September Babys 2012
29.04.2012 22:15
Hallo zusammen
Ich bin sonst immer eine stille Mitleserin.
Aber da ich ET am 30.9. habe und am Freitag einen FÄ-Termin, dachte ich, ich schließ mich mal an.
Habe auch zu 80% ein Outing bekommen. Für mich erscheint das sehr, sehr komisch. US-Bild wurde nämlich von unten zwischen den Beinen gemacht und in der Mitte is ein Stückchen etwas zusehen. Aber kann doch auch die Nabelschnurr sein?
Also FÄ-Termin hab ich wieder am 14.5. und am 15.5. is FD.
Und ich bin schon soooo gespannt, ob es nun bei einen Buben bleibt.
Wenn ja soll er Fin Erwin heißen.
Aber ich würde mich auch über Johanna freuen.
HAUPTSACHE GESUND
LG
Ich bin sonst immer eine stille Mitleserin.
Aber da ich ET am 30.9. habe und am Freitag einen FÄ-Termin, dachte ich, ich schließ mich mal an.
Habe auch zu 80% ein Outing bekommen. Für mich erscheint das sehr, sehr komisch. US-Bild wurde nämlich von unten zwischen den Beinen gemacht und in der Mitte is ein Stückchen etwas zusehen. Aber kann doch auch die Nabelschnurr sein?
Also FÄ-Termin hab ich wieder am 14.5. und am 15.5. is FD.
Und ich bin schon soooo gespannt, ob es nun bei einen Buben bleibt.
Wenn ja soll er Fin Erwin heißen.
Aber ich würde mich auch über Johanna freuen.
HAUPTSACHE GESUND
LG
29.04.2012 23:48
So habe mal ein Bildchen vom US in meiner Galerie hoch geladen.
Würde mich freuen, wenn welche von euch mir zum Geschlecht irgendetwas sagen können?
Vlt hat jemand ein ähnliches US-Bild gehabt?
LG
Würde mich freuen, wenn welche von euch mir zum Geschlecht irgendetwas sagen können?
Vlt hat jemand ein ähnliches US-Bild gehabt?
LG
30.04.2012 00:07
habt ihr schon alle Babysachen gekauft ?!
ich nämlich noch gar nichts
um habt ihr alle schon nen namen ausgesucht ?!
30.04.2012 00:30
Zitat von nine-soraya:
Nee gekauft hab ich noch nix,hab ja quasi alles noch vom ersten Buben
Beim ersten baby hatte ich zu diesem Zeitpunkt allerdings schon ne Menge Sachen für den Zwerg
Die Sache mit dem Namen zeigt sich als ziemlich schwieriges unterfangen....muss zu dem nachNamen passen,aber auch zu dem Namen unseres ersten schatzes..
Naja ein wenig Zeit haben mir ja noch. Wird sicher einen passenden Namen geben auf den wir uns einigen können
30.04.2012 02:23
Ich habe noch keine Sachen gekauft, wenn es ein Mädel wird haben wir ja das meiste, da werde ich nur das KH Outfit und ein paar kleinigkeiten besogen. Wenn ich mich nicht zurückhalten kann
Und bei einem Buben, na ja da muss ich dann shoppen denn habe schon was neutrales, aber halt noch nicht so viel.
Einen Namen haben wir uns auch noch nicht ausgedacht, denn wir wollen erstmal wissen was es wird
Und bei einem Buben, na ja da muss ich dann shoppen denn habe schon was neutrales, aber halt noch nicht so viel.
Einen Namen haben wir uns auch noch nicht ausgedacht, denn wir wollen erstmal wissen was es wird
30.04.2012 02:32
Huhu zusammen,
ich habe mein kleines heute und auch schon einige Tage zuvor nicht wirklich gespürt. Habe auch zur Zeit nicht wirklich den Kopf darauf zu achten.
Meine kleine schläf seit Wochen nicht mehr richtig durch. Heute Nacht war sie auch wach, wie man sicher in der Urzeit sieht 2:26 Uhr jetzt schläft sie wieder und ich werde mich auch bald wieder ins Bettchen schleichen. Aber es ist so anstrengend zur Zeit, kann mich sogar gar nicht mehr über die Schwangerschaft freuen
Nur noch stress, weil wir alle nicht genügend schlaf bekommen, mit meinem Freund zoffe ich mich deswegen auch nur noch, und bin bald wieder an dem Punkt angekommen, an dem ich schonmal war, das ich meine Sachen packen möchte und gehen will.
Wollen morgen mal beim KIA anrufen und fragen woran es aufeinmal liegen kann, das sie einfach nicht mehr durchschlafen kann, kann ja auch irgendwas organisches sein, oder Wachstumsschmerzen würde das halt schonmal gerne ausschließen können. Hoffe auch das mein Freund und ich uns wieder zusammenraufen.
ich habe mein kleines heute und auch schon einige Tage zuvor nicht wirklich gespürt. Habe auch zur Zeit nicht wirklich den Kopf darauf zu achten.
Meine kleine schläf seit Wochen nicht mehr richtig durch. Heute Nacht war sie auch wach, wie man sicher in der Urzeit sieht 2:26 Uhr jetzt schläft sie wieder und ich werde mich auch bald wieder ins Bettchen schleichen. Aber es ist so anstrengend zur Zeit, kann mich sogar gar nicht mehr über die Schwangerschaft freuen
Nur noch stress, weil wir alle nicht genügend schlaf bekommen, mit meinem Freund zoffe ich mich deswegen auch nur noch, und bin bald wieder an dem Punkt angekommen, an dem ich schonmal war, das ich meine Sachen packen möchte und gehen will.
Wollen morgen mal beim KIA anrufen und fragen woran es aufeinmal liegen kann, das sie einfach nicht mehr durchschlafen kann, kann ja auch irgendwas organisches sein, oder Wachstumsschmerzen würde das halt schonmal gerne ausschließen können. Hoffe auch das mein Freund und ich uns wieder zusammenraufen.
30.04.2012 10:49
Zitat von nine-soraya:
also ich bis jetzt nur gebrauchte Sachen von einer Freundin abgekauft....und das Bettchen ist schon fast fertig.....sonst noch gar nichts....wir warten auch noch damit....ist ja noch Zeit!!!!
Zum Namen haben wir uns auch noch keine Gedanken gemacht....erstmal das Outing abwarten....aber wir wollen auch etwas spontan entscheiden....daher sind wir was das an geht ganz ganz entspannt!!!
30.04.2012 12:15
Zitat von sweetmama4187:
Hallo Mädels!
Na wie gehts euch?
Mir gehts ganz gut,Spüre mein kleines jetzt mehrmals am Tag.
Und wenn ich meine Hand auf den Bauch lege,tritt oder boxt es mich.
Aber richtig aktiv ist es nachts.
Dieses Wetter macht mich fertig,hab üble Kreislaufprobleme und kurzatmigkeit.
Und meine Grosse macht sich immer nackig
lg
Du Glückliche ....ich mache mir etwas Sorgen...spüre meinen kleinen seid n Paar Tagen so gut wie überhaup nicht ....Ist das normal?????habe Angst das was nicht stimmt....
Baby Sachen haben wir nch nix gekauft...wir sammeln uns diese größtenteils von Verwanten und Freunden zusammen.Und wenn ich dann mal was süßes sehe nehme ich es mit
30.04.2012 12:58
Zitat von nine-soraya:
Also wir haben bis jetzt nur ein Kinderwagen und einen Strampler gekauft. Kinderwagen war ziemlich günstig im Angebot, welches wir nicht verneinen konnten.
Ansonsten warten wir noch mit dem kaufen bis zum 15.5. weil ich da einen FD-Termin habe. Aber am Freitag wurde von meiner FÄ schon angedeutet, dass es wohl ein Junge wird.
Und Namensmäßig haben wir uns schon lange Gedanken gemacht. Bei einem Jungen wird es wohl ein Fin Erwin. Und bei einem Mädchen wird es eine Johanna.
LG
30.04.2012 14:05
Zitat von nine-soraya:
Also wir haben jetzt am we das zimmer gekauft und das bett & das wickelregal ist schon aufgebaut morgen folgt der schwank und dann müssen wir das schlafzimmer so räumen das alles rein passt
sonst haben wir nur von 2 bekannten ein paar klamotten und spielzeug und schon ein bobbycar günstig abgekauft
& der kinderwagen steht noch bei meinem schaatz seiner cousine da wir yaa ihren kriegen (wurde nur ein Jahr benutzt & siehta us wie neu ) den müssen wir also nur noch bezahlen udn holen gehen
Uns fehlt also nur noch dann paar sachen in größe 56 und dann der klein kram (windeleimer, Handtücher bettzeg etc.) aber haben yaa auch noch genug zeit ... wollte nur das meiste hinter mir haben bevor ich immer sommer bei 35 grad mit voll der kugel durch i welche kaufhäuser rennen muss .
Zum Thema nahmen haben wir 2 zur auswahl Adrian & Nico
wobei ich für Adrian und mein schatz für Nico ist aber da werden wir uns schon noch einig bis zur geburt
01.05.2012 00:12
...mein Mann ist unterwegs,mein kleiner schläft und ich komme nicht zu ruhe... im tv läuft auch nix und deshalb schaue ich mir zum 2500.mal Jurassic park an....ich hoffe der schläfert mich so langsam ein...
Was haltet ihr von dem Namen tamino?
Man sollte Namen nach charaktereigenschaften aussuchen...so wie bei den Schlümpfen...(schlaubi,beauty,Torti usw...) wäre um einiges einfacher
Was haltet ihr von dem Namen tamino?
Man sollte Namen nach charaktereigenschaften aussuchen...so wie bei den Schlümpfen...(schlaubi,beauty,Torti usw...) wäre um einiges einfacher
01.05.2012 16:33
Zitat von mysteria1983:
Endlich 23 SSW!!!!
Die Zeit rennt Mädels!!!!
das Stimmt
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt