Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
Cotton_Candy
2635 Beiträge
27.09.2012 22:21
Oh toll jessi, das Foto gefällt mir echt gut...
Was hast du denn dafür bezahlt?

Und brauch man dafür einen Termin?
jess1601
421 Beiträge
27.09.2012 22:32
Zitat von Cotton_Candy:

Hey!

Also die spricht dich im kh an und fragt wann du die Fotos machen möchtest. Fall nicht um, aber das komplette Angebot kostet 200€. Da sind 10 dankeschön Karten bei,ein Kalender,3 große Fotos in sepia,drei mal drei Mittelgroße Fotos,eine große leinwand ein FotoBuch Und ne Fototasche mit 14 Fotos und die cd mit allen geschossenen Fotos. Ich hoffe ich hab nichts vergessen. Hatten erst gesagt das wir das auf keinen Fall alles für den preis nehmen,aber das was wir uns ausgesucht hatten kostet einzeln dann noch mehr...ausserdem sind die sooo süß....

UNd vom kh gab es zusätzlich noch vom Fotografen ein halstuch mit Namen und ne Fotokarte. Aber wie gesagt,das kh hat ne Menge Geschenke gemacht.
Cotton_Candy
2635 Beiträge
27.09.2012 22:42
Zitat von jess1601:

Zitat von Cotton_Candy:

Hey!

Also die spricht dich im kh an und fragt wann du die Fotos machen möchtest. Fall nicht um, aber das komplette Angebot kostet 200€. Da sind 10 dankeschön Karten bei,ein Kalender,3 große Fotos in sepia,drei mal drei Mittelgroße Fotos,eine große leinwand ein FotoBuch Und ne Fototasche mit 14 Fotos und die cd mit allen geschossenen Fotos. Ich hoffe ich hab nichts vergessen. Hatten erst gesagt das wir das auf keinen Fall alles für den preis nehmen,aber das was wir uns ausgesucht hatten kostet einzeln dann noch mehr...ausserdem sind die sooo süß....

UNd vom kh gab es zusätzlich noch vom Fotografen ein halstuch mit Namen und ne Fotokarte. Aber wie gesagt,das kh hat ne Menge Geschenke gemacht.

Puh hört sich zwar teuer an, aber für diese vielen Sachen eigentlich ok...
Oh man...ich weiß nicht... ich werde das bestimmt auch machen.. aber 200€ ist echt ne Menge.. habe damit nicht gerechnet!
Aber die Fotos sind immer sehr schön anzusehen ......
jess1601
421 Beiträge
27.09.2012 22:58
Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von jess1601:

Zitat von Cotton_Candy:

Hey!

Puh hört sich zwar teuer an, aber für diese vielen Sachen eigentlich ok...
Oh man...ich weiß nicht... ich werde das bestimmt auch machen.. aber 200€ ist echt ne Menge.. habe damit nicht gerechnet!
Aber die Fotos sind immer sehr schön anzusehen ......

Man kann dich auch auf zweimal zahlen. Das geht ja dann auch. Im Prinzip lohnt sich das ja auch für die vielen Sachen und das gute ist ja,das man die cd auch bekommt,so kannst du die Fotos nachmachen oder für weihnachten als Geschenk nutzen ohne die original Fotos abgeben zu müssen
jess1601
421 Beiträge
27.09.2012 22:58
Also nicht dich kann man auf zweimal zahlen sondern die Fotos
Cotton_Candy
2635 Beiträge
28.09.2012 08:23
Zitat von jess1601:

hihi, hab ich mir gedacht.

Wann zahlt man denn das zweite mal?
Aber so wie ich meinen Freund kenne, will der das nicht.. Er zahlt das lieber sofort..

Und die Frau spricht einen an?
Wann kam sie denn zu dir?
Dachte schon da wäre so ein Andrang das man sich schon vorher anmelden sollte

Stimmt, du hast Recht da ist wirklich eine Menge im Preis drin.

ABER.. dafür muss unser Tom erstmal kommen
Bis jetzt ist immer noch alles ziemlich ruhig...
Metalgoth
17541 Beiträge
28.09.2012 10:13
Zitat von jess1601:

Hey!

@ schnucki: total süß der kleine! Herzlichen Glückwunsch!

@cotton candy: viel Spaß im Kino! Der film soll super sein. Kannst ja mal berichten wie es so war! Und kopf hoch,so lang kann es ja nicht mehr dauern

@juelie: bei uns klappt das ganz gut mit dem stillen. Der kleine will so ca alle 5 std essen. Nachts ist super da bekommt er um 01.00h essen und dann meldet er sich erst wieder um 06.30h. Total toll,der kleine schläft nachts jetzt schon mehr als mein großer!
Gott sei dank geht es deinem kleinen schon besser,allerdings ist es echt ein Witz das die krankenKasse das nicht übernimmt. Aber wenn ich an feines stelle wäre,würde ich auch dankend drauf verzichten! Total doof! Wünsche dem kleinen weiterhin gute Besserung!

@Metalgoth: warum schneidest du dir denn in den Finger?! Das muss doch nicht sein!
pass auf dich auf,es reicht ja das sich hier schon jemand beim helfen auf die Nase gelegt hat!
noch ein bisschen und dein Zwerg ist auch da!
Übrigens: mein Papa hat auch am 14.10. Geb und mein großer am 17.10. Ist ein schöner Monat!

Liebe grüße an alle!!!

Ach und hier mal ein neues Foto: @cotton candy: das ist ein Foto von der kh Fotografin! Und es gab total viel Geschenke im kh!

Das ist wirklich ein gaaanz tolles Foto!

Ach, ich bin da eigentlich nicht so empfindlich; wir haben wahnsinnig gute Messer und wir hatten Besuch, da ist man abgelenkt und das passiert schnell...

Das Blöde ist nur, dass ich die Pflaster gestern Abend vor dem Schlafen nochmal wechseln wollte, weil da total viel Blut drin war und irgendwie ist das an der Wunde festgeklebt...
Das ist mir sofort wieder die Hand runtergelaufen und tat entsprechend weh...Ich hab' dann so Wundpuder drauf, damit es nicht wieder festklebt, aber das war dann auch sofort wieder rot. -.-
Mal gucken, ob es trotzdem hilft, ich konnte dann total schlecht einschlafen, weil der Finger mehr wehgetan hat als beim Schneiden selbst.
Juelie87
1860 Beiträge
28.09.2012 11:21
@ jessi
ja ist echt bescheuert das bei sowas die KK net zahlt...aber hauptsache es geht im nun besser!
Wow da hast du ja richtig glück mit deinem kleinen...heftig mit seinem durchschlafen aber das kann sich alles änder

Die Fotos sind echt klasse oder?haben wir auch letzte Woche machen lassen! haben das große Set genommen das war es wert...für das was man da alles bekommt und wenn man es net macht ärgert man sich nur!!!!
Die Stellen ja auch n Bild auf die KH Seite...da ist bei uns was schief gegangen...alle Angaben haben gestimmt nur das auf dem Bild war net unser Sohn ...haben nu fast ne Woche hinterhergetelt und heut kam Post mit einer Entschädigung für diesen fehler und das Bild wird nun auch berichtigt
Juelie87
1860 Beiträge
28.09.2012 11:23
@ C.candy
Du kannst die Fotos auch machen lassen und dann das Set oder die einzelnen sachen nachbestellen...die werden bis zum halben jahr gespeichert...so wollten wir das eigentlich auch machen aber das war alles soooooooooooo süß und der einzelpreis hätte die 200 Euro locker überschritten
Juelie87
1860 Beiträge
28.09.2012 11:44
meine lieblinsbilder

Cotton_Candy
2635 Beiträge
28.09.2012 12:02
Oh man, jetzt bin ich überzeugt.. Die Fotos sind einfach schön.

Oder es liegt daran das ihr so süße kleine Männer habt

Aber wie gesagt.. Für ein Foto muss unser Tom auch endlich schlüpfen
jess1601
421 Beiträge
28.09.2012 22:16
Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von jess1601:

hihi, hab ich mir gedacht.

Wann zahlt man denn das zweite mal?
Aber so wie ich meinen Freund kenne, will der das nicht.. Er zahlt das lieber sofort..

Und die Frau spricht einen an?
Wann kam sie denn zu dir?
Dachte schon da wäre so ein Andrang das man sich schon vorher anmelden sollte

Stimmt, du hast Recht da ist wirklich eine Menge im Preis drin.

ABER.. dafür muss unser Tom erstmal kommen
Bis jetzt ist immer noch alles ziemlich ruhig...

Also das zweite mal zahlt man im folge Monat. Aber wir haben dann auch alles auf einmal bezahlt,dann hat man es aus dem kopf. Aber ist ne gute Sache wenn man das Geld nicht aufeinmal über hat.

Die fotografin kam zwei Tage später zu mir aufs Zimmer und hat mich gefragt. 2 Tage später waren die Fotos schon da. Aber wenn du nicht solange im kh bleibst,kannst du einer Schwester bescheid sagen,die ruft die dann an.

Ich warte allerdings immernoch darauf das unser Bild im Stadtspiegel landet. Die Babys die später geboren wurden,waren schon drin

Und achte mal darauf was auf deinem armband für eine Geburten nr steht, Marlon und ich waren die nr 704. Bin gespannt wie viele Babys in der Zwischenzeit noch gekommen sind. Die 1000 knackt das kh bestimmt noch dieses Jahr

Der kleine wird schon bald kommen. Raus müssen sie alle
jess1601
421 Beiträge
28.09.2012 22:20
Zitat von Juelie87:

@ jessi
ja ist echt bescheuert das bei sowas die KK net zahlt...aber hauptsache es geht im nun besser!
Wow da hast du ja richtig glück mit deinem kleinen...heftig mit seinem durchschlafen aber das kann sich alles änder

Die Fotos sind echt klasse oder?haben wir auch letzte Woche machen lassen! haben das große Set genommen das war es wert...für das was man da alles bekommt und wenn man es net macht ärgert man sich nur!!!!
Die Stellen ja auch n Bild auf die KH Seite...da ist bei uns was schief gegangen...alle Angaben haben gestimmt nur das auf dem Bild war net unser Sohn ...haben nu fast ne Woche hinterhergetelt und heut kam Post mit einer Entschädigung für diesen fehler und das Bild wird nun auch berichtigt

Eure Fotos sind auch total süß! Aber das liegt wohl echt an den Models

Geld hin oder her, hauptsache dem kleinen geht es gut!

Ich bin auch gespannt ob das mit dem schlafen so bleibt. Traurig wäre ich nicht wenn es so bleibt
jess1601
421 Beiträge
28.09.2012 22:21
Zitat von Metalgoth:

Zitat von jess1601:

Hey!

@ schnucki: total süß der kleine! Herzlichen Glückwunsch!

@cotton candy: viel Spaß im Kino! Der film soll super sein. Kannst ja mal berichten wie es so war! Und kopf hoch,so lang kann es ja nicht mehr dauern

@juelie: bei uns klappt das ganz gut mit dem stillen. Der kleine will so ca alle 5 std essen. Nachts ist super da bekommt er um 01.00h essen und dann meldet er sich erst wieder um 06.30h. Total toll,der kleine schläft nachts jetzt schon mehr als mein großer!
Gott sei dank geht es deinem kleinen schon besser,allerdings ist es echt ein Witz das die krankenKasse das nicht übernimmt. Aber wenn ich an feines stelle wäre,würde ich auch dankend drauf verzichten! Total doof! Wünsche dem kleinen weiterhin gute Besserung!

@Metalgoth: warum schneidest du dir denn in den Finger?! Das muss doch nicht sein!
pass auf dich auf,es reicht ja das sich hier schon jemand beim helfen auf die Nase gelegt hat!
noch ein bisschen und dein Zwerg ist auch da!
Übrigens: mein Papa hat auch am 14.10. Geb und mein großer am 17.10. Ist ein schöner Monat!

Liebe grüße an alle!!!

Ach und hier mal ein neues Foto: @cotton candy: das ist ein Foto von der kh Fotografin! Und es gab total viel Geschenke im kh!

Das ist wirklich ein gaaanz tolles Foto!

Ach, ich bin da eigentlich nicht so empfindlich; wir haben wahnsinnig gute Messer und wir hatten Besuch, da ist man abgelenkt und das passiert schnell...

Das Blöde ist nur, dass ich die Pflaster gestern Abend vor dem Schlafen nochmal wechseln wollte, weil da total viel Blut drin war und irgendwie ist das an der Wunde festgeklebt...
Das ist mir sofort wieder die Hand runtergelaufen und tat entsprechend weh...Ich hab' dann so Wundpuder drauf, damit es nicht wieder festklebt, aber das war dann auch sofort wieder rot. -.-
Mal gucken, ob es trotzdem hilft, ich konnte dann total schlecht einschlafen, weil der Finger mehr wehgetan hat als beim Schneiden selbst.

Hab mir das schon gedacht das das kleben bleibt...hoffe dir tut der Finger jetzt nicht mehr so weh!!

Gute Besserung!!
Metalgoth
17541 Beiträge
28.09.2012 23:00
Doch, tut immernch weh. xD
Fehlt halt nunmal ein mini Stückchen, das dürfte dann normal sein.
Danke, das wird schon wieder heilen...
Der Rücken und Bauch nerven mich deutlich mehr....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt