September Babys 2012
03.05.2012 18:25
Zitat von __Laauraa:
Hey Mädels bin grade vom FA termin zurück
der kleine ist ca 23 cm Groß & ca 333 gramm schwer
schön
03.05.2012 19:02
ich habe mal ne Frage zu FD:
Macht ihr das alle weil ihr das von euch aus wolltet oder macht euer FA das automatisch???
Denn ich lese von soooo vielen das die da einen Termin haben und mein Mann und ich haben uns gegen diese weiter gehenden Untersuchungen entschieden - so lange meine FA nicht sagt das irgendwie was nicht in Ordnung ist....
Versteht ihr was ich meine???
Macht ihr das alle weil ihr das von euch aus wolltet oder macht euer FA das automatisch???
Denn ich lese von soooo vielen das die da einen Termin haben und mein Mann und ich haben uns gegen diese weiter gehenden Untersuchungen entschieden - so lange meine FA nicht sagt das irgendwie was nicht in Ordnung ist....
03.05.2012 19:07
Zitat von mysteria1983:
Also ich war vor 4-5 wochen schon mal in der praxis wo die FD gemacht wird , da ich immer wieder blutungen hatte & keiner wusste wo das her kommt.Und der Arzt da hat dann schon so eine kleine FD gemacht so weit wie das ging weils yaa noch zu früh war ...
Er meinte dann ich soll ein termin machen zur FD
& mein FA hat mich heute auch noch mal gefragt ob ich schon mal in der extra praxis war obwohl alles i.O war
aber jemand der den ganzen tag nur US macht und bessere geräte hat sieht bestimmt auch mehr als ein normaler FA
deswegen haben wir nächste woche ein Termin
03.05.2012 22:04
ich dachte das gehört irgendwie dazu, war irgendwie automatisch. mein FA hat mir ne überweisung gegeben und dann einen empfohlen.. ich denke viele machen das einfach zur beruhigung oder für die tollen fotos
03.05.2012 22:05
Zitat von Schnucki_87:
Morgen früh hab ich FD
musst erzählen! laura und ich habe montag und mittwoch
04.05.2012 08:55
Zitat von mysteria1983:
also ich mache auch keine FD!
mein arzt fragte mich zu beginn ob ich interesse an irgendwelchen "sonderuntersuchungen" hätte und ich fragte ihn ob er es mit aus ärztlicher sicht (was weiß ich, weil ich "schon"32 bin oder so ) empfehlen würde, und er meinte nein!
also klar wenn sich bei den ultraschall untersuchungen irgendwas auffälliges ergeben hätte würde er mir bescheid geben und gewisse weitere untersuchungen veranlassen, abmache ich auch nix anderes! ich habe mich ehrlich gesagt auch nocht nicht genauer damit befasst und weiß nicht genau was bei einer fd gemacht wird, aaaaaaber bei meinem großen hatte ich diese U auch nicht...also in sofern, sei beruhigt
04.05.2012 09:00
Zitat von sweetmama4187:
Hallo Mädels.
Na wie gehts euch?
Könnte mich so über unsere Nachbarn aufregen!
Ich und mein Mann gehen zz nur 1 mal am Tag einkaufen mit der kleinen,danach sind wir drinnen.
So,da es mir Kreislaufmässig nicht so toll geht,beschäftige ich mich drinnen mit der kleinen.
Ausserdem hatt sie zz.ne phase dass sie erst ab 23.00uhr einschläft,keine Ahnung warum.
Jetzt kommts,mein Mann war gerade im Bad und da hatt er gehört wie die nachbarrn mit dem hausmeister über uns gelästert hatt.
Meinte er so,dass Kind kommt nur 1 mal am Tag raus und geht oft um 23 uhr ins Bett.
Das wäre ja total unnormal und sei die Höhe.
Ich hasse seuche Menschen.
nicht aufregen...lächeln und winken...das verwirrt sie am meisten
ich empfehle dir das lied von den ärzten "lasse reden" ...ganz laut aufdrehen und dazu singend durch die bude hüpfen....
solche menschen gibt es leider IMMER und ÜBERALL, die haben einfach keine eigenen highlights über die sie sich definieren könnten und deshlab müssen andere Privatsphären herhalten....
darf ich das mal so sagen??? scheiß was drauf
04.05.2012 09:04
morgen bin ich in der 24.wocheeeeeee....juhuuuuu...ich glaub es kaum...
nicht mehr laaaang dann kommen unsere babys
so aber ich wollt mich mal verabschieden für die nächste woche...fahren in den urlaub...also hört ihr wahrscheinlich nix von mir. ich weiß nämlich nicht ob ich da online gehen kann, sicherheitshalber sag ich ma "tschüssi" und bis bald.....bleibt gesund und passt auf eure babys auf...
grüße
so aber ich wollt mich mal verabschieden für die nächste woche...fahren in den urlaub...also hört ihr wahrscheinlich nix von mir. ich weiß nämlich nicht ob ich da online gehen kann, sicherheitshalber sag ich ma "tschüssi" und bis bald.....bleibt gesund und passt auf eure babys auf...
grüße
04.05.2012 12:20
Zitat von Gusia:
grüße
*neidisch bin*
aber ich wüsche dir einen schöne Urlaub....genieße die freie Zeit und die Entspannung....
wo geht es denn hin???
Ich muss ab Montag leider wieder los ....aber nur 1,5 Wochen....dann habe ich wieder 2,5 Wochen Urlaub....ja ja die Urlaubstage müssen ja weg
04.05.2012 12:23
so mein Test heute morgen war nicht wirklich toll....Ergebnisse sehen nach einer Schwangerschaftsdiabetis aus...
Wurde nun zum Spezialist überwiesen...direkt angerufen - nä Freitag wird der gleiche Test nochmal gemacht...aber diesmal wird das Blut immer in der Vene abgenommen...und nicht dieser Test mit Blut aus dem Finger!!
Also weiter warten...aber da bin ich ja in guten Händen und die wissen was Sie da tun....ist eine Diabetische Schwerpunktpraxis...
Wurde nun zum Spezialist überwiesen...direkt angerufen - nä Freitag wird der gleiche Test nochmal gemacht...aber diesmal wird das Blut immer in der Vene abgenommen...und nicht dieser Test mit Blut aus dem Finger!!
Also weiter warten...aber da bin ich ja in guten Händen und die wissen was Sie da tun....ist eine Diabetische Schwerpunktpraxis...
04.05.2012 13:24
Zitat von __Laauraa:
Zitat von mysteria1983:
Zitat von __Laauraa:
Mädels hab um 16:45 Uhr endlich wieder ein FA termin
& heute geht sogar meine mama Mit
bin schon wieder soooo aufgeregt
ach du hast es gut!!!
Ich muss noch 2 Wochen warten!!! Aber naja, das schaffe ich auch noch!!!
Morgen habe ich erstmal nen Test auf Schwangerschaftsdiabetis....muss um 7.40 Uhr nüchtern da sein, dann das erste Mal Blutabnahme - dann so einen komischen Saft trinken, nach 1 Stunde wieder Blutabnahme und dann nach einer weiteren Stunde wieder Blutabnahme....ganze 2 Stunden da in der Praxis warten!!!
Das wird bestimmt voll nervig!!!
macht man so ein test immer oder i wie nur auf verdacht das man das haben könnte
ALso diesen Test macht man eigentlich in jeder Schwangerschaft. Aber eigentlich auch erst um die 30.Woche rum. Komisch. Meine krankenKasse zahlt den sogar.
04.05.2012 13:32
Zitat von mysteria1983:
so mein Test heute morgen war nicht wirklich toll....Ergebnisse sehen nach einer Schwangerschaftsdiabetis aus...
Oh,garnicht schön. mich wundert es allerdings doch das die das bei dir jetzt schon gemacht haben.bei mir erst übernächstes mal und wenn ich sonst so lese im netz,wird das immer so um die 30.Woche gemacht...meinte meine Hebamme auch. Naja,die werden ja schon wissen was die machen!
Doof ist nur,dass wenn du es hast,du ständig spritzen musst...meine (schlanke) arbeitsKollegin musste das auch machen,war nicht so toll... drück dir die Daumen!
04.05.2012 13:33
Zitat von Gusia:
grüße
Schönen Urlaub und erholt euch schön!!!
04.05.2012 13:42
Zitat von jess1601:
Zitat von mysteria1983:
Oh,garnicht schön. mich wundert es allerdings doch das die das bei dir jetzt schon gemacht haben.bei mir erst übernächstes mal und wenn ich sonst so lese im netz,wird das immer so um die 30.Woche gemacht...meinte meine Hebamme auch. Naja,die werden ja schon wissen was die machen!
Doof ist nur,dass wenn du es hast,du ständig spritzen musst...meine (schlanke) arbeitsKollegin musste das auch machen,war nicht so toll... drück dir die Daumen!
also im Netz finde ich überall Infos das das ab der 24 SSW gemacht werden soll....ich meine bei mir ist es gut das es jetzt festgestellt worden ist...je früher desto besser kann man da was machen!!
Mal schauen was die mir dann nächste Freitag erzählen....
Im Netz steht aber auch das es manchmal ausreicht seine Ernährung umzustellen.....Spritzen muss nicht sein.....mal abwarten...
Werde ja jetzt in guten Händen sein...und ich mache mich einfach nicht bekloppt!!! Das wird schon werden....
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt