Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
02.08.2012 23:23
Zitat von svenja894:

mein bauch ist heute auch öfters hart geworden...
stand heute morgen im kinderzimmer, habe mich aufgeregt und plötzlich richtige schmerzen im schambein bekommen, ich konnte nichtmal lauffen, musste mich echt abstützen...
jetzt habe ich immer mal wieder kreuzschmerzen

also ich habe mich total erschrocken wie hart der bauch wurde jetzt ist er wieder weicher aber ab und zu zieht mal was oder tut was weh am oberbauch oder unterleib aber der kleine meldet sich grad also gehts ihm schon mal gut also die schmerzen bei dir müssen ja echt stark gewesen sein ist es den jetzt besser geworden ??? und weniger??? sind deine schmerzen regelmässig oder eher nicht
svenja894
2302 Beiträge
02.08.2012 23:58
Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

stand heute morgen im kinderzimmer, habe mich aufgeregt und plötzlich richtige schmerzen im schambein bekommen, ich konnte nichtmal lauffen, musste mich echt abstützen...

also ich habe mich total erschrocken wie hart der bauch wurde jetzt ist er wieder weicher aber ab und zu zieht mal was oder tut was weh am oberbauch oder unterleib aber der kleine meldet sich grad also gehts ihm schon mal gut also die schmerzen bei dir müssen ja echt stark gewesen sein ist es den jetzt besser geworden ??? und weniger??? sind deine schmerzen regelmässig oder eher nicht

Regelmäßig würde ich jetzt nicht sagen. Die kommen iwann und gehen dann wieder...
Ja die schmerzen wie heute Morgen hatte ich nicht nochmal. Habe Edition jetzt mehr im kreuz und mir tut mein rechtes Bein weh
03.08.2012 00:04
Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

Regelmäßig würde ich jetzt nicht sagen. Die kommen iwann und gehen dann wieder...
Ja die schmerzen wie heute Morgen hatte ich nicht nochmal. Habe Edition jetzt mehr im kreuz und mir tut mein rechtes Bein weh

na gottsei dank ist es nicht regelmässig aber kreuzschmerzen sidn ja auch nicht toll versuch zu wärmen und bequem hinlegen könnt helfen vorallem falls du wehen haben solltest das aber keine echten sind bekommst du die mit wärme in den griff
littlelady87
328 Beiträge
03.08.2012 05:32
Morgen

Weil ich dann in der 38ssw schon die Untersuchung im kh habe! Da wird dann bei uns nochmal geschaut wir groß und schwer sie ist!
Und ich hoffe euch geht es sonst gut und es passt alles jetzt ist bald Endspurt und bald halten wir alle unsere schätze in den armen!
bibi6682
4876 Beiträge
03.08.2012 05:55
bibi6682
4876 Beiträge
03.08.2012 05:56
JonahTi
13303 Beiträge
03.08.2012 06:57
Zitat von bibi6682:

Glückwunsch! Auf in den Endspurt
JonahTi
13303 Beiträge
03.08.2012 06:58
Hallo Ihr Lieben!

Wünsche Euch einen schönen Freitag.

Heute können wir die Vorhänge für´s KiZi und unser Babybay abholen. Dann haben wir alles zusammen.

Werde heut die Schränke im KiZi saubermachen und einräumen.
Nestbautrieb ist doch was feines
Chrysanthes
5693 Beiträge
03.08.2012 08:41
Zitat von Lilly_81:

ich bin grad über was interessantes gestolpert!!
http://www.babybytes.de/Verlauf.php
vielleicht hilfts ja einigen!!
so wie es aussieht übertrage ich 1,5 tage!!

Das muss ich mir noch einmal genauer ansehen. Irgendwie kam bei mir raus das er am 26.8 kommen müsste.
Chrysanthes
5693 Beiträge
03.08.2012 08:42
Zitat von DasJulchen03:

soooo meine Lieben, ich werde spätestens am 29.08.2012 Mama sein Wir haben den Termin bewusst etwas nach hinten geschoben...Noch ist alles im rahmen mit den Wehwechen und ich beiße mich durch...Deshalb mein Kind noch früher zu holen, muss nicht sein...Ich denke sie brauchen die Zeit im Bauchi... Es sei denn die Beschwerden spitzen sich zu...Heißt der Blutdruck steigt weiter,die Zuckerwerte rallern durch, Ödeme bilden sich mehr aus etc... Sprich der worsed case tritt ein...Und sie hat die Chance natürlich auf die Welt zu kommen...Sie müsste sich noch etwas drehen, Tendenz ist aber gut... Einleiten werden sie, sie definitiv nicht... Auch mit der Diabetes ist das alles nicht sooo dramatisch.. ie Ärztin meinte, da hat sie schon ganz andere Kaliber gesehen..da sei ich ein "leichter Fall" und die Maus sollte nicht mit Schwierigkeiten rechnen

Also alles in allem sind es im HÖCHSTEN Falle noch 27 Tage bis zum kuscheln Ich werde ab heute jeden Tag einmal piepsen und Wasserstandsmeldungen geben...Das darf man, wenn man u 30 ist Macht doch mit Mädels, das wird sicher ganz lustig und wir wissen immer über alle Bescheid
Ach ja Fitnessskala sagt heute 7 bei mir Also fast grandios...Vermutlich sinds die Endorphine

Das hört sich doch super an. Finde es toll das es noch nach hinten schiebst.
Wenn alles gut ist und bleibt hast du recht und wenn nicht kann man ja immer noch umplanen.
03.08.2012 08:43
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Lilly_81:

ich bin grad über was interessantes gestolpert!!
http://www.babybytes.de/Verlauf.php
vielleicht hilfts ja einigen!!
so wie es aussieht übertrage ich 1,5 tage!!

Das muss ich mir noch einmal genauer ansehen. Irgendwie kam bei mir raus das er am 26.8 kommen müsste.

das wäre ja noch vor julchen!!
03.08.2012 08:45
guten morgen mädels...
wie war die nacht???ich durfte von 2 - kurz nach 6 mit einer pieper und feuerwehr sirene durchschlafen!!
nachher hab ich noch FA termin!!
und heut abend gehen wir mit fingern essen, allerdings kein fingerfood sondern rotkohl und ente und sowas!! wie zu ritters zeiten!!
Chrysanthes
5693 Beiträge
03.08.2012 08:50
Zitat von MIMI79:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von MIMI79:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von svenja894:

ich werde gleich in die stadt fahren und alles andere was mir jetzt noch fehlt erledigen...
für mich : Binden, nachthemden oder hemden , stillbh, pflegeartikel, Binden
für die kleine : Pampers, Feuchttücher, Mülleimer
sonst habe ich alles, pflegeartikel für die kleine, stilleinlagen, größere schlüppis, habe mir extra ss-schlüppis geholt für nach der geburt...
habe ich noch iwas vergessen ??
ich bin mir soo unsicher und will das jetzt alles erledigt haben

Stillbhs hole ich mir erst danach. Man weiß ja nicht wie groß die Möppis noch werden.
Vieleicht schon Stilloberteile. H und M hat welche für 9,99€ ganz schlichte.

die sind aber auch nicht sooo toll. Haben einige dann Probleme mit Brustentzündungen, weil die hier und da mal drücken Die von Anita sind super! Gibt es in reiner Baumwolle schon ab 25 Euro.

Kenne die Marke gar nicht oder ist das ein Laden?

ich kannte die vorher auch nicht, schau mal hier:

http://www.anita.com/de-de/Kollektionen,Anita_mate rnity,Stillzeit,Still-BHs

die haben die auch hier in einem kleinen Dessousladen. Da werde ich dann mal hinspazieren

Danke, da schau ich mir gleich mal die Sachen an.
Chrysanthes
5693 Beiträge
03.08.2012 08:51
Zitat von MIMI79:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von guinni:

Habt ihr euch schon mal überlegt ob ihr das Nabelschnurblut spendet and die DKMS?
Wir sind darüber grad am reden. Wir werden es nicht selber einfrieren lassen weils uns zu teuer is. Aber für andere Babys könnt das echt helfen was meint ihr dazu
http://www.dkms.de/home/de/aerzte/stammzellspende. html
Mal ein Link dazu für die die davon noch nix gehört haben

Wollte das auch aber das Krankenhaus hat die Sets nicht. Die wo man die Sets her bekommt verschicken die ab der 37 Woche und man muss bestimmte Voraussetzungen erfüllen. Die haben so einen online Fragebogen.

ich glaube einen Fragebogen musste ich auch ausfüllen, wegen Erbkrankheiten usw. Man, warum vergesse ich eigentlich immer alles. Ich hatte das aber bei der Anmeldung im KH besprochen und angegeben und die haben mir glaub ich den Fragebogen mitgegeben und den hab ich ausgefüllt und in den MuPa gelegt bis zur Geburt. Oder so....man, ich würde gerne Erinnerungen einfrieren lassen. Da bleibt ja nach 2 Kindern nichts mehr von übrig

Ich schwöre auf kleine Zettel.....ÜBERALL
Chrysanthes
5693 Beiträge
03.08.2012 08:52
Zitat von hexe29:

Also luckyangel ist noch im KH, ihr Blutdruck ist aber wieder fast normal. Sie hofft morgen heim zu dürfen.
*
Julchen ui wie spannend!! Nur noch 27 Tage!!! Und vielleicht klappt's ja doch noch mit ner spontanegeburt. Das wäre super!!!
*
Bei mir kommt bei dem komischen Test raus, dass meine Kleine am 1.10. kommt

Das wäre ja schön wenn alles ok ist.

Dann fehlt uns nur noch Entchen. Ich werde mal in ihrem Threat fragen ob einer etwas weiß.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt