Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Chrysanthes
5693 Beiträge
07.08.2012 09:42
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Chrysanthes:

Piep:

Wochenwechsel 37. Woche
Waren gestern dann doch noch im Kino. Es war auch richtig gut, außer das mich die Leute angestarrt haben und mein Kreislauf etwas schlecht war. Die Stühle sind für Schwangere irgendwie nicht so toll.
Heute bin ich etwas gerädert. Ich bekomme gleich Besuch von einer Freundin, wir frühstücken zusammen . Da freue ich mich schon drauf. Sie schaut sich das Haus an und möchte mich noch einmal als Kugel sehen.

Heute Morgen hatte ich wieder Wehen, nun ist alles ruhig.

Fitness Note gibt es erst einmal nur eine 6. Falls ich es schaffe später noch einmal zu schlafen wird die Note bestimmt besser.

Wie geht es euch heute?

das macht immer spass!!war letztens auch mit enr freundin frühstücken, brunchen um genau zu sein!!wir haben uns von 8 o bis kurz anch elf den bauch vollgeschlagen!!
denn viel spaß euch beiden!!
was wart ihr gucken??batman??

Ja, haben Batman geschaut. Fand ihn auch ganz gut. Was mich echt stört ist, das die Kinos nun immer Pausen von 15 Minuten machen. Das ist nur, damit sich die Leute noch etwas kaufen. 15 Minuten ist echt zu lang.

Das wird gleich bestimmt super. Habe sie schon ewig nicht mehr gesehen.
Euphoria
2530 Beiträge
07.08.2012 09:44
Zitat von Lilly_81:

was ich noch erzählen wollte!!
am WE hatte mein freund ja klassetreffen und später akm von dem einen auch noch die frau, die hatte in 3 wochen ET, naja der kleine wollte wohl nich mehr sollange warten und kam am montag vormittag zur welt!! nur soviel zum thema "wer weiß wie lange das noch dauert" und "ich übertrag mit sicherheit!"

ja ja, es kommt manchmal schneller als man denkt und meistens anders als man denkt schon krass
Chrysanthes
5693 Beiträge
07.08.2012 09:44
Zitat von Lilly_81:

was ich noch erzählen wollte!!
am WE hatte mein freund ja klassetreffen und später akm von dem einen auch noch die frau, die hatte in 3 wochen ET, naja der kleine wollte wohl nich mehr sollange warten und kam am montag vormittag zur welt!! nur soviel zum thema "wer weiß wie lange das noch dauert" und "ich übertrag mit sicherheit!"

Ich bin gespannt wann wir alle entbinden. Aber habe auch schon oft gesagt das ich sicher übertrage. Mein Körper muss von dem ganzen hin und her einfach durcheinander sein.
Chrysanthes
5693 Beiträge
07.08.2012 09:45
Zitat von Euphoria:

Guten Morgen
@Laauraa: das habt ihr toll gemalt, sieht echt klasse aus.
@Lilly: wir haben hier leider nur den anderen Netto ohne Hund hatte auf der HP die Sachen gesehen, waren schöne Sachen dabei. KH hört sich gut an. Wo ich entbinden möchte die haben nur zwei Entbindungszimmer haben im Jahr um die 300Geburten.
Die Zimmer sind auch sehr schön eingerichtet, garnicht wie ein "Krankenzimmer" schöne Farben und fast Wohnzimmerambiente
@Chrysanthes: Kino ging bei mir garnicht, es sei denn die haben Stühle wo man die Beine hochlegen kann könnte nicht zwei Stunden normal sitzen. Hat sich die Qual denn gelohnt

Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, aber die Stühle sind echt zum abgewöhnen. Sonst fand ich die immer total bequem. Aber bei meinen Elefantenbeinen. Das man so viel Wasser in den Beinen haben kann....
minny81
2723 Beiträge
07.08.2012 09:47
Zitat von Euphoria:

@Murkel: ui, das ist echt ein sehr niedriger Blutdruck. Ist bestimmt besser so wenn du unter Beobachtung im KH bist. Nicht das sich das nächste Baby auf die Reise macht soll noch schön im Bauch bleiben Gute Besserung

@Minny: da ist sie ja wieder, wollte schon eine Vermisstenmeldung aufgeben und; Nestbautrieb in der neuen Wohnung erfolgreich beendet? Hoffe du bist soweit durch. Und wie gehts Euch?

Ha ha Du bist süß
War letzte Woche alles n bissel chaotisch....
Neue Wohnung einrichten. 2 mal die Woche zur Diabetologin, 1 mal KKH, 1 mal FA.... aber ich lebe noch
Ja das Zimmer ist "fast" fertig. Schau:
minny81
2723 Beiträge
07.08.2012 09:48
Zitat von sunflower09:

Ich hab irgendwie gar kein Appetit mehr, mir schmeckt das Essen gar nicht mehr, komisch oder? Kennt ihr das?

Mir gehts genauso, muss mich regelrecht dazu zwingen was zu essen...
07.08.2012 09:50
Zitat von minny81:

Zitat von Euphoria:

@Murkel: ui, das ist echt ein sehr niedriger Blutdruck. Ist bestimmt besser so wenn du unter Beobachtung im KH bist. Nicht das sich das nächste Baby auf die Reise macht soll noch schön im Bauch bleiben Gute Besserung

@Minny: da ist sie ja wieder, wollte schon eine Vermisstenmeldung aufgeben und; Nestbautrieb in der neuen Wohnung erfolgreich beendet? Hoffe du bist soweit durch. Und wie gehts Euch?

Ha ha Du bist süß
Neue Wohnung einrichten. 2 mal die Woche zur Diabetologin, 1 mal KKH, 1 mal FA.... aber ich lebe noch

ohh...das zi8mmer sieht aber toll aus!!
hexe29
8374 Beiträge
07.08.2012 09:50
Lilly schön, dass das KH euch zusagt! Das ist ja ganz schön groß mit 6 Kreißsäalen!! Unseres hat 3. Zwei davon mit Gebärwanne und alle ganz neu. Und sehen auch gar nicht nach KH aus (abgesehen von den Geräten). Ab nächste Woche beginnt der GVK dort. Bin gespannt wie Schatzi sich dabei macht
07.08.2012 09:51
dabei fällt mir ein...meine schwiegermutter zahlt uns das komplette kinderbett!! geld holt sich mein freund heute von ihr und wollen wir das die woche mal endlich holen fahren!!
Euphoria
2530 Beiträge
Zitat von minny81:

Zitat von Euphoria:

Ha ha Du bist süß

ui, da hattest du ja einiges in der letzten Woche zu tun!
Das Zimmer sieht auf jeden Fall sehr hübsch aus. Und die Farbe ist toll, mal was anderes als der pinke Mädchenwahn echt schick. Die Herzchen an den Vorhängen sind auch toll
minny81
2723 Beiträge
Zitat von Lilly_81:

Zitat von minny81:

Zitat von Euphoria:

Ha ha Du bist süß

ohh...das zi8mmer sieht aber toll aus!!

Danke Dir Ist nur ein kleiner Teil davon
07.08.2012 09:55
Zitat von hexe29:

Lilly schön, dass das KH euch zusagt! Das ist ja ganz schön groß mit 6 Kreißsäalen!! Unseres hat 3. Zwei davon mit Gebärwanne und alle ganz neu. Und sehen auch gar nicht nach KH aus (abgesehen von den Geräten). Ab nächste Woche beginnt der GVK dort. Bin gespannt wie Schatzi sich dabei macht

wir haben eigentlich keine wahl...die uni und südstadt klinik sind nu in eine klinik gezogen, siomit habenw ir nur noch die eine klinik wo man hin kann, ausser man möchte noch ins geburtshaus!!
die haben den ganzen männern sogar per diavortrag gezeigt wo der weg langeht und das sie vorm kreissal nich zu dicht vor der tür stehen soll da die nach aussen auf geht, nich das sie schon vor der tür lang liegen!! ich hätte mich beömeln könne!!
guinni
1777 Beiträge
07.08.2012 10:04
Zitat von Chrysanthes:

Piep:

Wochenwechsel 37. Woche
Waren gestern dann doch noch im Kino. Es war auch richtig gut, außer das mich die Leute angestarrt haben und mein Kreislauf etwas schlecht war. Die Stühle sind für Schwangere irgendwie nicht so toll.
Heute bin ich etwas gerädert. Ich bekomme gleich Besuch von einer Freundin, wir frühstücken zusammen. Da freue ich mich schon drauf. Sie schaut sich das Haus an und möchte mich noch einmal als Kugel sehen.

Heute Morgen hatte ich wieder Wehen, nun ist alles ruhig.

Fitness Note gibt es erst einmal nur eine 6. Falls ich es schaffe später noch einmal zu schlafen wird die Note bestimmt besser.

Wie geht es euch heute?

Glückwunsch zum wochenwechsel
guinni
1777 Beiträge
07.08.2012 10:06
Zitat von minny81:

Zitat von Euphoria:

Ha ha Du bist süß

super sieht das aus
hexe29
8374 Beiträge
07.08.2012 10:13
Zitat von Lilly_81:

Zitat von hexe29:

wir haben eigentlich keine wahl...die uni und südstadt klinik sind nu in eine klinik gezogen, siomit habenw ir nur noch die eine klinik wo man hin kann, ausser man möchte noch ins geburtshaus!!
die haben den ganzen männern sogar per diavortrag gezeigt wo der weg langeht und das sie vorm kreissal nich zu dicht vor der tür stehen soll da die nach aussen auf geht, nich das sie schon vor der tür lang liegen!! ich hätte mich beömeln könne!!

Haha echt? Wie geil ist das denn?!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt