September Babys 2012
09.05.2012 13:13
Zitat von rosewood1980:
Zitat von Juelie87:
Zitat von rosewood1980:
hallo ihr lieben,
ich werde keine bilder reinsetzen, die sind dann bei google gespeichert und das möchte ich nicht.
hab heute nochmal gyn termin gehabt und bin im wartezimmer fast umgekippt. hatte nen kreislaufkollaps. mir wurde heiß und kalt, schwarz vor augen und schwindelig und dann wurde ich klatschnass...
musste mich legen, wasser trinken und mein blutdruck war bei 80/40 !! normal hab ich 90/60 also auch recht niedrig. hatte nix getrunken und nix gegessen, weil ich pünktlich zum termin kommen wollte und dann bei der untersuchung wahrscheinlich auch noch blöd gelegen und zu schnell aufgestanden...
war ganz schön erschrocken...
hat jemand tipps?
Ohhhhh ohhhh nicht gut ....Das ja krass mit deinen Blutdruckwert, das du sogar normal so niedrig liegst..... Man gut das ist dir in der Praxis passiert und net allein zu Hause.....kann dir nur den Tip geben viel trinken, Beine in mehreren abständen mal für 10 min. hoch legen, Etwas kühles Wasser über die Handgelenke laufen lassen das bringt den Kreislauf etwas in schwung aber das hat man dir sicherlich auch schon geraten....
danke dir, krieg jetzt noch stützstrümpfe... die sehen wirklih sexy aus. wie strapsstrümpfe mit spitze in schwarz.... hätte ich nicht gedacht
heute gehts schon wieder etwas besser, trinke auch recht viel und hab immer traubenzucker bei... hoffe das wird besser oder bleibt bei fortschreitender SS stabil
Wenigstens haste net die hüpschen Hautfarbenen bekommen...die sind ja mal richtig heiß ......freut mich wenn es dir besser geht!!!Das mit dem Traubenzucker is natürlich auch eine gute Idee...oder auch mal n Glas Apfelsaft....im schlimmsten Fall unterzuckert man ja dann auch...is zumindest bei mir so wenn ich mit Kreislauf hab
09.05.2012 13:16
Mal ne andere Frage an Euch....mache mir hin und wieder Gedanken welche Marke ich bei Babyflaschen nehmen soll....ich will ja gern Stillen aber falls es mal nicht mehr geht und zumindest ne Teeflasche will ich im Hause haben...aber es gibt und man hört so viel.....bin am überlegen zwischen N*uk First Choice und die Flaschen von M*AM.....was meint ihr?Oder habt ihr vilt. auch Erfahrung gemacht????Währe über Rat echt Dankbar
09.05.2012 13:32
Zitat von Juelie87:
Mal ne andere Frage an Euch....mache mir hin und wieder Gedanken welche Marke ich bei Babyflaschen nehmen soll....ich will ja gern Stillen aber falls es mal nicht mehr geht und zumindest ne Teeflasche will ich im Hause haben...aber es gibt und man hört so viel.....bin am überlegen zwischen N*uk First Choice und die Flaschen von M*AM.....was meint ihr?Oder habt ihr vilt. auch Erfahrung gemacht????Währe über Rat echt Dankbar
meine freundin meinte, dass die avent flaschen nicht so der hit sind und sagte, dass die einfachen nuk flaschen völlig ausreichen...
09.05.2012 13:43
Zitat von Juelie87:
Hi!
Also ich hatte am Anfang beides...muss aber sagen das Ich mich zum Schluss nur für nuk entschieden habe. Mam kann man zwar komplett auseinander genommen werden,schraubt man die aber nicht richtig zusammen wenn es schnell gehen muss,läuft sie aus. Also meine Empfehlung für dich : nuk First choice!
ICh hab auch vor zu stillen und werde auch die Milchpumpe von nuk kaufen.ich bleibe also auch beim zweiten Kind bei nuk.
Hoffe es hat dir etwas geholfen.- falls du einen Flaschenwärmer kaufSt -achte darauf das der auch für weithalsFlaschen ist,sonst kriegst du weder nuk noch Mam oder avent in den wärmer!
Liebe grüße,
Jessica
09.05.2012 13:56
Zitat von rosewood1980:
hallo ihr lieben,
ich werde keine bilder reinsetzen, die sind dann bei google gespeichert und das möchte ich nicht.
hab heute nochmal gyn termin gehabt und bin im wartezimmer fast umgekippt. hatte nen kreislaufkollaps. mir wurde heiß und kalt, schwarz vor augen und schwindelig und dann wurde ich klatschnass...
musste mich legen, wasser trinken und mein blutdruck war bei 80/40 !! normal hab ich 90/60 also auch recht niedrig. hatte nix getrunken und nix gegessen, weil ich pünktlich zum termin kommen wollte und dann bei der untersuchung wahrscheinlich auch noch blöd gelegen und zu schnell aufgestanden...
hat jemand tipps?
Das hört sich nicht gut an. Habe aber das gleiche Problem.habe auch niedrigen Blutdruck und bin beim Kinderarzt 2mal umgefallen...das war mir echt peinlich. Diese sexy strümpfe müsste ich auch tragen,allerdings bekomme ich die morgens nach dem duschen nicht mehr an...und die sind hautfarben...ausserdem ist das total schlimm bei schwülen Wetter...
Ich habe jetzt immer MüsliRiegel in der Tasche,TraubenZucker vertrag ich nämlich nicht...ach ja- und immer Wasser mitnehmen!!
09.05.2012 14:40
Vielen Dank ihr zwei!!!!!Das hat mir schon echt weiter geholfen.....Wollte eigentlich auch Nuk aber dann kamen wieder zweifel...aber denn bleib ich dabeiletzten Endes gibt es diese Marke ja auch schon Eeeeeewigkeiten ...Danke auch für den Tip mit dem Flaschenwärmer
09.05.2012 16:48
Zitat von jess1601:
Zitat von rosewood1980:
hallo ihr lieben,
hat jemand tipps?
Das hört sich nicht gut an. Habe aber das gleiche Problem.habe auch niedrigen Blutdruck und bin beim Kinderarzt 2mal umgefallen...das war mir echt peinlich. Diese sexy strümpfe müsste ich auch tragen,allerdings bekomme ich die morgens nach dem duschen nicht mehr an...und die sind hautfarben...ausserdem ist das total schlimm bei schwülen Wetter...
Ich habe jetzt immer MüsliRiegel in der Tasche,TraubenZucker vertrag ich nämlich nicht...ach ja- und immer Wasser mitnehmen!!
ja ich habe mir solche etwas dünneren anfertigen lassen, extra in schwarz und eben mit diesem spitzenbesatz... bei ganz krasser hitze werde ich mich eh hüten rauszugehen und ansonsten muss ich da wohl durch mit den strümpfen im sommer...
09.05.2012 17:53
Zitat von rosewood1980:
Zitat von jess1601:
Zitat von rosewood1980:
hallo ihr lieben,
hat jemand tipps?
ja ich habe mir solche etwas dünneren anfertigen lassen, extra in schwarz und eben mit diesem spitzenbesatz... bei ganz krasser hitze werde ich mich eh hüten rauszugehen und ansonsten muss ich da wohl durch mit den strümpfen im sommer...
Die blöden Dinger bekommste nur nach dem Duschen/Baden wieder an wenn du dich nicht eincremst und die Beine für ca 10-20 min nochmal hoch legst aber wer hat schon die Zeit dafür
09.05.2012 20:22
Hallo Mädels.
Bin mal gespannt ob ich morgen auch ein Outing bekomme.
Hab heute wieder voll das Ziehen in der Schambein gegend,frage morgen mal die FÄ was das ist.
Lg
Hab heute wieder voll das Ziehen in der Schambein gegend,frage morgen mal die FÄ was das ist.
Lg
09.05.2012 20:37
Zitat von sweetmama4187:
Hallo Mädels.
Lg
Dann sag mal Bescheid wegen dem Ziehen....ich habe das in letzter Zeit nämlich auch voll viel und auch richtig doll!!!
Besonders beim ausstehen nachdem ich gesessen habe.....wenn ich aber drauf drücke oder so merke ich gar nichts....
09.05.2012 20:42
Zitat von mysteria1983:
Zitat von sweetmama4187:
Hallo Mädels.
Lg
Dann sag mal Bescheid wegen dem Ziehen....ich habe das in letzter Zeit nämlich auch voll viel und auch richtig doll!!!
Besonders beim ausstehen nachdem ich gesessen habe.....wenn ich aber drauf drücke oder so merke ich gar nichts....
Mache ich.
Bei mir tuts auch weh wenn ich drauf drücke und beim liegen.
Den ganzen Tag.
09.05.2012 22:08
Mädels ich bin schon wieder sooooo nervös
Morgen um 11:45 Uhr hab ich endlich meinen Termin zum organscreening
& mein schaaatz ist zum glück auch dabei
Ich seh es schon wieder kommen das ich die halbe nacht nicht schlafen kann ... jedes mal versuche ich ruhiger an die US termine ran zu gehen
aber es kalppt nicht
Bin wieder voll das nervenbündel
Morgen um 11:45 Uhr hab ich endlich meinen Termin zum organscreening
& mein schaaatz ist zum glück auch dabei
Ich seh es schon wieder kommen das ich die halbe nacht nicht schlafen kann ... jedes mal versuche ich ruhiger an die US termine ran zu gehen
aber es kalppt nicht
Bin wieder voll das nervenbündel
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt