mann auch..
Ich habe am Dienstag Geburtstag

26.09.2012 14:23
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von Metalgoth:
Ich habe am Dienstag Geburtstag![]()
Hoffentlich kommt er da nicht. xD
Das hatten wir bei Leandra.
Ich wollte ja auch, dass sie rauskommt, aber am 14.10. habe ich Geburtstag und an dem Tag dachte ich: NEIN, heute bleibst du noch drin!
Sie kam dann am 16., am 17. hat Papa...Am 16. hat zwar mein Bruder Geburtstag, aber das ist nicht so schlimm...Wenn der Onkel am gleichen Tag Geburtstag hat, geht das noch.
26.09.2012 14:51
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von Metalgoth:
Ich wollte ja auch, dass sie rauskommt, aber am 14.10. habe ich Geburtstag und an dem Tag dachte ich: NEIN, heute bleibst du noch drin!
Sie kam dann am 16., am 17. hat Papa...Am 16. hat zwar mein Bruder Geburtstag, aber das ist nicht so schlimm...Wenn der Onkel am gleichen Tag Geburtstag hat, geht das noch.
und wie feiert ihr dann.?

der kleine ist immernoch so ruhig,.. macht dir das keine sorgen?
26.09.2012 15:12
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von Metalgoth:
und wie feiert ihr dann.?![]()
der kleine ist immernoch so ruhig,.. macht dir das keine sorgen?
Nee, eigentlich nicht...Ich hoffe, dass es ein Zeichen ist, dass es bald losgeht. xD Solange ich sie wenigstens teilweise spüre, mache ich mir da keine großen Gedanken.
Also Leandra kriegt an ihrem Geburtstag einen Kuchen und es kommen Oma und zwei gute Freundinnen, die sie abgöttisch liebt.
Gefeiert wird am Wochenende darauf. : )
Und da "feiern" wir dann alles zusammen, diesmal sogar die Einweihungsparty der Wohnung.
Da wir aber beide keinen Wert auf eine Geburtstagsfeier legen, wird das doch zu 90% Leandras Geburtstagsfeier. Finde ich auch wichtig, dass sie das für sich hat. Aber sie wird ja auch erst 2.
In Zukunft werden wir unsere Geburtstage wahrscheinlich gar nicht in dem Sinne feiern, sondern einfach nur ein bisschen Kuchen essen, oder mit Freunden Pizza machen, oder so...
26.09.2012 15:13
Und Leandra kriegt natürlich ihre ganz eigene Feier, nach Möglichkeit direkt an ihrem Geburtstag. ; )
26.09.2012 17:00
Unser Julian ist da.
Geboren am 26.10.2012 um 03.43 Uhr. 4070 Gramm und 53cm.
Leider liegt er aber noch auf der Neugeborenenstation. Er hat leider zu dickes Blut.
Leider liegt er aber noch auf der Neugeborenenstation. Er hat leider zu dickes Blut.
26.09.2012 18:52
Zitat von Mama25:
Unser Julian ist da.
alles gute

was bedeutet es wenn er zu dickes blut hat ???
26.09.2012 19:59
Sein Blut muss verdünnt werden, deswegen liegt er jetzt an einer Infusion.
26.09.2012 20:06
Zitat von Mama25:
weißt du woher das kommt?
und ist es "nur" das oder steckt da noch was anderes hinter?
ich habe davon ehrlich gesagt noch nie was gehört..

dir geht es aber gut oder?

26.09.2012 20:12
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von Mama25:
weißt du woher das kommt?
und ist es "nur" das oder steckt da noch was anderes hinter?
ich habe davon ehrlich gesagt noch nie was gehört..![]()
dir geht es aber gut oder?![]()
Mir geht es dementsprechend gut, ja. Die Geburt war sehr schnell, aber auch sehr schmerzvoll, das er mit den Kopf hängen blieb. Und die Nachwehen haben es auch in sich.
Woher das mit dem dicken Blut kommt, sind die Ärtze dabei es rauszufinden. Wollten von mir den gesamten Schwangerenverlauf wissen, Beschwerden usw. Haben ihn Blut abgenommen, und morgen gibt es dann die Laborwerte.
26.09.2012 23:06
Mama habe ich nicht gesagt, dass das doch schon Wehen sein können? xD
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! : )
Aber das ist ja doof..Ich glaube, ich würde echt durchdrehen!
Kann das denn schlimme Folgen haben? Oder kann das wieder weggehen!?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! : )
Aber das ist ja doof..Ich glaube, ich würde echt durchdrehen!
Kann das denn schlimme Folgen haben? Oder kann das wieder weggehen!?
27.09.2012 00:14
Hey liebe neu- Mamas!!!
Alles gute zu eurer Geburt! Wünsche euch eine schöne kuschelzeit und das es euch schnell besser geht!
Liebe grüße,
Jessi!!
Wie schön,jetzt sind ja fast alle Babys da

27.09.2012 09:29
Zitat von Mama25:
Unser Julian ist da.
Glückwunsch und alles alles gute das er bald davon ab kann
27.09.2012 09:32
Na Mäddels!!!
Der rest von euch hält sich ja wacker und hartnäckig!!!!Wünsche euch das ihr das nun endlich bald geschafft habt!!!!
Wir waren gestern ja beim Osteopathen...unser kleiner hat totale Verspannungen im Kopf und Nacken bis in die Hüfte
....Der Kopf kann von allein nicht rund werden weil die Schädelplatten vom Nerv blockiert werden.....Er macht aber gut mit und wir sind ganz zuversichtlich das wir es relativ schnell in den Griff bekommen....die Blockade in der Hüfte konnte sie gestern schon gut behandeln und es war wirklich seid lanem mal wieder ein entspannter Abend
Der rest von euch hält sich ja wacker und hartnäckig!!!!Wünsche euch das ihr das nun endlich bald geschafft habt!!!!
Wir waren gestern ja beim Osteopathen...unser kleiner hat totale Verspannungen im Kopf und Nacken bis in die Hüfte

- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt