Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
__Laauraa
2039 Beiträge
07.05.2012 11:22
Zitat von rosewood1980:

heute feindiagnostik!!!

Viel spaaaß & nachher bitte berichten
ist das eigetlich das selbe wie dieses Organscreening ?
rosewood1980
757 Beiträge
07.05.2012 11:34
Zitat von __Laauraa:

Zitat von rosewood1980:

heute feindiagnostik!!!

ich denke ja, denn da werden ja sämtliche organe durchleuchtet... also mal schauen ich berichte heute abend, termin ist 16.30 uhr und mein mann kann auch mit
Schnucki_87
855 Beiträge
07.05.2012 12:31
Zitat von __Laauraa:

Zitat von rosewood1980:

heute feindiagnostik!!!

ja ist das selbe
viel spass es ist wunderschön sein krümel so lang zu sehn
__Laauraa
2039 Beiträge
07.05.2012 16:50
Zitat von rosewood1980:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von rosewood1980:

heute feindiagnostik!!!

ich denke ja, denn da werden ja sämtliche organe durchleuchtet... also mal schauen ich berichte heute abend, termin ist 16.30 uhr und mein mann kann auch mit

Okii mach das
Mein Termin wurde von mittwoch auf Donnerstag verschoben -.-
naja aber den einen Tag schaffe ich auch noch
rosewood1980
757 Beiträge
07.05.2012 19:32
heyyyy bin zurück, und es war herrlich.

alles in ordnung mit der kleinen und es bleibt beim mädchen

außerdem 372 g schwer und 24 cm groß ....

war eine kleine akrobatin und hat hände wie füße vor das gesicht gehalten, aber wir haben sie trotzdem irgendwann mal sehen können...

sehr knuffig sieht das aus...
mysteria1983
1348 Beiträge
07.05.2012 20:44
Zitat von rosewood1980:

war eine kleine akrobatin und hat hände wie füße vor das gesicht gehalten, aber wir haben sie trotzdem irgendwann mal sehen können...

Hey

toll das freut mich...Gibt es denn auch ein Foto für uns???? Ich muss leider bis 18.05. noch warten....aber das schaffe ich auch noch irgendwie....denn dann habe ich auch wieder Urlaub

Und Schützenfest ist bei uns im Ort auch noch....mal schauen wie es dieses Jahr ohne Alkohol so wird.....aber ich verzichte ja gerne für unseren Krümel!!!!
__Laauraa
2039 Beiträge
07.05.2012 20:59
Zitat von rosewood1980:

schön das alles gut war ... ich muss yaa jetzt leider noch ein Tag mehr warten
Juelie87
1860 Beiträge
08.05.2012 11:38
Bin mal gespannt wie es bei uns ausschaut...sollen am 14ten wieder zum Baby TV ............GLÜCKWUNSCH zur definitiven Mädchen Bestätigung!!!
08.05.2012 12:30
Hallo Mädels !
Kann es bis zum US kaum abwarten und hab den Termin auf übermorgen vorverlegt.
Um 11.50uhr.
lg
rosewood1980
757 Beiträge
08.05.2012 23:44
hallo ihr lieben,

ich werde keine bilder reinsetzen, die sind dann bei google gespeichert und das möchte ich nicht.

hab heute nochmal gyn termin gehabt und bin im wartezimmer fast umgekippt. hatte nen kreislaufkollaps. mir wurde heiß und kalt, schwarz vor augen und schwindelig und dann wurde ich klatschnass...

musste mich legen, wasser trinken und mein blutdruck war bei 80/40 !! normal hab ich 90/60 also auch recht niedrig. hatte nix getrunken und nix gegessen, weil ich pünktlich zum termin kommen wollte und dann bei der untersuchung wahrscheinlich auch noch blöd gelegen und zu schnell aufgestanden...

war ganz schön erschrocken...

hat jemand tipps?
roedchen
2768 Beiträge
09.05.2012 08:53
Um 10:15 Uhr US mit der Hoffnung auf ein outing
roedchen
2768 Beiträge
09.05.2012 12:13
So wieder da vom FA und sogar ein Outing bekommen
Wollt ihr auch wissen was es wird?!
Juelie87
1860 Beiträge
09.05.2012 12:41
Zitat von roedchen:

So wieder da vom FA und sogar ein Outing bekommen
Wollt ihr auch wissen was es wird?!

unbedingt!!!!!!!!!!!!!Darf ich ein tipp abgeben????? JUNGE????????????
Juelie87
1860 Beiträge
09.05.2012 12:44
Zitat von rosewood1980:

hallo ihr lieben,

ich werde keine bilder reinsetzen, die sind dann bei google gespeichert und das möchte ich nicht.

hab heute nochmal gyn termin gehabt und bin im wartezimmer fast umgekippt. hatte nen kreislaufkollaps. mir wurde heiß und kalt, schwarz vor augen und schwindelig und dann wurde ich klatschnass...

musste mich legen, wasser trinken und mein blutdruck war bei 80/40 !! normal hab ich 90/60 also auch recht niedrig. hatte nix getrunken und nix gegessen, weil ich pünktlich zum termin kommen wollte und dann bei der untersuchung wahrscheinlich auch noch blöd gelegen und zu schnell aufgestanden...

hat jemand tipps?

Ohhhhh ohhhh nicht gut ....Das ja krass mit deinen Blutdruckwert, das du sogar normal so niedrig liegst..... Man gut das ist dir in der Praxis passiert und net allein zu Hause.....kann dir nur den Tip geben viel trinken, Beine in mehreren abständen mal für 10 min. hoch legen, Etwas kühles Wasser über die Handgelenke laufen lassen das bringt den Kreislauf etwas in schwung aber das hat man dir sicherlich auch schon geraten....
rosewood1980
757 Beiträge
09.05.2012 12:52
Zitat von Juelie87:

Zitat von rosewood1980:

hallo ihr lieben,

hat jemand tipps?

Ohhhhh ohhhh nicht gut ....Das ja krass mit deinen Blutdruckwert, das du sogar normal so niedrig liegst..... Man gut das ist dir in der Praxis passiert und net allein zu Hause.....kann dir nur den Tip geben viel trinken, Beine in mehreren abständen mal für 10 min. hoch legen, Etwas kühles Wasser über die Handgelenke laufen lassen das bringt den Kreislauf etwas in schwung aber das hat man dir sicherlich auch schon geraten....

danke dir, krieg jetzt noch stützstrümpfe... die sehen wirklih sexy aus. wie strapsstrümpfe mit spitze in schwarz.... hätte ich nicht gedacht

heute gehts schon wieder etwas besser, trinke auch recht viel und hab immer traubenzucker bei... hoffe das wird besser oder bleibt bei fortschreitender SS stabil
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt