Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
07.08.2012 10:14
Zitat von hexe29:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von hexe29:

Lilly schön, dass das KH euch zusagt! Das ist ja ganz schön groß mit 6 Kreißsäalen!! Unseres hat 3. Zwei davon mit Gebärwanne und alle ganz neu. Und sehen auch gar nicht nach KH aus (abgesehen von den Geräten). Ab nächste Woche beginnt der GVK dort. Bin gespannt wie Schatzi sich dabei macht

wir haben eigentlich keine wahl...die uni und südstadt klinik sind nu in eine klinik gezogen, siomit habenw ir nur noch die eine klinik wo man hin kann, ausser man möchte noch ins geburtshaus!!
die haben den ganzen männern sogar per diavortrag gezeigt wo der weg langeht und das sie vorm kreissal nich zu dicht vor der tür stehen soll da die nach aussen auf geht, nich das sie schon vor der tür lang liegen!! ich hätte mich beömeln könne!!

Haha echt? Wie geil ist das denn?!?

ja, das war echt witzig gemacht!!hätte ich gar nich erwartet!!
svenja894
2302 Beiträge
07.08.2012 10:26
ich könnte mir auch vorstellen das ich übertrage, auch wenn mein mumu schon etwas geöffnet ist ...sie kommt bestimmt 8 tage später an meinem geburtstag
rasieren doofe sache, ich stand gestern in der dusche und hätte am rad drehen können, das geht gaaar nicht, habe immer versucht mich richtig runterzubücken und mein bauch etwas anzuheben...nix geht
ich will auch nicht wie´n wuki zum arzt gehen
hexe29
8374 Beiträge
07.08.2012 10:29
Zitat von svenja894:

ich könnte mir auch vorstellen das ich übertrage, auch wenn mein mumu schon etwas geöffnet ist ...sie kommt bestimmt 8 tage später an meinem geburtstag
rasieren doofe sache, ich stand gestern in der dusche und hätte am rad drehen können, das geht gaaar nicht, habe immer versucht mich richtig runterzubücken und mein bauch etwas anzuheben...nix geht

Hihi wie'n Wuki

Ja ist echt immer ein Riesenakt!! Versuch auch immer den Bauch irgendwie bissle anzuheben. Ich kontrollier dann nachm duschen immer im Spiegel, ob's so ok ist
svenja894
2302 Beiträge
07.08.2012 10:31
Zitat von hexe29:

Zitat von svenja894:

Hihi wie'n Wuki

Ja ist echt immer ein Riesenakt!! Versuch auch immer den Bauch irgendwie bissle anzuheben. Ich kontrollier dann nachm duschen immer im Spiegel, ob's so ok ist

wobei uns das ja eigl. nicht peinlich sein müsste, da die ärzte ja wissen, wie lästig sowas ist und man nicht überall dran kommt und und und..
hexe29
8374 Beiträge
07.08.2012 10:35
Eben... und ich glaub, die haben echt schon anderes gesehen...
svenja894
2302 Beiträge
07.08.2012 10:36
Zitat von hexe29:

Eben... und ich glaub, die haben echt schon anderes gesehen...

ja das glaube ich auch
bibi6682
4876 Beiträge
07.08.2012 10:58
@rasieren legt euch mal nen spiegel auf den boden und stellt euch drüber klappt prima
guinni
1777 Beiträge
07.08.2012 11:19
Versuche gerade den Namen unserer kleinen an die Wand zu malen
Ich kann sowas net ........
sunflower09
11720 Beiträge
07.08.2012 12:17
@rasieren: Mein Mann hält mir den Spiegel wenn ich in der Badewanne liege
sunflower09
11720 Beiträge
07.08.2012 12:18
Zitat von guinni:

Versuche gerade den Namen unserer kleinen an die Wand zu malen
Ich kann sowas net ........

ich kenne einige die haben das mit einem Projektor auf die Wand projeziert, ... aber ich wüsste nun auch nicht wo ICH so ein Ding herholen würde... Vielleicht kennst du ja jemand?
07.08.2012 12:34
Hallo Mädels (:
Komme gerade vom Doc! soweit alles gut Gebärmutterhals 3,8 cm Mumu zu, mit der kleinen is auch alles gut! hab auch endlich ein paar 3 D fotos bekommen...sind sind nicht ganz so schön weil sie die Nabelschnur teilweise vorm Gesicht hat...aber ich finde sie einfach Zuckersüß Fotos kommen im Bilderfred
Mama25
6019 Beiträge
07.08.2012 12:39

Kann jetzt doch heute um 15 Uhr schon zu meinen Frauenarzt. Der Sprechstundenhilfe hat es gar nicht gepasst, als ich angerufen und gefragt hab. Sie meinte ich sollte dann einfach um 15 Uhr da sein. Aber sie können mich dann halt nur irgendwann mal reinschieben, weil so viel los ist.

Heute gehts mir wenigstens etwas besser wie gestern. Bin zwar wieder mit Übelkeit aufgestanden, aber mittlerweile gehts wieder. Kopfschmerzen hab ich nur ganz leicht.
littlelady87
328 Beiträge
07.08.2012 12:58
@ Mama Hauptsache du gehst zum Arzt da nimmt man gerne die Wartezeit in kauf! Das es noch so oft freche assistentinen gibt!

@ rasieren habe das.gestern wieder mal nach länger zeit gemacht weil ich mich echt schon unwohl fühlte eine stunde habe ich gebraucht war echt ein Kraft Akt aber ich habe keinen Urwald mehr

Das kinderzimmer ist wirklich süss überhaupt mit der der
Anni2012
238 Beiträge
07.08.2012 14:25
Hallo ihr Lieben

Ich war gestern beim Arzt. Es ist alles in Ordnung
Sie entspricht laut den maßen immer noch 11 Tage weiter.
Aber ob sie früher kommt oder nicht, dass kann niemand sagen

Die Daten von der Maus:
51 cm groß
3000g schwer
Kopumfang 33 cm

Bilder sind im Fotothread
Anni2012
238 Beiträge
07.08.2012 14:26
ach und der gebärmutterhals ist bei 2.6 cm. vor 2 wochen war er noch bei 3.1 cm.
ist das ein gutes zeichen, dass es bald los gehen könnte ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt