Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
02.08.2012 21:28
naja onkel und neffe geht grad noch, da ists nicht so wichtig ob sie mal nicht beim anderen am Geburtstag sind. Doch bei Vater und Kind ist das schon schlimmer. Als ich klein war ging es ja noch, aber jetzt wo ich nicht mehr zuhause wohne........ jedes Jahr dann das gefrage, wann feierst du wann ich....... damit wir uns nicht in die Quere kommen
02.08.2012 21:30
Zitat von SchnulliTine:

naja onkel und neffe geht grad noch, da ists nicht so wichtig ob sie mal nicht beim anderen am Geburtstag sind. Doch bei Vater und Kind ist das schon schlimmer. Als ich klein war ging es ja noch, aber jetzt wo ich nicht mehr zuhause wohne........ jedes Jahr dann das gefrage, wann feierst du wann ich....... damit wir uns nicht in die Quere kommen

aber die uroma bzw mutter amult rum das sie 2 geburtstage ja nich schafft! der kleine is erst 2 trotzdem gabs jedesjahr mords theater!!
Euphoria
2530 Beiträge
02.08.2012 21:30
Zitat von MIMI79:

Ach, noch was:

heute 16h Kantine Ikea, mein Mann geht was holen. Ich meinte zu ihm, wenn du was leckeres findest, bring's mit. Ich habe damit Kuchen oder so gemeint...was bringt er mit?? Schnitzel mit Pommes Mayo bei meinem Mann gibt es zum Kaffee statt Kuchen Schnitzel.......

ha ha; Du hast dich aber auch sehr undeutlich ausgedrückt
Bei uns gab es heute abend Schnitzel, Kartoffelgratin und Buttergemüse aber zum Kaffee muss ich Schnitzel nicht haben
MIMI79
4308 Beiträge
02.08.2012 21:32
Zitat von Euphoria:

Zitat von MIMI79:

Ach, noch was:

heute 16h Kantine Ikea, mein Mann geht was holen. Ich meinte zu ihm, wenn du was leckeres findest, bring's mit. Ich habe damit Kuchen oder so gemeint...was bringt er mit?? Schnitzel mit Pommes Mayo bei meinem Mann gibt es zum Kaffee statt Kuchen Schnitzel.......

Bei uns gab es heute abend Schnitzel, Kartoffelgratin und Buttergemüse aber zum Kaffee muss ich Schnitzel nicht haben

stimmt, das nächste Mal gehe ich entweder selber oder sage genau was ich meine Aber damit hab ich nicht gerechnet
02.08.2012 21:33
ja das ist natürlich dann auch nicht schön, wir haben halt keine Uroma mehr
Euphoria
2530 Beiträge
02.08.2012 21:33
Zitat von MIMI79:

Zitat von Euphoria:

Zitat von MIMI79:

Ach, noch was:

stimmt, das nächste Mal gehe ich entweder selber oder sage genau was ich meine Aber damit hab ich nicht gerechnet

ja die meisten Männer sind ohne konkrete Ansagen überfordert
Valkyria
142 Beiträge
02.08.2012 21:48
abend^^
habt ihr wenn ihr etwas gelaufen seid auch immer son derbes ziehen im bauch? also er wird nicht hart oder so aber es zieht ziemlich im unterleib

man ich bin ja nur noch am jammern-.- aber morgen kommt meine babymoov *-*
02.08.2012 21:49
Zitat von Valkyria:

abend^^
habt ihr wenn ihr etwas gelaufen seid auch immer son derbes ziehen im bauch? also er wird nicht hart oder so aber es zieht ziemlich im unterleib

jaa, bei mir wars heute höhe bauchnabel!! aua aua

wat is denn baymoov??
02.08.2012 21:50
Zitat von Valkyria:

abend^^

Ja ich hab das,ganz schlimm.
Und bei mir passierts auch ab und an ,dass ich beim Niessen Pipi verliere.
Voll peinlich.
lg
Valkyria
142 Beiträge
02.08.2012 21:54
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Valkyria:

abend^^

jaa, bei mir wars heute höhe bauchnabel!! aua aua

wat is denn baymoov??

das hab ich manchmal extra noch. aber der steht auch bissl raus

das is meine wickeltasche... so ne voll süße mit pünktchen^^
Valkyria
142 Beiträge
02.08.2012 21:55
Zitat von sweetmama4187:

Zitat von Valkyria:

abend^^

Ja ich hab das,ganz schlimm.
Und bei mir passierts auch ab und an ,dass ich beim Niessen Pipi verliere.
Voll peinlich.
lg

trage schon seit monaten einlagen weils immer ma feucht war...
ausserdem is ja auch der ausfluss in der ss stärker
02.08.2012 22:11
Ahjaaa mädels hatte heute kurzzeitig voll den harten bauch nach dem staubsaugen obwohl das echt nicht anstrengen war . . . . habe mich danach sicherheitshalter hingesetzt aber habe mich echt erschrocken das der soooo hart werden kann . . . und das mit dem nervigen ausfluss ouuu jaaa so langsam reicht es mir machmal muss ich den tanga mehrmals am tag wechseln weil es mir einfach unangenehm ist wen der nicht so ist wie ich den haben will vorallem nach dem pipi machen wen ich abwische ist da sehr oft total viel ausfluss oder was es ist einfach eckelhaft und ich hab immer gedacht eine schwangerschaft ist ein traum das man aber wie ein wildschwein hechelt nicht schlafen kann man so viele beschwerden hat und unten rum alles so eckelhaft wird das wusste ich nicht
Valkyria
142 Beiträge
02.08.2012 22:21
Zitat von Himbeere01:

Ahjaaa mädels hatte heute kurzzeitig voll den harten bauch nach dem staubsaugen obwohl das echt nicht anstrengen war . . . . habe mich danach sicherheitshalter hingesetzt aber habe mich echt erschrocken das der soooo hart werden kann . . . und das mit dem nervigen ausfluss ouuu jaaa so langsam reicht es mir machmal muss ich den tanga mehrmals am tag wechseln weil es mir einfach unangenehm ist wen der nicht so ist wie ich den haben will vorallem nach dem pipi machen wen ich abwische ist da sehr oft total viel ausfluss oder was es ist einfach eckelhaft und ich hab immer gedacht eine schwangerschaft ist ein traum das man aber wie ein wildschwein hechelt nicht schlafen kann man so viele beschwerden hat und unten rum alles so eckelhaft wird das wusste ich nicht

schrecklich wa? als das mit dem ausfluss anfing hab ich mir gleich einlagen geholt hab gar ne so viel passende schlüpperXD da wechsel ich halt dauernd die dinger un jut...
das ziehen is schon nervig... wir sind echt nicht weit gelaufen vllt nen kilometer oder so und zwischendurch hab ich richtig aufgequiekt weils plötzlich so weh tat. wenn ich mich setze isses weg...
svenja894
2302 Beiträge
02.08.2012 22:27
mein bauch ist heute auch öfters hart geworden...
stand heute morgen im kinderzimmer, habe mich aufgeregt und plötzlich richtige schmerzen im schambein bekommen, ich konnte nichtmal lauffen, musste mich echt abstützen...
jetzt habe ich immer mal wieder kreuzschmerzen
02.08.2012 23:20
Zitat von Valkyria:

Zitat von Himbeere01:

schrecklich wa? als das mit dem ausfluss anfing hab ich mir gleich einlagen geholt hab gar ne so viel passende schlüpperXD da wechsel ich halt dauernd die dinger un jut...
das ziehen is schon nervig... wir sind echt nicht weit gelaufen vllt nen kilometer oder so und zwischendurch hab ich richtig aufgequiekt weils plötzlich so weh tat. wenn ich mich setze isses weg...

ich hatte noch nie slipeinlagen habe ich nie gebraucht fand die auch immer schon total unangenehm aber ich habe genug tangas also geht das auch so aber manchmal war ich schon kurz davor slip einlagen zu ikaufen ich verstehe das auch nicht obwohl wir selber das nicht als anstrengend empfinden sieht es unser körper anders schon komisch vorallem hatte ich die ganze zeit keine beschwerden aber so langsam kommt immer mehr gestern abends ziehen und mens. artiges ziehen und so als wendie tage gleich kommen und dann der harter bauch heute aber wie ein basketball ist das wohl normal sowas oder sollte man sich da sorgen machen ich meine ich habe mal gelesen das der körper auch mal öfters übt bevor es ernst wird aber ab wann fängt es an ist es bei jemanden so ??? und wie lange soll das gehen ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt