Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
jess1601
421 Beiträge
04.05.2012 16:06
Zitat von mysteria1983:

Zitat von jess1601:

Zitat von mysteria1983:

so mein Test heute morgen war nicht wirklich toll....Ergebnisse sehen nach einer Schwangerschaftsdiabetis aus...

Wurde nun zum Spezialist überwiesen...direkt angerufen - nä Freitag wird der gleiche Test nochmal gemacht...aber diesmal wird das Blut immer in der Vene abgenommen...und nicht dieser Test mit Blut aus dem Finger!!

Also weiter warten...aber da bin ich ja in guten Händen und die wissen was Sie da tun....ist eine Diabetische Schwerpunktpraxis...

Oh,garnicht schön. mich wundert es allerdings doch das die das bei dir jetzt schon gemacht haben.bei mir erst übernächstes mal und wenn ich sonst so lese im netz,wird das immer so um die 30.Woche gemacht...meinte meine Hebamme auch. Naja,die werden ja schon wissen was die machen!
Doof ist nur,dass wenn du es hast,du ständig spritzen musst...meine (schlanke) arbeitsKollegin musste das auch machen,war nicht so toll... drück dir die Daumen!

also im Netz finde ich überall Infos das das ab der 24 SSW gemacht werden soll....ich meine bei mir ist es gut das es jetzt festgestellt worden ist...je früher desto besser kann man da was machen!!

Mal schauen was die mir dann nächste Freitag erzählen....

Im Netz steht aber auch das es manchmal ausreicht seine Ernährung umzustellen.....Spritzen muss nicht sein.....mal abwarten...

Werde ja jetzt in guten Händen sein...und ich mache mich einfach nicht bekloppt!!! Das wird schon werden....

Na ich drück dir jedenfalls die Daumen! Wird schon werden!! Halt uns auf dem laufenden!
Schnucki_87
855 Beiträge
04.05.2012 16:09
Die FD war so schön Baby gehts gut alles bestens alles so wies sein soll

zu 100% ein Junge

Schnucki_87
855 Beiträge
04.05.2012 18:46
So hier nochmal die Bilder

100% JUNGE

04.05.2012 20:44
So niedlich.
Ich finde 3D Bilder immere wieder beindruckend.
Hier mal 2 Bauchbilder von heute.

Juelie87
1860 Beiträge
04.05.2012 20:52
Zitat von Schnucki_87:

So hier nochmal die Bilder

100% JUNGE

ohhhhh nein wie schööööööön das ist ja ein tolles 3D Bild
mysteria1983
1348 Beiträge
04.05.2012 22:45
Zitat von sweetmama4187:

So niedlich.
Ich finde 3D Bilder immere wieder beindruckend.
Hier mal 2 Bauchbilder von heute.

also mein Bauch sieht fast genau so aus
05.05.2012 00:01
21SSW-6Monat
Gusia
123 Beiträge
05.05.2012 10:06
Zitat von mysteria1983:

Zitat von Gusia:

morgen bin ich in der 24.wocheeeeeee....juhuuuuu...ich glaub es kaum...
nicht mehr laaaang dann kommen unsere babys

so aber ich wollt mich mal verabschieden für die nächste woche...fahren in den urlaub...also hört ihr wahrscheinlich nix von mir. ich weiß nämlich nicht ob ich da online gehen kann, sicherheitshalber sag ich ma "tschüssi" und bis bald.....bleibt gesund und passt auf eure babys auf...

grüße

*neidisch bin*

aber ich wüsche dir einen schöne Urlaub....genieße die freie Zeit und die Entspannung....

wo geht es denn hin???

Ich muss ab Montag leider wieder los ....aber nur 1,5 Wochen....dann habe ich wieder 2,5 Wochen Urlaub....ja ja die Urlaubstage müssen ja weg

juhuuuu ich hab hier internet....

ja das mit den urlaubstagen kenn ich....muss meine ja bis zum 20.7. alle wegkriegen und habe deshalb alle nase lang frei. was mich jetzt nicht wirklich stört...is klar
eine arbeitskollegin rümpft zwar jedesmal mal die nase, aber das ist mir sowas von schnuppe!! sie meinte SIE würde sich an meiner stelle die urlaubstage lieber auszahlen lassen, und daraufhin sagte ich, dass sich das für mich nicht lohnen würde und dass mir meine freizeit hingegen so wertvoll und unbezahlbar sei...doofe kuh...gönnt einem die butter auf der stulle nicht...! aber da steh ich total drüber

wir sind übrigens in holland und machen hier ne woche urlaub aufm campingplatz. haben uns hier nen kleinen bungalow gemietet. ist wirklich schön für familien, sind schon zum 4. mal hier!

viele urlaubsgrüße aus Holland
Gusia
123 Beiträge
05.05.2012 10:08
Zitat von jess1601:

Zitat von Gusia:

morgen bin ich in der 24.wocheeeeeee....juhuuuuu...ich glaub es kaum...
nicht mehr laaaang dann kommen unsere babys

so aber ich wollt mich mal verabschieden für die nächste woche...fahren in den urlaub...also hört ihr wahrscheinlich nix von mir. ich weiß nämlich nicht ob ich da online gehen kann, sicherheitshalber sag ich ma "tschüssi" und bis bald.....bleibt gesund und passt auf eure babys auf...

grüße

Schönen Urlaub und erholt euch schön!!!

danke
__Laauraa
2039 Beiträge
05.05.2012 22:01
Mädels falls ihr noch i was ausem Baby walz braucht morgen haben mehrere geschäfte von denen Verkaufoffenen Sonntag & es gibt 20 % auf den einkauf
rosewood1980
757 Beiträge
05.05.2012 22:28
Zitat von __Laauraa:

Mädels falls ihr noch i was ausem Baby walz braucht morgen haben mehrere geschäfte von denen Verkaufoffenen Sonntag & es gibt 20 % auf den einkauf

oh ich war heute drin, hab aber nichts gekauft zum Glück...

was willstn so holen, habe bisher immer alles über amazon geholt...
__Laauraa
2039 Beiträge
05.05.2012 22:51
Zitat von rosewood1980:

Zitat von __Laauraa:

oh ich war heute drin, hab aber nichts gekauft zum Glück...

was willstn so holen, habe bisher immer alles über amazon geholt...

will mal nach nem kiwa gucken
Schnucki_87
855 Beiträge
07.05.2012 10:33
__Laauraa
2039 Beiträge
07.05.2012 10:41
Zitat von Schnucki_87:

rosewood1980
757 Beiträge
07.05.2012 11:06
heute feindiagnostik!!!