Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
guinni
1777 Beiträge
08.08.2012 20:46
Zitat von Lilly_81:

Zitat von guinni:

Zitat von MIMI79:

Zitat von guinni:

So hab grad beschlossen heut abend wenn mein Mann los muss zur Nachtschicht werd ich mir einen schönen Tee machen und mir alle Harry Potter Filme anschauen Und dazu ne Riesenportion Reis mit Erbsen (Mein Liblingsessen) verdrücken.

das hört sich nach nem sehr guten Plan an

Genau find ich auch und der wird genau JETZT in die Tat umgesetzt
Mein Mann hat mir noch ein Glass Oliven und Minigurken besorgt damit ich die Nacht gut überstehe

WIE KEINE OLIVEN UND GURKEN??????
08.08.2012 20:46
isch guck olympia und warte auf mein freund!!der is heute zur ner brandtsicherheitswache!!vor 22 o is nich mit dem zu rechnen!! aber morgen is er gleich anch feierabend da und dann gehen wir endlich das bettchen kaufen!!
08.08.2012 20:47
Zitat von guinni:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von guinni:

Zitat von MIMI79:

Zitat von guinni:

So hab grad beschlossen heut abend wenn mein Mann los muss zur Nachtschicht werd ich mir einen schönen Tee machen und mir alle Harry Potter Filme anschauen Und dazu ne Riesenportion Reis mit Erbsen (Mein Liblingsessen) verdrücken.

Mein Mann hat mir noch ein Glass Oliven und Minigurken besorgt damit ich die Nacht gut überstehe

also oliven gehen gar nich!!aber nach gurken wären mir jetzt auch nich!
08.08.2012 20:48
Zitat von guinni:

Zitat von MIMI79:

Ich steh auf Erdbeermarmelade Hab gerade wieder ein Brot damit verdrückt. und ich glaub, ich genehmige mir gleich noch ein Bottermelk Fresh aus dem TK-Fach

So, habe heute Himbeerblättertee und Heublumen aus der Apo geholt. Ab Morgen geht's los. Brauch nur noch irgendwas, worin ich das Sitzbad machen kann

Ach und natürlich an unsere neuen!!!

Fängt mann so früh damit an Himbeerblättertee zu trinken?? Wollte erst so zwei wochen vor ET damit anfangen Dachte das wirkt relativ schnell und will ja kein Frühchen

36+0 kann man anfangen!!das fördert ja keine wehen sondern macht das gewebe weicher, damit soll sich der mumu schnell öfnen!!
MIMI79
4308 Beiträge
08.08.2012 20:48
Zitat von Lilly_81:

Zitat von DasJulchen03:

Mein großer fährt am Freitag mit seinem Vater in den Urlaub... Ich leide ja jetzt schon...
Naja und ich fragte ihn dann, was ich eine Woche ohne ihn machen solle...
Und er meinte furztrocken: am besten du kriegst ein Kind
Ehrlich Recht hat er ja
Kindermund eben....

denn weißt ja jetzt bescheid!!

Shani
1890 Beiträge
08.08.2012 20:49
Das war schon ziemlich am Anfang, ich hatte ja schon vorher eine Insulinressistenz und somit haben sie mich dann direkt als Diabetes schwangere eingestuft. Ich könnte mir da echt auch was besseres vorstellen. Naja bald kann ich ja wieder zuschlagen
MIMI79
4308 Beiträge
08.08.2012 20:49
Zitat von Lilly_81:

Zitat von guinni:

Zitat von MIMI79:

Ich steh auf Erdbeermarmelade Hab gerade wieder ein Brot damit verdrückt. und ich glaub, ich genehmige mir gleich noch ein Bottermelk Fresh aus dem TK-Fach

So, habe heute Himbeerblättertee und Heublumen aus der Apo geholt. Ab Morgen geht's los. Brauch nur noch irgendwas, worin ich das Sitzbad machen kann

Fängt mann so früh damit an Himbeerblättertee zu trinken?? Wollte erst so zwei wochen vor ET damit anfangen Dachte das wirkt relativ schnell und will ja kein Frühchen

36+0 kann man anfangen!!das fördert ja keine wehen sondern macht das gewebe weicher, damit soll sich der mumu schnell öfnen!!

nee, schon ab 34+0
MIMI79
4308 Beiträge
08.08.2012 20:50
Zitat von Shani:

Das war schon ziemlich am Anfang, ich hatte ja schon vorher eine Insulinressistenz und somit haben sie mich dann direkt als Diabetes schwangere eingestuft. Ich könnte mir da echt auch was besseres vorstellen. Naja bald kann ich ja wieder zuschlagen

ja, Mist. aber wie du schon sagst, ist ja nicht für ewig!
MIMI79
4308 Beiträge
08.08.2012 20:51
Zitat von Lilly_81:

Zitat von guinni:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von guinni:

Zitat von MIMI79:

Zitat von guinni:

Yummiiiiih! Guinni, wo wohnst du? Ich komme auch und bringe noch Erdbeermarmelade mit
08.08.2012 20:55
Zitat von MIMI79:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von guinni:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von guinni:

Zitat von MIMI79:

Zitat von guinni:

Yummiiiiih! Guinni, wo wohnst du? Ich komme auch und bringe noch Erdbeermarmelade mit

ich hba mir grade mein eiskaffeejoghurt schmecken lassen!!!
08.08.2012 20:56
Zitat von MIMI79:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von guinni:

Zitat von MIMI79:

nee, schon ab 34+0

meine hebi hat aber gesagt...
MIMI79
4308 Beiträge
08.08.2012 20:59
Zitat von Lilly_81:

Zitat von MIMI79:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von guinni:

Zitat von MIMI79:

nee, schon ab 34+0

dann ist sie ein Feigling Nee, im Ernst, in meinem Ratgeber steht ab 34+0 und das hab ich auch letztes Mal so gemacht, lief gut
Und Heublumensitzbad geht auch ab 34+0. Aber ich glaub, dafür muss ich mir noch nen Bottich holen. Mag keinen Salat aus der gleichen Schüssel essen, in die ich meinen Poppes stecke
guinni
1777 Beiträge
08.08.2012 20:59
Zitat von Lilly_81:

Zitat von MIMI79:

Zitat von guinni:

Wer von euch will sich denn für ne Wassergeburt anmelden?
Gestern beim Infoabend haben sie gesagt das man sich dafür anmelden muss wegen Hep B,C und HIV. Is ja auch verständlich.
Aber was ich nicht verstehe is warum mann bei ner Wassergeburt keine Schmerzmittel haben darf. PDA is klar aber normale Schmerzmittel auch net???
Also ich möchte sowieso versuchen ohne PDA durchzukommen weil ich schon panik bekomme wenn mir ein Arm oder Bein einschläft und es dann für ein paar minuten Bewegunseingeschränkt ist. Kann mir net vorstellen wie es sein soll Stundenlang seine Beine net zu fühlen. Aber ganz auf Schmerzmittel verzichten????

also, eigentlich spürt man seine Beine trotz PDA. Seit etlichen Jahren machen sie doch eigentlich eine so genannte "Walking PDA", d.h. man kann damit auch laufen. Also ich hatte die ganze Zeit ein Gefühl in den Beinen

spinale geht in die beine!!die andere soll ja "nur" in dem bauch/rücken bereich die schmerzen mindern!!

Gibbet hier net hab ich nachgefragt
guinni
1777 Beiträge
08.08.2012 21:00
Zitat von MIMI79:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von MIMI79:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von guinni:

Zitat von MIMI79:

nee, schon ab 34+0

dann ist sie ein Feigling Nee, im Ernst, in meinem Ratgeber steht ab 34+0 und das hab ich auch letztes Mal so gemacht, lief gut
Und Heublumensitzbad geht auch ab 34+0. Aber ich glaub, dafür muss ich mir noch nen Bottich holen. Mag keinen Salat aus der gleichen Schüssel essen, in die ich meinen Poppes stecke

Jetz stell dich net so an bissl Arschkeime am Salat macht das doch erst interessant
MIMI79
4308 Beiträge
08.08.2012 21:01
Zitat von guinni:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von MIMI79:

Zitat von guinni:

Wer von euch will sich denn für ne Wassergeburt anmelden?
Gestern beim Infoabend haben sie gesagt das man sich dafür anmelden muss wegen Hep B,C und HIV. Is ja auch verständlich.
Aber was ich nicht verstehe is warum mann bei ner Wassergeburt keine Schmerzmittel haben darf. PDA is klar aber normale Schmerzmittel auch net???
Also ich möchte sowieso versuchen ohne PDA durchzukommen weil ich schon panik bekomme wenn mir ein Arm oder Bein einschläft und es dann für ein paar minuten Bewegunseingeschränkt ist. Kann mir net vorstellen wie es sein soll Stundenlang seine Beine net zu fühlen. Aber ganz auf Schmerzmittel verzichten????

also, eigentlich spürt man seine Beine trotz PDA. Seit etlichen Jahren machen sie doch eigentlich eine so genannte "Walking PDA", d.h. man kann damit auch laufen. Also ich hatte die ganze Zeit ein Gefühl in den Beinen

spinale geht in die beine!!die andere soll ja "nur" in dem bauch/rücken bereich die schmerzen mindern!!

Gibbet hier net hab ich nachgefragt

ist echt überall alles anders, wa? Wie soll man denn da durchblicken??? Die machen es uns aber echt nicht leicht. ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt