September Babys 2012
10.05.2012 09:22
Zitat von __Laauraa:
Mädels ich bin schon wieder sooooo nervös
Morgen um 11:45 Uhr hab ich endlich meinen Termin zum organscreening
& mein schaaatz ist zum glück auch dabei
Ich seh es schon wieder kommen das ich die halbe nacht nicht schlafen kann ... jedes mal versuche ich ruhiger an die US termine ran zu gehen
aber es kalppt nicht
Bin wieder voll das nervenbündel
so ging es mir auch, aber es wird schön werden... freu dich drauf!
10.05.2012 13:19
So Mädels bin wieder da vom Organscreening mit unserem Kleinen ist alles super ... genau so wie es sein sollte
Er ist 25 cm groß & ca 430 gramm schwer
Leider war ich heute bei nem anderen Arzt als das letzte mal ... er hat keine 3d bilder gemacht habe zwar 78 Bilder auf ne Cd bekommen aber sind alles Bilder mit denen man nicht wirklich was anfangen kann (als Nicht arzt ). Sind bilder vom Kopf, Hirn bauch & so hab noch nicht mal ein schönes vom gesicht finde ich sehr schade ... naja muss ich mich woll noch bis zum 31.5 auf neue schöne Bilder gedulden
Leider war ich heute bei nem anderen Arzt als das letzte mal ... er hat keine 3d bilder gemacht habe zwar 78 Bilder auf ne Cd bekommen aber sind alles Bilder mit denen man nicht wirklich was anfangen kann (als Nicht arzt ). Sind bilder vom Kopf, Hirn bauch & so hab noch nicht mal ein schönes vom gesicht finde ich sehr schade ... naja muss ich mich woll noch bis zum 31.5 auf neue schöne Bilder gedulden
10.05.2012 13:45
Hallo Mädels.
Baby gehts gut.
Es wiegt 381gramm und ist 25cm gross.
Und es wird ein
.
.
.
.
JUNGE.
lg
Baby gehts gut.
Und es wird ein
.
.
.
.
JUNGE.
lg
10.05.2012 15:10
Meine Damen und Damen!
Ich habe heute zum ersten mal unseren kleinen Zwerg gespürt! Das war total schön,und er tritt schon so kräftig das man es sehen kann!!! Wundert mich das ich es erst jetzt bewusst wahrgenommen habe...
Einfach schön
Ich habe heute zum ersten mal unseren kleinen Zwerg gespürt! Das war total schön,und er tritt schon so kräftig das man es sehen kann!!! Wundert mich das ich es erst jetzt bewusst wahrgenommen habe...
Einfach schön
10.05.2012 17:02
Zitat von jess1601:
Meine Damen und Damen!
Einfach schön
Ohhh wie schööön
10.05.2012 17:03
Zitat von roedchen:
Ja es wird ein Junge
Neeee echt jetzt?!Wie geiel GLÜCKWUNSCH
10.05.2012 19:25
Zitat von sweetmama4187:
Hallo Mädels.
Baby gehts gut.
Und es wird ein
.
.
.
.
JUNGE.
lg
Super....klasse......glückwunsch!!!
Was hat denn dein Arzt wegen den Schmerzen gesagt????
10.05.2012 19:27
Zitat von mysteria1983:
Zitat von sweetmama4187:
Hallo Mädels.
Baby gehts gut.
Und es wird ein
.
.
.
.
JUNGE.
lg
Das kommt wohl von der Gebährmutter,die wächst.
Soll Magnesium nehmen.
lg
10.05.2012 19:45
Welchen Namen findet ihr besser?
Maximilian-Noel
Maximilian-Pascal
Maximilian-Leandro
Maximilian-Noel
Maximilian-Pascal
Maximilian-Leandro
11.05.2012 07:20
Zitat von sweetmama4187:
Zitat von mysteria1983:
Zitat von sweetmama4187:
Hallo Mädels.
Baby gehts gut.
Und es wird ein
.
.
.
.
JUNGE.
lg
Das kommt wohl von der Gebährmutter,die wächst.
Soll Magnesium nehmen.
lg
das ist ja gut....ich werde heute denke ich auch nochmal zum FA fahren....meine Schmerzen werden irgendwie immer mehr.....kann mich im Bett fast nicht drehen ohne das es schmerzt!!!
Und ich nehme schon reeglmäßig Magnesium...
aber erstmal muss ich heute noch zum Diabethologen....wieder den Zuckerbelastungstest machen....mal schauen was der noch so sagt...
Besuche ich halt heute 2 Ärzte....na ja....bin aber voll auf geregt....
Drückt mir die Daumen!!! Ich berichte wenn ich wieder da bin!!!
11.05.2012 08:52
Zitat von sweetmama4187:
Welchen Namen findet ihr besser?
Maximilian-Noel
Maximilian-Pascal
Maximilian-Leandro
Maximilian-Noel
11.05.2012 09:31
so aus dem urlaub zurück und froh wieder zuhause zu sein.
jetzt noch das wochenende geniessen und ab montag geht der alltag wieder los...irgendwie hab ich es auch vermisst!
mein nächstes highlight ist dann die untersuchung am 21.05.2012, incl. zuckertest!
bin gespannt wie groß die maus geworden ist. nur noch etwa 15 wochen mädels!!!! kaum zu glauben....so schnell vergeht die zeit und es ist noch sooooo viel zu tun bevor der neue erdenbürger bei uns einzieht
jetzt noch das wochenende geniessen und ab montag geht der alltag wieder los...irgendwie hab ich es auch vermisst!
mein nächstes highlight ist dann die untersuchung am 21.05.2012, incl. zuckertest!
bin gespannt wie groß die maus geworden ist. nur noch etwa 15 wochen mädels!!!! kaum zu glauben....so schnell vergeht die zeit und es ist noch sooooo viel zu tun bevor der neue erdenbürger bei uns einzieht
11.05.2012 11:48
Zitat von Gusia:
so aus dem urlaub zurück und froh wieder zuhause zu sein.
Ihr hattet hofentlich einen schönen Urlaub?!Glück mit dem Wetter gehabt?
Ja Wahnsinn wie schnell es geht....erst denkt man 40 Wochen ohhh mein Gott und nun nähert man sich den letzten 10
11.05.2012 15:30
so nun auch wieder zurück!!!
Also Test hat es bestätigt, ich habe ne Schwangerschaftsdiabetis...muss nun immer meinen Blutzuckerwert kontrollieren und alles immer schön aufschreiben und sehr verstärkt auf mein Essen achten....und auch das immer aufschreiben!
Hoffen wir mal das ich damit meine Werte in den Griff bekomme....
Dann war ich wegen meiner Schmerzen noch beim FA...es wurde das erste CTG (Verdacht auf vorzeitige Wehen) geschrieben....aber keine Wehen....aber dafür den Herzschlag von Krümel ganz deutlich....das war so schön den zu hören....
dann wurde nochmal alles überprüft....da alles perfekt ist, bekomme ich nun so ein Bauchband auf dem Sanitätshaus....kostet eigentlich 122,50 € - aber das zahlt die Krankenkasse.....zum Glück!!!
Mit diesem Band wird der Bauch nach oben geschoben und dafür gesorgt das das Becken entlastet wird....mal schauen wie das so ist....da die meine Größe nicht da hatten - muss ich das Montag abholen!!
Ich habe meiner Krankenkasse heute echt viel Geld gekostet....die Arztbesuche, das Band und die Nadeln und die Teststreifen für den Blutzuckertest
Na ja, dafür zahlt man monatlich ja auch immer fleissig....oder???
Also Test hat es bestätigt, ich habe ne Schwangerschaftsdiabetis...muss nun immer meinen Blutzuckerwert kontrollieren und alles immer schön aufschreiben und sehr verstärkt auf mein Essen achten....und auch das immer aufschreiben!
Hoffen wir mal das ich damit meine Werte in den Griff bekomme....
Dann war ich wegen meiner Schmerzen noch beim FA...es wurde das erste CTG (Verdacht auf vorzeitige Wehen) geschrieben....aber keine Wehen....aber dafür den Herzschlag von Krümel ganz deutlich....das war so schön den zu hören....
dann wurde nochmal alles überprüft....da alles perfekt ist, bekomme ich nun so ein Bauchband auf dem Sanitätshaus....kostet eigentlich 122,50 € - aber das zahlt die Krankenkasse.....zum Glück!!!
Mit diesem Band wird der Bauch nach oben geschoben und dafür gesorgt das das Becken entlastet wird....mal schauen wie das so ist....da die meine Größe nicht da hatten - muss ich das Montag abholen!!
Ich habe meiner Krankenkasse heute echt viel Geld gekostet....die Arztbesuche, das Band und die Nadeln und die Teststreifen für den Blutzuckertest
Na ja, dafür zahlt man monatlich ja auch immer fleissig....oder???
11.05.2012 16:52
Zitat von __Laauraa:
So Mädels bin wieder da vom Organscreening mit unserem Kleinen ist alles super ... genau so wie es sein sollte
oh das ist ja schade... ich habe dagegen nur 4 bilder auf cd bekommen, dafür hab ich dann 10 euro bezahlt... also es geht noch schlimmer..
wird es bei dir ein junge? da wir beide gleich weit sind, kann man immer gut vergleichen. bei mir wirds ein mädchen und sie war am montag 370 g schwer und 24 cm klein..
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt