Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
02.08.2012 20:51
Zitat von MIMI79:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von MIMI79:

Lilly: 2 Doofe, 1 Gedanke

Ach, hab ich übrigens erzählt, dass wir den Platz in der Spielgruppe nebenan bekommen haben? Ab dem 6.11. geht mein Großer dahin. Das wird bestimmt für uns beide hart - Abnabelung. *Schnief* aber ich freu mich auch, das ist bestimmt toll für ihn. Und ich hab ein bisschen Luft für das Kleine. Man, ich wüsste langsam echt gerne, was es wird... sicher...

geht er da alleine hin??und nur einmal die woche oder öfter???

ja, alleine! 3 Tage/Woche für je 3 Stunden vormittags. Wird vermutlich erst schwierig mit der Eingewöhnung, so wie ich ihn kenne, aber dann wird er es sicher lieben Er drückt sich auf dem Weg dran vorbei immer die Nase am Fenster platt

ja, das dachten schon viele muddies...und für wen war es wirklich horror???genau für die mama!!
das wird schon!er wird es mit sicherheit lieben und fast gar nich merken das mama gar nich da is!!
MIMI79
4308 Beiträge
02.08.2012 20:52
Zitat von Lilly_81:

Zitat von MIMI79:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von hexe29:

Sagt mal, braucht man denn wirklich unbedingt Still-Shirts? Tun's da nicht etwas weiter ausgeschnittene Shirts? Ich seh's irgendwie nicht ein dafür auch noch Geld auszugeben

ich hba 2, allerdings geschenkt bekommen!!fürn winter sicher nich schlecht!!ich hab mir auch ein still"unterhemd" geordert, aber nur weil es im angebot bei bonprix gab!!

@nabelschnurblutspenden...klingt erstmal nich schlecht aber ich weiß nich ob ich denn daran denke das zu sagen?!!

@me...wach grad von meinem mittagsschlaf auf und denk so im halbtrann..."wieso hast du jetzt eigentlich das gefühl als würdest du deine tage bekommen???!!!"
als ich richtig wach war hab ich sie mal gefragt wegen dem tee!!da mir ne freundin gestern noch erzählt hat, das der tee 12h ziehen muss bevor man ihn trinken soll!!und da ich das noch nie gehört hatte brauch ich ne neutralle meinung!!

Wegen der Spende: ich habe das schon bei der Anmeldung zur Geburt angegeben. Das reicht

Tee: welcher Tee? 12 STunden? Im Leben nicht, das kann ja keine Sau runterkriegen.

na der himbeerblättertee... nee meine hebi sagt ab 36+0 und höchstens 2 tassen am tag!!

ach so. Mein Schwangerschaftsbuch sagt ab 34+0 und 3-4 Tassen pro Tag. Habe letztes Mal 3 Tassen getrunken, in der 36. Woche ausgesetzt, weil er da stark nach unten gedrückt hat und er zu früh zu kommen droht, dann aber ab 36+0 wieder weiter gemacht.
MIMI79
4308 Beiträge
02.08.2012 20:54
Zitat von Lilly_81:

Zitat von MIMI79:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von MIMI79:

Ach, hab ich übrigens erzählt, dass wir den Platz in der Spielgruppe nebenan bekommen haben? Ab dem 6.11. geht mein Großer dahin. Das wird bestimmt für uns beide hart - Abnabelung. *Schnief* aber ich freu mich auch, das ist bestimmt toll für ihn. Und ich hab ein bisschen Luft für das Kleine. Man, ich wüsste langsam echt gerne, was es wird... sicher...

ja, alleine! 3 Tage/Woche für je 3 Stunden vormittags. Wird vermutlich erst schwierig mit der Eingewöhnung, so wie ich ihn kenne, aber dann wird er es sicher lieben Er drückt sich auf dem Weg dran vorbei immer die Nase am Fenster platt

ja, das dachten schon viele muddies...und für wen war es wirklich horror???genau für die mama!!
das wird schon!er wird es mit sicherheit lieben und fast gar nich merken das mama gar nich da is!!

mir wird's bestimmt nicht leicht fallen, ihn in fremde Hände zu geben und loszulassen Aber so nabeln wir uns in Raten ab, vor dem KiGa. Und er ist schon sehr auf Mama... heute waren wir ja im Ikea und ich habe ihn dann mit meinem Mann an so einer Spielstation alleine gelassen und bin weiter vorgegangen, um in Ruhe zu stöbern. Fand er gar nicht witzig. ist aber auch momentan extrem mit seinem Mama-ismus. Er spürt wahrscheinlich einfach, dass was im Busch ist und klammert deshalb umso mehr.
02.08.2012 21:01
Zitat von MIMI79:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von MIMI79:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von MIMI79:

mir wird's bestimmt nicht leicht fallen, ihn in fremde Hände zu geben und loszulassen Aber so nabeln wir uns in Raten ab, vor dem KiGa. Und er ist schon sehr auf Mama... heute waren wir ja im Ikea und ich habe ihn dann mit meinem Mann an so einer Spielstation alleine gelassen und bin weiter vorgegangen, um in Ruhe zu stöbern. Fand er gar nicht witzig. ist aber auch momentan extrem mit seinem Mama-ismus. Er spürt wahrscheinlich einfach, dass was im Busch ist und klammert deshalb umso mehr.

nee, dat liegt am alter!! henning war auch so doll klammerrich in dem alter!!ich bin zwar immer noch wichtig aber wenn "nur" papa da is, is das auch ok!!
02.08.2012 21:03
hab den Test auch grad mal gemacht, da kam doch tatsächlich der 30.9. raus, das ist ja auch mein ET
MIMI79
4308 Beiträge
02.08.2012 21:12
Zitat von SchnulliTine:

hab den Test auch grad mal gemacht, da kam doch tatsächlich der 30.9. raus, das ist ja auch mein ET

na dann! Punktlandung Bin gespannt, ob der Rechner stimmt.
MIMI79
4308 Beiträge
02.08.2012 21:14
Ach, noch was:

heute 16h Kantine Ikea, mein Mann geht was holen. Ich meinte zu ihm, wenn du was leckeres findest, bring's mit. Ich habe damit Kuchen oder so gemeint...was bringt er mit?? Schnitzel mit Pommes Mayo bei meinem Mann gibt es zum Kaffee statt Kuchen Schnitzel.......
02.08.2012 21:15
huhu kugelis

zum thema Tiere also ich würde ja auch die tür zu machen im KIZI aber erstens finde ich es doof immer das KIZI zu zu machen undd auch wen ich es mache meine katze kann türen öffnen deswegen bringt es nichts und die eine lieb das zimmer die schläft dort immer auf der spieltrur das finde ich ja auch okay aber ich kontrolier regelmässig ob einer im stubenwagen oder bettchen liegt auch jetzt wo noch nichts gewaschen ist

zu den babyartikeln ich dachte ich habe zu wenig gekauft oder so aber naja dann bin ich ebend bestens ausgestattet schaden kann es ja nicht aber jetzt bin ich beruhigt das ich alles hab

zu wehen habe morgen FA termin weil ich letztens wehen hatte jetzt hoffe ich das ´morgen keine gemessen werden oder so ich nehme an magnesium 250 mg eine tablette und ich soll 2 oder auch bei bedarf 3 nehmen und schohnen kein sex kein stress kein streit und und und

02.08.2012 21:15
Zitat von MIMI79:

Ach, noch was:

heute 16h Kantine Ikea, mein Mann geht was holen. Ich meinte zu ihm, wenn du was leckeres findest, bring's mit. Ich habe damit Kuchen oder so gemeint...was bringt er mit?? Schnitzel mit Pommes Mayo bei meinem Mann gibt es zum Kaffee statt Kuchen Schnitzel.......

was würde mein freund wie ein mann sagen??!
fleisch ist mein gemüse!
eva88
1879 Beiträge
02.08.2012 21:17
bei mir kam das raus
Entbindungsdatum: Sonntag, 19 August 2012

Berechnung Ihrer Schwangerschaft:
Gleichbleibend α = 256.45 Tage.
Alter (23): +22.29 Tage.
BMI: 29.24 kg/m2: +3.79 Tage.
Nicht höher gebildet: -1.20 Tage.
Geschwächte Zervix: -18.81 Tage.
Nicht Ihre erste Entbindung: -3.12 Tage.
Fehlgeburt gehabt: -0.70 Tage.
Gesamte Schwangerschaft: 258.71 Tage
MIMI79
4308 Beiträge
02.08.2012 21:17
Zitat von Lilly_81:

Zitat von MIMI79:

Ach, noch was:

fleisch ist mein gemüse!

die würden sich anscheinend gut verstehen, Schnitzel essend nichts im Schrank finden
02.08.2012 21:18
ich hoffe es nicht, möchte alle Tage nur auf keinen Fall den 30.9.

Möchte nicht dass Junior am selben Tag wie sein Papa geburtstag hat. Das wäre schlimm. Denn ich habe mit meinem Pa an einem und das ist nicht schön
MIMI79
4308 Beiträge
02.08.2012 21:19
Zitat von SchnulliTine:

Möchte nicht dass Junior am selben Tag wie sein Papa geburtstag hat. Das wäre schlimm. Denn ich habe mit meinem Pa an einem und das ist nicht schön

stimmt, das ist doof!
02.08.2012 21:20
Zitat von MIMI79:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von MIMI79:

Ach, noch was:

fleisch ist mein gemüse!

die würden sich anscheinend gut verstehen, Schnitzel essend nichts im Schrank finden

bestimmt!!
02.08.2012 21:21
Zitat von MIMI79:

Zitat von SchnulliTine:

stimmt, das ist doof!

mein sohn und mein onkel haben auch am selben tag!!der horror!!
denn quetschen wir die daumen das er ein tag vorher oder ein tag danach kommt!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt