September Babys 2012
01.10.2012 06:05
Zitat von Metalgoth:
Ja bin im kh schreib mim handy...um 17.22Uhr ist Mayla nach 5 1/2 Stunden Wehen mit 54cm, 3575g und 35cm KU geboren, im Gegensatz zu ihrer Schwester ein richtiges Moppelchen xD Leandra hat sie schon kennengelernt, sie war absolut begeistert und wollte sie die ganze Zeit streicheln : ) Und hat ständig Baby gesagt...Hatte sie auch schon bei mir auf dem Schoß "auf dem Arm" xD Das war unglaublich süß...Bin total müde, kann aber nicht schlafen, mir gehts erstaunlich gut. Kreislauf ok und nichts gerissen.
GLÜCKWUNSCH!!!!und alles gute!!!Schön das es dir soweit gut geht!!!!Da hat sich dein Töchterchen ja richtig gefreut
01.10.2012 10:26
Danke...Nur will sie nicht trinken, weil ihr wohl noch schlevht ist, hat viel Luft und Fruchtwasser im Bauch...Zuletzt gestillt hab ich gestern Abend um halb 9, aber ihr geht es soweit gut, wird regelmäßig kontrolliert u.nd sie gucken auch zwischendrin nach dem Blutzucker.
Nur die Nachwehen sind echt fies.
01.10.2012 11:43
dann bin ich tatsächlich die letzte hier?
und allein oktobermami?????
01.10.2012 12:48
Zitat von Metalgoth:
Danke...Nur will sie nicht trinken, weil ihr wohl noch schlevht ist, hat viel Luft und Fruchtwasser im Bauch...Zuletzt gestillt hab ich gestern Abend um halb 9, aber ihr geht es soweit gut, wird regelmäßig kontrolliert u.nd sie gucken auch zwischendrin nach dem Blutzucker.
glückwunsch zur maus 5,5 stunden wehen sind ja echt in ordnung, oder?
und was macht der finger?
01.10.2012 12:48
Zitat von Cotton_Candy:
glaub ja...na candy, nicht dass es morgen doch dein geburtstagsgeschenk wird?
01.10.2012 14:08
Zitat von Metalgoth:
Mach dir keine Sorgen....meine Maus wollte auch erst nicht richtig trinken!!! Das kommt alles noch...muss erst wieder mehr Platz im Bäuchlein sein!!!
Ach und herzlichen Glückwunsch!!! Genieß die Kennlernzeit!!!
01.10.2012 14:40
Zitat von tiffifee:
Zitat von Cotton_Candy:
nein
ich reserviere gleich karten fürs kino, ich habe echt nicht damit gerechnet..
morgen früh kommt dann meine mutter und meine tante zum frühstück..
aber mehr mache ich nicht.. ist mir auch irgendwie unangenehm.
01.10.2012 18:40
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von tiffifee:
Zitat von Cotton_Candy:
nein
ich reserviere gleich karten fürs kino, ich habe echt nicht damit gerechnet..
morgen früh kommt dann meine mutter und meine tante zum frühstück..
aber mehr mache ich nicht.. ist mir auch irgendwie unangenehm.
ich wünsche dir auf jeden fall einen wundervollen geburtstag, lass dich verwöhnen
eins ist fakt, nächstes jahr ist tom mit dabei
01.10.2012 19:38
CottonCandy ich hoffe, du hast/hattest einen schönen Geburtstag : )
Tiffi der Finger war schon Sonntag Morgen vergessen xD
Ja, 5 1/2 Stunden sind auszuhalten. Ging aber nur so schnell weil es ja eine Wassergeburt war und ich mich wahnsinnig drauf konzentriert hab, mich zwischen den Wehen wieder komplett zu entspannen. Ist zwar wahnsinnig anstrengend, aber die Schmerzen sind bisschen erträglicher, wenn man sich nicht verkrampft
Ja, 5 1/2 Stunden sind auszuhalten. Ging aber nur so schnell weil es ja eine Wassergeburt war und ich mich wahnsinnig drauf konzentriert hab, mich zwischen den Wehen wieder komplett zu entspannen. Ist zwar wahnsinnig anstrengend, aber die Schmerzen sind bisschen erträglicher, wenn man sich nicht verkrampft
01.10.2012 19:48
Zitat von Metalgoth:
CottonCandy ich hoffe, du hast/hattest einen schönen Geburtstag : )
wassergeburt wie toll - sicher eine wunderbare erfahrung
stelle mir das so schön vor.
hätte ich auch nicht nein gesagt, aber als ich in den kreißsaal kam waren meine wehen so abartig, weil mein kleiner da schon mit seinem kopf so verkeilt war, dass ich die wanne sofort abgelehnt habe.
aber hätte ja so oder so nicht auf normalem wege geklappt
siehste wegen dem finger... da kann man sagen "bis zur geburt ist der schmerz vergessen"
wie gehts dir denn? wann darfst du heim?
02.10.2012 12:52
C.Candy...
ich wünsche dir noch alles alles gute zum Geburtstag!!!!!Hoffe du genießt ihn schön!!!!
Und wer weis vilt. gibt es ja doch noch n Geburtstagsgeschenk
ich wünsche dir noch alles alles gute zum Geburtstag!!!!!Hoffe du genießt ihn schön!!!!
Und wer weis vilt. gibt es ja doch noch n Geburtstagsgeschenk
02.10.2012 14:40
Hallo *reinschleich*
Cotton Candy, alles Gute zum Geburtstag!
Ich hibbel mit dir! Vllt bekommst du ja heute ein ganz besonderes Geschenk
Liebe Grüße
Cotton Candy, alles Gute zum Geburtstag!
Ich hibbel mit dir! Vllt bekommst du ja heute ein ganz besonderes Geschenk
Liebe Grüße
02.10.2012 15:28
Hey Zuckerwatte!!
Alles gute zum Geburtstag! Feier schön und denk nicht zuviel daran ob dein kleiner Tom heut noch kommt oder nicht
Genieß den Tag!
Alles gute zum Geburtstag! Feier schön und denk nicht zuviel daran ob dein kleiner Tom heut noch kommt oder nicht
Genieß den Tag!
02.10.2012 18:03
Zitat von Cotton_Candy:neeee bin auch noch daaaa
02.10.2012 18:57
@ Cotton Candy
Alles alles Liebe zum Geburtstag!!!! Genieße deinen Tag!!!
Und Tom kommt heute bestimmt nicht....der will der Mami den Geburtstag nicht klauen!!!
Alles alles Liebe zum Geburtstag!!!! Genieße deinen Tag!!!
Und Tom kommt heute bestimmt nicht....der will der Mami den Geburtstag nicht klauen!!!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt