Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
tiffifee
1438 Beiträge
05.09.2012 13:58
Zitat von sweetmama4187:

Hallo Mädels.
Komme gerade vom FA .
MuMu ist schon 2 cm offen und FB ist prall.
Habe durch die Abtastung Leichte schmierblutung und ab und zu UL ziehen.
lg

ach ihr habts alle gut, bei euch tut sich mal was
tiffifee
1438 Beiträge
05.09.2012 13:59
Zitat von mysteria1983:

Zitat von tiffifee:

Zitat von Wuchtbrumme:

Glückwunsch zu euren süßen Engeln. Werd ganz neidisch will auch

ich auch, ich auch voll süß die zwerge

merkst du schon was?
ich noch nicht...

@jess gute besserung und dass dein fieber schnell weg ist und ihr nach hause könnt

die sind wirklich sooooo süss!!!!

Wünsche allen das die Warterei bald vorbei ist!!! Und ihr auch endlich eure Mäuse im Arm haltet!!!

danke! ja das ist echt gemein, die letzten tag erscheinen einem sooo lang und alle von freunden und familie etc fragen schon immer
rosewood1980
757 Beiträge
05.09.2012 14:19
Zitat von tiffifee:

Zitat von mysteria1983:

Zitat von tiffifee:

Zitat von Wuchtbrumme:

merkst du schon was?
ich noch nicht...

@jess gute besserung und dass dein fieber schnell weg ist und ihr nach hause könnt

Wünsche allen das die Warterei bald vorbei ist!!! Und ihr auch endlich eure Mäuse im Arm haltet!!!

danke! ja das ist echt gemein, die letzten tag erscheinen einem sooo lang und alle von freunden und familie etc fragen schon immer

genau deswegen haben wir den ET niemandem gesagt, damit wir unsere ruhe haben und keiner nachfragt
Eleanor
1159 Beiträge
05.09.2012 16:02
Zitat von jess1601:

Hallo Mädels!

Wollt mich nur mal kurz melden...leider liege ich immernoch im kh...bekomme immer wieder Fieber und die Ursache ist noch nicht gefunden. Das macht mich wahnsinnig! Eigentlich geht es mir gut aber da das Fieber so hoch geht,darf ich auch nicht immer stillen und muss abpumpen weil die Milch nicht gut ist...alles ganz schön doof. Aber der kleine macht mir richtig freude. Unbeschreiblich schön!!!!

Hallo Jess,

wunsche Dir gute Besserung und das du ganz schnell aus dem KH raus kannst - ist ja voll doof .
Süßes Schatzien hast Du da
Eleanor
1159 Beiträge
05.09.2012 16:06
Zitat von Schnucki_87:

Zitat von tiffifee:

Zitat von Schnucki_87:

Zitat von tiffifee:

...

ja ich hab mir jetzt auch einen tee gemacht und ein stück so gegessen es soll ja wehen auslösen können aber auch wenn wäre das ja nicht mehr so schlimm jetzt

eben wenn das die wehen auslöst, dann ist es eh schon soweit bei dir. außerdem ist ingwer ja sehr gesund hihi

ja das stimmt und mir hat ingwer immer geholfen wenn ich dachte mein hals kratzt oder ich werd krank und ich hab mir ingwer tee gemacht dann wars wieder weg und krank in den kreissaal muss nicht sein hihi

Habe die ersten Monate frisch Aufgebrühten Ingwertee gegen die Übelkeit getrunken - hatte extra den Doc. gefragt wegen dem Wehen auslösen. Mir hat er damals echt gut geholfen. Bei der Erkältung hatte ich ihn noch nicht getrunken gehabt - solange es hilft ist es gut
Geht es Dir besser??
Eleanor
1159 Beiträge
05.09.2012 16:08
Zitat von Littlejessi:

hallo Mädels

bin seit 3 Tagen mit meiner Süssen Maus wieder zuhause,bericht folgt in den nächsten tagen...

- süß echt süß.

Wie geht es Dir so ??
Eleanor
1159 Beiträge
05.09.2012 16:13
Zitat von tiffifee:

Zitat von Wuchtbrumme:

merkst du schon was?
ich noch nicht...

Ja, würde jetzt auch gerne -aber müssen wohl noch warten. Ich hatte ja schon vor Wochen so nen Gefühl gehabt das sie Früher kommt aber irgendwie bin ich mir jetzt nicht mehr sicher .
Wobei die stiche in der mumu regelmäßiger kommen - also bewegt sich da schon was. Die Hebamme meinte heute auch, dass der Bauch seit letzte Woche noch mal runter ist. Der 09.09 wäre Cool
Schnucki_87
855 Beiträge
05.09.2012 16:15
Zitat von Eleanor:

Zitat von Schnucki_87:

Zitat von tiffifee:

Zitat von Schnucki_87:

...

eben wenn das die wehen auslöst, dann ist es eh schon soweit bei dir. außerdem ist ingwer ja sehr gesund hihi

ja das stimmt und mir hat ingwer immer geholfen wenn ich dachte mein hals kratzt oder ich werd krank und ich hab mir ingwer tee gemacht dann wars wieder weg und krank in den kreissaal muss nicht sein hihi

Habe die ersten Monate frisch Aufgebrühten Ingwertee gegen die Übelkeit getrunken - hatte extra den Doc. gefragt wegen dem Wehen auslösen. Mir hat er damals echt gut geholfen. Bei der Erkältung hatte ich ihn noch nicht getrunken gehabt - solange es hilft ist es gut
Geht es Dir besser??

danke mir geht es besser und dir? hilft es dir gegen die übelkeit?
Eleanor
1159 Beiträge
05.09.2012 16:17
Zitat von tiffifee:

Zitat von mysteria1983:

Zitat von tiffifee:

Zitat von Wuchtbrumme:

merkst du schon was?
ich noch nicht...

Oh das kenne ich - ich war´letzte Woche so gereizt - weil permanet das Telefon geklingelt hatte und ich allerdings 2 tage lang starke Kopfschmerzen hatte. Handy und Festnetzt - die haben auf einmal alle voll die Panik verbreitet - weil ich net ran bin. Wäre ich im KH hätten die mich auch net erreicht - die bekommen nämlich erst die Info wenn Baby da
Eleanor
1159 Beiträge
05.09.2012 16:18
Zitat von tiffifee:

Zitat von sweetmama4187:

Hallo Mädels.
Komme gerade vom FA .
lg

Irgendwas tut sich doch auch oder wirklich gar nix??
Eleanor
1159 Beiträge
05.09.2012 16:20
Zitat von Schnucki_87:

Zitat von Eleanor:

Zitat von Schnucki_87:

Zitat von tiffifee:

...

Geht es Dir besser??

danke mir geht es besser und dir? hilft es dir gegen die übelkeit?

Ja, der hat mir die ersten 3-4 Monate übelkeit echt gut geholfen - morgens und abends war es mir am schlimmsten gewesen. man was war ich froh als das rum war.
.
Danke mir geht es auch soweit gut - bin eigentlich relativ fit und noch beweglich. -
Cotton_Candy
2635 Beiträge
05.09.2012 16:48
also mir gehts immer noch nicht besser, bekomme jetzt buscopan zäpfchen, die können aber auch den MUMU etwas öffnen?

beim CTG waren laur ärztin "schöne" wehen zu sehen
und mumu ist jetzt ganz weich wird sich also bald langsam.öffnen, der kleine ist tief ins becken gerutscht wie vermutet.

süß eure kleinen,... ich will auch, vorallem das dann endlich die schmerzen aufhören.
das mit dem.dammschnitt während eimer wehe ist bei uns eigentlich normal..

meine freundinnen haben es auch nicht gemerkt.
Wuchtbrumme
94 Beiträge
05.09.2012 17:36
Zitat von rosewood1980:

Zitat von tiffifee:

Zitat von mysteria1983:

Zitat von tiffifee:

...

Leider merke ich heute nur die die Erdanziehungskraft und mein sodbrennen

Ja leider nur die Erdanziehungskraft, sonst tut sich nix

ich merke nur die erdanziehungskraft, aber leider sonst nix. Ach doch diese anziehungskraft hilft nicht bei sodbrennen
Metalgoth
17541 Beiträge
05.09.2012 18:35
Jess das ist ja doof, gute Besserung! Hoffentlich geht das Fieber schnell wieder weg.

Littlejessi sie war ja nach der Geburt gar nicht zerknittert!

Wenn man eure Babys so sieht...Ich will auch endlich!
tiffifee
1438 Beiträge
05.09.2012 19:24
Zitat von Eleanor:

Zitat von tiffifee:

Zitat von sweetmama4187:

Hallo Mädels.
Komme gerade vom FA .
lg

Irgendwas tut sich doch auch oder wirklich gar nix??

naja senkwehen bekomme ich ja eh nich mehr sagt die ärztin, meiner senkt sich erst bei der geburt. das merke ich also schon mal nich.
hab aber jetzt immer so ein stechen im unterleib und im mumu. aber ich werde wohl echt über termin gehen, denn im ctg sind immer nur diese mini-wehen die den mumu nicht öffnen laut ärztin. ach gemeeeeein. ich bin so ungeduldig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt