Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
DasJulchen03
2559 Beiträge
08.08.2012 16:35
Zitat von Lilly_81:

was sie uns noch ganz eindringlich sagten war
das man sich zuhasue nich überlegen soll wie man unbedingt entbinden möchte, im wasser, am seil, aufn hocker usw. sondern man in dem punkt dann auf sein gefühl hören soll, also wie man es in dem moment als angenehm empfindet!!! nich das man sich dnach als versager fühlt weil man standart mäßig im liegen entbunden hat und doch soooo gern im wasser entbinden wollte!!

JA ist auch der bessere Weg...bei meiner ersten Geburt, die ja im NotKS endete, hätten die mich mit Wasser jagen können...Wäre nicht menschenmgl gewesen...Ich musste laufen, um die Schmerzen zu verarbeiten...Und vorher wollte ich unbedingt ins Wasser, keine Treppen steigen und niemals Schmerzmittel nehmen...So kanns gehen... Wenn man in der Situation ist, dann empfindet man total anders...Das ist leider nicht planbar...
DasJulchen03
2559 Beiträge
08.08.2012 16:41
gestern gabs Neuigkeiten im Entchen Thread..Sie hängt wohl am Tropf und bekommt Magnesium hat aber Senkwehen...Die Maus will wohl anscheinend demnächst raus
DasJulchen03
2559 Beiträge
08.08.2012 16:42
Ach ja und hat jemand was von Deseli gehört? Sie war doch im KH mit Säuglingsintensiv oder? Gibt es aktuelle Infos bitte?
guinni
1777 Beiträge
08.08.2012 16:57
Zitat von HazelEyes:

Zitat von guinni:

Zitat von HazelEyes:

Zitat von guinni:

So hab grad beschlossen heut abend wenn mein Mann los muss zur Nachtschicht werd ich mir einen schönen Tee machen und mir alle Harry Potter Filme anschauen Und dazu ne Riesenportion Reis mit Erbsen (Mein Liblingsessen) verdrücken.

harry potter könnt ich auch mal wieder sehen und Herr der Ringe und Twilight bin verrückt nach dem Zeug

Hab ich alles da

& dann auch noch Altenpflegerin ich auch sind wir zwillinge xD?

wer weiss wer weiss
Shani
1890 Beiträge
08.08.2012 17:57
Hallo Septembermamis,

würde mich gerne anschließen, ich bin 29 Jahre und schwanger mit Zwillingen, die beiden werden am 12. 9 per Ks geholt
08.08.2012 18:04
an die beiden neuen!!
Shani
1890 Beiträge
08.08.2012 18:19
Danke wir befinden uns ja alle im Endspurt oder gibt es hier jemanden der schon entbunden hat?
08.08.2012 18:25
Zitat von Shani:

Danke wir befinden uns ja alle im Endspurt oder gibt es hier jemanden der schon entbunden hat?

Wenn ich richtig aufgepasst habe sind wir schon bei 3
Chrysanthes
5693 Beiträge
08.08.2012 18:35
Piep,

die Nacht war grauenvoll. Dauernd Wehen, aber nur ein paar die ich veratmen musste. Morgens war alles weg. Dann wieder mal zwischendurch was, aber nichts dolles.
Morgens hatte ich das Gefühl als sticht mir einer mit einem Messer in den MUMU, 6 mal dann hat das aber auch aufgehört.
Heute gibt es eine 6.

Ihr wart aber fleißig am schreiben.
Willkommen an die neuen.
Zwei haben entbunden und bei zwei Mamis wird noch geschaut wie es weiter geht.
guinni
1777 Beiträge
08.08.2012 18:43
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Shani:

echt dachte eines is da und zwei werden noch im KH beobachtet sind aber noch drin
Shani
1890 Beiträge
08.08.2012 18:45
Oh, ich hoffe es geht denen soweit gut.
Euphoria
2530 Beiträge
08.08.2012 18:47
Zitat von guinni:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Shani:

echt dachte eines is da und zwei werden noch im KH beobachtet sind aber noch drin

ne, zuerst hat Lirulin ihren Linus entbunden das war aber schon im Juli
und SchnulliTine hat ich glaub am WE war es ihren Niklas entbunden.
Entchen und Murkel sind im KH hat ihren Zwerg noch im Bauch und Murkel darf morgen wahrscheinlich wieder nach hause.
Hoffentlich hab ich jetzt keinen vergessen
08.08.2012 18:48
Zitat von guinni:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Shani:

wir liegen beide falsch wie ich grade lese!! zwei sind da und zwei liegen im kh!!
Euphoria
2530 Beiträge
08.08.2012 18:51
Zitat von Euphoria:

Zitat von guinni:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Shani:

ne, zuerst hat Lirulin ihren Linus entbunden das war aber schon im Juli
und SchnulliTine hat ich glaub am WE war es ihren Niklas entbunden.
Entchen und Murkel sind im KH hat ihren Zwerg noch im Bauch und Murkel darf morgen wahrscheinlich wieder nach hause.
Hoffentlich hab ich jetzt keinen vergessen

upsi, hab doch was verwechselt nicht SchnulliTine hat entbunden sondern LuckyAngel war es mit ihrem Niklas. Sorry Mädels
08.08.2012 18:51
Entkugelungsliste:

Lirulin ♥ Geschlecht: Junge
Name: Linus Merlin (Katja / 33J / 3. Kind) ♥ Errechneter ET: 08.09.2012 ♥ Entbunden am: 16.07.2012 - per Not-KS 20:18 Uhr ♥ SSW: 32+2 ♥ Gewicht: 1780 g ♥ Größe: 43 cm ♥ KU: 30 cm ♥

luckyangel ♥ Geschlecht: Junge
Name: Niklas Alexander (Sarah / 27J / 2. Kind) ♥ Errechneter ET: 09.09.2012 ♥ Entbunden am: 04.08.2012 - per Not-KS 18:21 Uhr ♥ SSW: 34+6 ♥ Gewicht: 2930 g ♥ Größe: 50 cm ♥ KU: ?? cm ♥

die beiden haben ihr mäuse schon!! beide babys sind aberr noch im kh!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt