Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
Gusia
123 Beiträge
27.04.2012 17:33
Endlich wochenende
diese woche war echt anstrengend, habe das gefühl als wäre mein bauch explodiert..so langsam wird er zum hindernis beim schuhe anziehen oder beim aufheben von irgendwelchen dingen. manchmal frage ich schon meinen sohn ob er mir kurz helfen kann

ausserdem frage ich mich wie lange ich wohl noch hinterm steuer sitzen kann, oder besser gesagt: wie lange ich dahinter noch ausreichend platz habe ist keine ganze handlänge mehr zwischen bauch und lenkrad....
tja und dann wirds echt spannend, ohne auto bin ich ganz schön aufgeschmissen. bis zur arbeit fahre ich mit bus und bahn über 45min! da hab ich ehrlich gesagt nur ganz wenig lust drauf

ach egal, mädels, jetzt geniessen wir erst einmal das wochenende, soll ja suuuuper wetter geben, ein kleiner vorgeschmack auf den sommer vielleicht

hoffe es geht euch allen gut und mache mich mal an die bügelwäsche ran
tiffifee
1438 Beiträge
27.04.2012 17:48
Zitat von Gusia:

Endlich wochenende
diese woche war echt anstrengend, habe das gefühl als wäre mein bauch explodiert..so langsam wird er zum hindernis beim schuhe anziehen oder beim aufheben von irgendwelchen dingen. manchmal frage ich schon meinen sohn ob er mir kurz helfen kann

ausserdem frage ich mich wie lange ich wohl noch hinterm steuer sitzen kann, oder besser gesagt: wie lange ich dahinter noch ausreichend platz habe ist keine ganze handlänge mehr zwischen bauch und lenkrad....
tja und dann wirds echt spannend, ohne auto bin ich ganz schön aufgeschmissen. bis zur arbeit fahre ich mit bus und bahn über 45min! da hab ich ehrlich gesagt nur ganz wenig lust drauf

ach egal, mädels, jetzt geniessen wir erst einmal das wochenende, soll ja suuuuper wetter geben, ein kleiner vorgeschmack auf den sommer vielleicht

hoffe es geht euch allen gut und mache mich mal an die bügelwäsche ran

ohja das wetter meint es ja zum glück mal wieder gut mit uns, hab mir gleich mal wieder paar schwangerschaftsklamotten gegönnt

euch allen ein super we
Entchen_91
2197 Beiträge
27.04.2012 17:51
Juelie87
1860 Beiträge
27.04.2012 20:48
Euch allen ein schönen Start ins WE!!!!!!!
28.04.2012 01:10
WW-20ssw
Gusia
123 Beiträge
28.04.2012 09:20
mein großer ist krank....hat in der nacht 3mal gebrochen...was für eine horrornacht leute....

und heute morgen gehts genau so weiter....ohhhjeee....

dann mach ich mich mal ans wäsche waschen, kam ja heute nacht noch ne menge dazu...
Gusia
123 Beiträge
28.04.2012 09:20
achso:

23. ssw
__Laauraa
2039 Beiträge
28.04.2012 09:24
Zitat von Gusia:

mein großer ist krank....hat in der nacht 3mal gebrochen...was für eine horrornacht leute....

und heute morgen gehts genau so weiter....ohhhjeee....

dann mach ich mich mal ans wäsche waschen, kam ja heute nacht noch ne menge dazu...

Ohhh nein
dann dem kleinen mal ne gute besserung
__Laauraa
2039 Beiträge
28.04.2012 09:26
Mädels ich kanns kaum noch abwarten
Heute gehen wir endlich das Babyzimmer holen
Freu mich sooooo
muss jetzt nur noch warten bis meine Mama hier ist (ca 13 uhr)
& dann kriegen wir ihr auto um zum Ikea zu fahren

Hätte nie gedacht das ich mich mal so freue ein Zimmer kaufen zu gehen

Wünsch euch allen einen schönen Tag
roedchen
2768 Beiträge
28.04.2012 12:34
Dann mal gute Besserung an den kleinen.
Meine kleine schläft zur Zeit so schlecht, schlage mir fast jede Nacht um die Ohren. Na ja mal schaun wie es da weiter geht
Juelie87
1860 Beiträge
29.04.2012 08:42
Guuuuuuuuuute Besserung!!!!!!!
jess1601
421 Beiträge
29.04.2012 16:11
Juhu!
So,an alle erstmal ein schönes we zurück!
An alle die krank sind oder einen kranken Zwerg zu hause haben-gute Besserung und erholt euch!

Seit 4 tagen habe ich einen steifen hals...kann mich nicht bewegen,das ist echt nicht schön...Naja dick.

Trotzdem waren wir gestern im Zoo in Dortmund...haben gedacht,wir fangen erstmal klein an
Mein kleiner war total aufgeregt,soviele Tiere so viel zu sehen,das war in süß! Allerdings hat mir die Hitze echt zu schaffen gemacht...war schon anstrengend aber schön!!!

Was habt ihr so gemacht?

Liebe grüße,
Jessi

Ach ja!!! 22.Woche!!!
29.04.2012 18:29
Hallo Mädels!
Na wie gehts euch?
Mir gehts ganz gut,Spüre mein kleines jetzt mehrmals am Tag.
Und wenn ich meine Hand auf den Bauch lege,tritt oder boxt es mich.
Aber richtig aktiv ist es nachts.
Dieses Wetter macht mich fertig,hab üble Kreislaufprobleme und kurzatmigkeit.
Und meine Grosse macht sich immer nackig
lg
mysteria1983
1348 Beiträge
29.04.2012 19:27
Hey Mädels,

ja das Wetter ist echt nicht gut für den Kreislauf....habe aber trotzdem immer wieder versucht etwas Fahrrad zu fahren....klappte auch wohl ganz gut - bin halt langsamer als sonst....aber naja!!!

Ich habe zum Glück noch 1 Woche Urlaub!!!

Heute ist irgendwie nicht so mein Tag....habe so ein komisches Ziehen im Unterleib....hatte ich eigentlich noch nie....mal abwarten ob das von alleine wieder weg geht....sind vielleicht die Bänder!!!

Richtig merken tue ich unseren Krümel noch nicht....scheiss Vorderwandplazenta....aber das kommt auch noch!!!

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WE und habt einen schönen Start in die Woche!!!
29.04.2012 21:14
mal 3 bilder.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt