September Babys 2012
27.09.2012 11:19
Zitat von Juelie87:
Na Mäddels!!!
Der rest von euch hält sich ja wacker und hartnäckig!!!!Wünsche euch das ihr das nun endlich bald geschafft habt!!!!
Wir waren gestern ja beim Osteopathen...unser kleiner hat totale Verspannungen im Kopf und Nacken bis in die Hüfte ....Der Kopf kann von allein nicht rund werden weil die Schädelplatten vom Nerv blockiert werden.....Er macht aber gut mit und wir sind ganz zuversichtlich das wir es relativ schnell in den Griff bekommen....die Blockade in der Hüfte konnte sie gestern schon gut behandeln und es war wirklich seid lanem mal wieder ein entspannter Abend
seid ihr von alleine zum Osteopathen? oder hat euch jemand geraten dahin zu gehen?
27.09.2012 12:10
Zitat von Schnucki_87:
Zitat von Juelie87:
Na Mäddels!!!
Der rest von euch hält sich ja wacker und hartnäckig!!!!Wünsche euch das ihr das nun endlich bald geschafft habt!!!!
Wir waren gestern ja beim Osteopathen...unser kleiner hat totale Verspannungen im Kopf und Nacken bis in die Hüfte ....Der Kopf kann von allein nicht rund werden weil die Schädelplatten vom Nerv blockiert werden.....Er macht aber gut mit und wir sind ganz zuversichtlich das wir es relativ schnell in den Griff bekommen....die Blockade in der Hüfte konnte sie gestern schon gut behandeln und es war wirklich seid lanem mal wieder ein entspannter Abend
seid ihr von alleine zum Osteopathen? oder hat euch jemand geraten dahin zu gehen?
meine hbi...da er in seinem verhalten typische Auffälligkeiten gezeigt hat die durch streßige geburt und Saugglocke enstehen können
27.09.2012 12:54
Zitat von Schnucki_87:
Wir sind ganz verliebt in unseren Schatz
echt süss der Kleine!!!!
27.09.2012 13:53
Zitat von rosewood1980:
hab den namen immer schon schön gefunden, hatte ihn mal irgendwo gelesen...
achso ich kenne den namen nämlich aus einem fantasyspiel
27.09.2012 13:53
Juelie ist ja echt super, dass es ihm jetzt schon etwas besser geht!
27.09.2012 14:11
euer luca ist ja total süß
ja juelie, gut das es dem kleinen schon jetzt beser geht..
du sagtest die Krankenkasse zahlt das nicht... wie teuer ist denn sowas?
ja juelie, gut das es dem kleinen schon jetzt beser geht..
du sagtest die Krankenkasse zahlt das nicht... wie teuer ist denn sowas?
27.09.2012 14:20
Cotton_Candy ENDSPURT...Die kommt bestimmt erst im Oktober...xD
27.09.2012 14:39
Zitat von Metalgoth:
Ich war schon in der Wanne.. aber nix..
Wie gesagt,... ich will heute noch mit meinem Freund ins Kino
Aber irgendwie gehts mir zu gut, vor drei Wochen war ich am Wochenende.alleine zu Hause mein Freund war arbeiten und ich dachte wenn ich jetzt Pipi machen gehe flutscht er raus.. Aber im moment... nix..
Außer das ich GLAUBE mein Schleimpropf hat sich ein wenig gelöst
27.09.2012 16:18
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von Metalgoth:
Ich war schon in der Wanne.. aber nix..
Wie gesagt,... ich will heute noch mit meinem Freund ins Kino
Aber irgendwie gehts mir zu gut, vor drei Wochen war ich am Wochenende.alleine zu Hause mein Freund war arbeiten und ich dachte wenn ich jetzt Pipi machen gehe flutscht er raus.. Aber im moment... nix..
Außer das ich GLAUBE mein Schleimpropf hat sich ein wenig gelöst
Das ist doch schonmal gut! : )
Ich habe bei Leandra nichts vom Schleimpfropf mitbekommen und diesmal weiß ich es auch nicht, der kann sich ja auch über einen längeren Zeitraum lösen...So, wie der immer beschrieben wird, hatte ich noch nichts, auch beim 1. Mal nicht. xD
Viel Spaß im Kino, welchen Film schaut ihr an?
27.09.2012 17:05
Zitat von Metalgoth:
Juelie ist ja echt super, dass es ihm jetzt schon etwas besser geht!
Freu mich auch total
Was die Aussage zu C.Candy angeht da halte ich mit!!!!OKTOBER
27.09.2012 19:09
Ich bin doch doof...Ich hab' mir beim Kochen ein mini Stückchen von der Fingerkuppe abgeschnitten...Also so 2mmx1mm, oder so.
Das tut weh! xD Hab' erstmal mit Pflastern und einem kleinen Stückchen Taschentuch einen Druckverband gemacht...Naja, heilt schon wieder.
Das tut weh! xD Hab' erstmal mit Pflastern und einem kleinen Stückchen Taschentuch einen Druckverband gemacht...Naja, heilt schon wieder.
27.09.2012 21:02
Hey!
@ schnucki: total süß der kleine! Herzlichen Glückwunsch!
@cotton candy: viel Spaß im Kino! Der film soll super sein. Kannst ja mal berichten wie es so war! Und kopf hoch,so lang kann es ja nicht mehr dauern
@juelie: bei uns klappt das ganz gut mit dem stillen. Der kleine will so ca alle 5 std essen. Nachts ist super da bekommt er um 01.00h essen und dann meldet er sich erst wieder um 06.30h. Total toll,der kleine schläft nachts jetzt schon mehr als mein großer!
Gott sei dank geht es deinem kleinen schon besser,allerdings ist es echt ein Witz das die krankenKasse das nicht übernimmt. Aber wenn ich an feines stelle wäre,würde ich auch dankend drauf verzichten! Total doof! Wünsche dem kleinen weiterhin gute Besserung!
@Metalgoth: warum schneidest du dir denn in den Finger?! Das muss doch nicht sein!
pass auf dich auf,es reicht ja das sich hier schon jemand beim helfen auf die Nase gelegt hat!
noch ein bisschen und dein Zwerg ist auch da!
Übrigens: mein Papa hat auch am 14.10. Geb und mein großer am 17.10. Ist ein schöner Monat!
Liebe grüße an alle!!!
Ach und hier mal ein neues Foto: @cotton candy: das ist ein Foto von der kh Fotografin! Und es gab total viel Geschenke im kh!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt