Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Euphoria
2530 Beiträge
02.08.2012 20:31
Zitat von hexe29:

Also luckyangel ist noch im KH, ihr Blutdruck ist aber wieder fast normal. Sie hofft morgen heim zu dürfen.
*
Julchen ui wie spannend!! Nur noch 27 Tage!!! Und vielleicht klappt's ja doch noch mit ner spontanegeburt. Das wäre super!!!
*
Bei mir kommt bei dem komischen Test raus, dass meine Kleine am 1.10. kommt

dann hat sich der Verdacht anscheinend nicht bestätigt, zum Glück wäre ja toll wenn sie morgen wieder heim darf.

Echt 01.10.? Wären dann wieviel Tage übertragen?
Bei mir kam ein Tag vorher als ET raus.
littlelady87
328 Beiträge
02.08.2012 20:39
Hallo ihr

Hatte heute meinen letzten fa Termin! Er meinte es ist alles gesund und es passt alles ich bekomme nur ein ziemliche baby! Bei der Geburt wird sie zwischen 2500-2800g haben aber es ist sonst alles in Ordnung und ich brauche mir keine sorgen machen! Sie liegt schon schön im Becken mumu ist zu also alles in Ordnung!
MIMI79
4308 Beiträge
02.08.2012 20:42
Hexe: danke für die Info! Schön, dass es Luckyangel besser geht!

Julchen: KRASS!!! Das ist echt gar nicht mehr lange

Me: Nestbautrieb Deluxe hat angefangen
Ich war bei Ikea (wickelunterlage für's Bad kaufen, Kleine Kästchen für Windeln, Einwegwaschlappen und Wechselwäsche für die 2. Wickelstation im Bad und 2 Kinderstühle für den Großen),
habe die Schränke im Kinderzimmer ausgemistet und alles an Wäsche ins Bad geschleppt. Da sieht's jetzt aus Aber die Sachen lagen fast 2 Jahre im Schrank rum, die will ich frisch gewaschen haben
Und alles umgeräumt, damit ich in der Wickelkommode und im Schrank Platz für die Klamotten/Windeln und Co von beiden habe. Jetzt findet mein Mann sich ca 1 Jahr lang wieder gar nicht zurecht Der hat schon ziemlich blöd geguckt gerade.
Zitat von littlelady87:

Hallo ihr

Hatte heute meinen letzten fa Termin! Er meinte es ist alles gesund und es passt alles ich bekomme nur ein ziemliche baby! Bei der Geburt wird sie zwischen 2500-2800g haben aber es ist sonst alles in Ordnung und ich brauche mir keine sorgen machen! Sie liegt schon schön im Becken mumu ist zu also alles in Ordnung!

aber wieso hattest du deinen letzten FA termin???
MIMI79
4308 Beiträge
Zitat von littlelady87:

Hallo ihr

wie deinen letzten Termin???
02.08.2012 20:43
Zitat von hexe29:

Also luckyangel ist noch im KH, ihr Blutdruck ist aber wieder fast normal. Sie hofft morgen heim zu dürfen.
*
Julchen ui wie spannend!! Nur noch 27 Tage!!! Und vielleicht klappt's ja doch noch mit ner spontanegeburt. Das wäre super!!!
*
Bei mir kommt bei dem komischen Test raus, dass meine Kleine am 1.10. kommt

das is schön, das es ihr besser geht bzw der RR wieder runter is!!und sie nachhause könnte!!
MIMI79
4308 Beiträge
02.08.2012 20:45
Lilly: 2 Doofe, 1 Gedanke

Ach, hab ich übrigens erzählt, dass wir den Platz in der Spielgruppe nebenan bekommen haben? Ab dem 6.11. geht mein Großer dahin. Das wird bestimmt für uns beide hart - Abnabelung. *Schnief* aber ich freu mich auch, das ist bestimmt toll für ihn. Und ich hab ein bisschen Luft für das Kleine. Man, ich wüsste langsam echt gerne, was es wird... sicher...
02.08.2012 20:45
Zitat von MIMI79:

Ich war bei Ikea (wickelunterlage für's Bad kaufen, Kleine Kästchen für Windeln, Einwegwaschlappen und Wechselwäsche für die 2. Wickelstation im Bad und 2 Kinderstühle für den Großen),
habe die Schränke im Kinderzimmer ausgemistet und alles an Wäsche ins Bad geschleppt. Da sieht's jetzt aus Aber die Sachen lagen fast 2 Jahre im Schrank rum, die will ich frisch gewaschen haben
Und alles umgeräumt, damit ich in der Wickelkommode und im Schrank Platz für die Klamotten/Windeln und Co von beiden habe. Jetzt findet mein Mann sich ca 1 Jahr lang wieder gar nicht zurecht Der hat schon ziemlich blöd geguckt gerade.

wie bei uns ich hab den kleiderschrank eingeräumt und ihm sogar eine einführung gegeben wo was liegt trotzdem hat er beim wäsche weg legen vielles flasch wegsortiert
hexe29
8374 Beiträge
02.08.2012 20:46
Zitat von Lilly_81:

Zitat von hexe29:

das is schön, das es ihr besser geht bzw der RR wieder runter is!!und sie nachhause könnte!!

Sie muss jetzt wohl halt medis nehmen. Aber Hauptsache ihr geht's besser.
02.08.2012 20:46
Zitat von MIMI79:

Ach, hab ich übrigens erzählt, dass wir den Platz in der Spielgruppe nebenan bekommen haben? Ab dem 6.11. geht mein Großer dahin. Das wird bestimmt für uns beide hart - Abnabelung. *Schnief* aber ich freu mich auch, das ist bestimmt toll für ihn. Und ich hab ein bisschen Luft für das Kleine. Man, ich wüsste langsam echt gerne, was es wird... sicher...

geht er da alleine hin??und nur einmal die woche oder öfter???
02.08.2012 20:47
Zitat von hexe29:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von hexe29:

Sie muss jetzt wohl halt medis nehmen. Aber Hauptsache ihr geht's besser.

besser so als jetzt schon ne geburt!!
02.08.2012 20:48
wow schon ende des Monats......... ach irgendwie beneid ich dich
MIMI79
4308 Beiträge
02.08.2012 20:49
Zitat von Lilly_81:

Zitat von MIMI79:

geht er da alleine hin??und nur einmal die woche oder öfter???

ja, alleine! 3 Tage/Woche für je 3 Stunden vormittags. Wird vermutlich erst schwierig mit der Eingewöhnung, so wie ich ihn kenne, aber dann wird er es sicher lieben Er drückt sich auf dem Weg dran vorbei immer die Nase am Fenster platt
02.08.2012 20:50
Zitat von MIMI79:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von hexe29:

Sagt mal, braucht man denn wirklich unbedingt Still-Shirts? Tun's da nicht etwas weiter ausgeschnittene Shirts? Ich seh's irgendwie nicht ein dafür auch noch Geld auszugeben

ich hba 2, allerdings geschenkt bekommen!!fürn winter sicher nich schlecht!!ich hab mir auch ein still"unterhemd" geordert, aber nur weil es im angebot bei bonprix gab!!

@nabelschnurblutspenden...klingt erstmal nich schlecht aber ich weiß nich ob ich denn daran denke das zu sagen?!!

@me...wach grad von meinem mittagsschlaf auf und denk so im halbtrann..."wieso hast du jetzt eigentlich das gefühl als würdest du deine tage bekommen???!!!"
als ich richtig wach war hab ich sie mal gefragt wegen dem tee!!da mir ne freundin gestern noch erzählt hat, das der tee 12h ziehen muss bevor man ihn trinken soll!!und da ich das noch nie gehört hatte brauch ich ne neutralle meinung!!

Wegen der Spende: ich habe das schon bei der Anmeldung zur Geburt angegeben. Das reicht

Tee: welcher Tee? 12 STunden? Im Leben nicht, das kann ja keine Sau runterkriegen.

na der himbeerblättertee... nee meine hebi sagt ab 36+0 und höchstens 2 tassen am tag!!
MIMI79
4308 Beiträge
02.08.2012 20:50
Zitat von Lilly_81:

Zitat von MIMI79:

wie bei uns ich hab den kleiderschrank eingeräumt und ihm sogar eine einführung gegeben wo was liegt trotzdem hat er beim wäsche weg legen vielles flasch wegsortiert

DAS muss der Unterschied zwischen X und Y Chromosom sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt