Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
15.07.2012 22:40
huhu kugelis
ohh mensch ihr armen da sind meine wehwehchen echt nichts dagegen hoffe das eure schmerzen nachlassen und eure kleine alle noch drinn bleiben und ich finde das jetzt die sachen aus dem dritten monat zurückkommen ich bin auch total müde und erschöpft zwar nicht so schlimm wie im dritten monat aber trotzdem müde und brauche mehr schlaf leider schlafe ich total schlecht da ich immer auf klo muss wen nicht das dann tut der rücken weh und wen nicht das dann werde ich wach weil draußen was ist oder sonst was und die beklopten träume ooouuu jaaa also endwieder sind die sooo schlimm und wie ein horror oder es sind versaute träume habt ihr das auch manchmal werde ich wach und schämme mich wegen meinen träumen dabei kann ich nichts dafür es soll aber wegen den hormonen sein und weil wir jetzt so viel im kopf haben das in alle richtungen geht angst freude trauer wut und und und

Und chrysanthes süße ich hoffe das das mit deinen wehen langsam verschwindet da m acht man sich wieder sorgen um euch beide vorallem soll der kleine noch etwas drin bleiben schoohnst du dich den auch ???

Liru gott sei dank endwickelt sich dein kleiner so gut und wen er am turnen ist dann geht es im gut das beruhigt doch etwas
15.07.2012 22:45
Zitat von Himbeere01:

huhu kugelis
ohh mensch ihr armen da sind meine wehwehchen echt nichts dagegen hoffe das eure schmerzen nachlassen und eure kleine alle noch drinn bleiben und ich finde das jetzt die sachen aus dem dritten monat zurückkommen ich bin auch total müde und erschöpft zwar nicht so schlimm wie im dritten monat aber trotzdem müde und brauche mehr schlaf leider schlafe ich total schlecht da ich immer auf klo muss wen nicht das dann tut der rücken weh und wen nicht das dann werde ich wach weil draußen was ist oder sonst was und die beklopten träume ooouuu jaaa also endwieder sind die sooo schlimm und wie ein horror oder es sind versaute träume habt ihr das auch manchmal werde ich wach und schämme mich wegen meinen träumen dabei kann ich nichts dafür es soll aber wegen den hormonen sein und weil wir jetzt so viel im kopf haben das in alle richtungen geht angst freude trauer wut und und und

Und chrysanthes süße ich hoffe das das mit deinen wehen langsam verschwindet da m acht man sich wieder sorgen um euch beide vorallem soll der kleine noch etwas drin bleiben schoohnst du dich den auch ???

Liru gott sei dank endwickelt sich dein kleiner so gut und wen er am turnen ist dann geht es im gut das beruhigt doch etwas

war noch garnicht fertig und der lappi schick meine nachricht einfach ab also Liru 1700 gramm juaa das ist ein gutes gewicht aber wollen wir mal hoffen das er noch länger bei dir bleibt damit er noch etwas mehr zunehmen kann ich mein wie du schon sagtest die medizin ist heute so weit das deinem kleinen so oder so geholfen wird also falls dein kleiner schatz doch früher da ist freuen wir uns für euch da dein kleiner schon so weit entwickelt ist das er es schaffen wird aber meine daumen hast du trotzdem für alles was noch kommt und das der kleine noch etwas zunimmt 2000gramm wäre noch schöner dann wärst du denke ich noch beruhigter ah und glückwunsch zum ww nachträglich

Gestern hatte ich . . . . . . . .
Entchen_91
2197 Beiträge
15.07.2012 22:50
Zitat von Himbeere01:

Zitat von Himbeere01:

huhu kugelis

war noch garnicht fertig und der lappi schick meine nachricht einfach ab also Liru 1700 gramm juaa das ist ein gutes gewicht aber wollen wir mal hoffen das er noch länger bei dir bleibt damit er noch etwas mehr zunehmen kann ich mein wie du schon sagtest die medizin ist heute so weit das deinem kleinen so oder so geholfen wird also falls dein kleiner schatz doch früher da ist freuen wir uns für euch da dein kleiner schon so weit entwickelt ist das er es schaffen wird aber meine daumen hast du trotzdem für alles was noch kommt und das der kleine noch etwas zunimmt 2000gramm wäre noch schöner dann wärst du denke ich noch beruhigter ah und glückwunsch zum ww nachträglich

glückwunsch
15.07.2012 22:54
Zitat von Entchen_91:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von Himbeere01:

huhu kugelis

glückwunsch

dankeeee wie schnell das immer rum geht mir kommt es schon viel zu schnell vor ich muss schon überlägen in welche woche ich den jetzt bin
guinni
1777 Beiträge
16.07.2012 09:07
Hallo an alle
Letzte woche war katastrophal hab mich leider etwas übernommen und hatte promt wehen
Tatütata wehen kamen schon schön regelmässig Baby währe fast gekommen.
Aber nach Wehnehemmerinfusionen is sie noch drinn puh noch mal glück gehabt.
Is schon schwer wenn man so ein Arbeitstier is und net ruhig liegen bleiben kann.
Chrysanthes
5693 Beiträge
16.07.2012 09:36
Hey Bärchen,
ich schone mich schon. aber lag nun nicht die ganze zeit. heute bleibe ich lieber mehr liegen.
leider wird so das kinderzimmer nicht fertig.

Alles liebe zum wochenwechsel, die zeit rast wirklich.

ohoh guinni. bist du nun im krankenhaus oder zu hausem

Zu den träumen,habe auch komischen kram den ich träume.

ich möchte ja am liebsten natürlich ohne schmezmittel entbinden.. gestern dachte ich mir aber, oh gott, ich will was gegen die schmerzen.. konnte nicht mmal laufen und dachte das man das bei den normalen wehen am anfang kann.
wie war das bei euch, ihr erfahren mamis unter uns?

Morgen habe ich die aufnahme ins krankenhaus.

bis zu wlcher woche stoppen die eigentlich die wehen?
eva88
1879 Beiträge
16.07.2012 09:56
Zitat von Chrysanthes:

Hey Bärchen,
ich schone mich schon. aber lag nun nicht die ganze zeit. heute bleibe ich lieber mehr liegen.
leider wird so das kinderzimmer nicht fertig.

Alles liebe zum wochenwechsel, die zeit rast wirklich.

ohoh guinni. bist du nun im krankenhaus oder zu hausem

Zu den träumen,habe auch komischen kram den ich träume.

ich möchte ja am liebsten natürlich ohne schmezmittel entbinden.. gestern dachte ich mir aber, oh gott, ich will was gegen die schmerzen.. konnte nicht mmal laufen und dachte das man das bei den normalen wehen am anfang kann.
wie war das bei euch, ihr erfahren mamis unter uns?

Morgen habe ich die aufnahme ins krankenhaus.

bis zu wlcher woche stoppen die eigentlich die wehen?

ich glaube das sie die wehen bis zur 36 ssw stoppen
wo es bei mir los ging war es richtig schlimm ich wollte ja auch keine schmerzmittel haben aber mein mann hat zu den ärztin gesagt geben sie ihr die pda weil mann konnte mit mir nicht mehr reden so starke schmerzen hatte ich ich war froh wo ich die pda hatte aber ich versuch es dieses mal ohne weil es ist ja schon alles vorgedehnt ist
JonahTi
13303 Beiträge
16.07.2012 12:14
Zitat von guinni:

Hallo an alle
Letzte woche war katastrophal hab mich leider etwas übernommen und hatte promt wehen
Is schon schwer wenn man so ein Arbeitstier is und net ruhig liegen bleiben kann.

Ahhhhhh! Was machst du denn für Sachen?

Wollte nicht die erste sein, die hier verkünden muss, das Ihre Telefonpartnerin entbunden hat!!!

Habe mir schon gedacht, das Ihr viel Streß mit der neuen Wohnung habt, aber jetzt musst du an Dich denken und ruhiger machen
Chrysanthes
5693 Beiträge
16.07.2012 12:17
Die Hebamme meinte zu mir das ich mich über verschiedene Mittel informieren soll, da es durch meine op narben länger dauern könnte bis alles offen ist.

gut das dein Mann damals für dich mit entschieden hat.
finde es so unentspannt das es jetzt alles immer gestoppt werden muss. ist natürlich sinnvoll und auch gut so. aber es macht mich unruhig das es für den kleinen noch zu früh wäre.
wenn es los gehen dürfte wären die wehen gar nicht so schlimm.
obwohl ich gestern gar nicht laufen konnte.

Macht ihr eigentlich eine Vorbereitung für den Damm? habe mir das Öl von Weleda geholt. Das darf ich ab morgen nutzen. ab der 36 Woche fängt man mit dem himberblättertee an oder?
svenja894
2302 Beiträge
16.07.2012 12:56
ich komme vom FA..
alles supi, CTG hat diesesmal direkt gepasst und meine kleine hat ordentlich zugenommen...
sie wiegt jetzt 1694 g, vor 2 wochen wog sie nur 1300 g...also supi das die kleine mitmacht...
muss aber weiterhin kontrolliert werden und sie sagte, dass man sich da jetzt keine sorgen mehr machen muss....JUHUUUU
@dammmassage was ist das und wie geht das? und wofür ist der himbeerblättertee gut?
DasJulchen03
2559 Beiträge
16.07.2012 13:08
Zitat von guinni:

Hallo an alle

Ohhhh man, schön, dass die kleine sich das nochmal überlegt hat..:Schon dich schön brav weiterhin, paar Wochen hat sie ja noch...Drück dich...
DasJulchen03
2559 Beiträge
16.07.2012 13:17
Zitat von Chrysanthes:

Die Hebamme meinte zu mir das ich mich über verschiedene Mittel informieren soll, da es durch meine op narben länger dauern könnte bis alles offen ist.

gut das dein Mann damals für dich mit entschieden hat.
finde es so unentspannt das es jetzt alles immer gestoppt werden muss. ist natürlich sinnvoll und auch gut so. aber es macht mich unruhig das es für den kleinen noch zu früh wäre.
wenn es los gehen dürfte wären die wehen gar nicht so schlimm.
obwohl ich gestern gar nicht laufen konnte.

Macht ihr eigentlich eine Vorbereitung für den Damm? habe mir das Öl von Weleda geholt. Das darf ich ab morgen nutzen. ab der 36 Woche fängt man mit dem himberblättertee an oder?

Ja Himbitee aber der 36 SSW ca... Dammmassage kann man machen, obs was bringt die eine Hebi sagt so, die ander so...Die eine Mama fand es nützlich, die andere nicht...Also Geschmackssache... Wann die Krankenhäuser keine Wehenhemmer mehr verwenden, ist vom Gewicht und Zustand des Kindes abhängig...Also da gibt es keine pauschale... So natürlich wie möglich entbinden ist natürlich toll..Dennoch sollte man sich nicht dem Zwang aussetzen, denn unter der Geburt schaut die Welt total anders aus...Ich wusste irgendwann nicht mehr ob ich Männlein oder Weiblein bin, es tut wirklich saumäßig weh....Wie gesagt, ich denke Dein Körper wird die Signale senden und dein Instinkt wird dich lenken...
Bettina4ka
42 Beiträge
16.07.2012 13:24
Hallöchen liebe werdenden Mamiis

wollte mal wissen ob eure kleinen alle schon schön brav mit dem Köpchen nach unten liegen ?

meine liegt irgend wie bei jeder Untersuchung mit dem köpchen nach oben und mache mir sorgen weil es ja eigentlich heißt bist zur 32. ssw sollten sie sich gedreht haben
MIMI79
4308 Beiträge
16.07.2012 13:29
Mensch, was macht ihr denn??
Guinni, ruh dich aus! Dann ist halt nicht alles fertig, egal, Hauptsache dein Krümel bleibt noch ein wenig im Bauch! Ist ja nicht mehr lange.

Chrysanthes: wenn bei dir schon Probleme mit den Wehen sind und das Kind droht zu früh zu kommen, solltest du den Himbeerblättertee erst später trinken, aber der 38. Woche würde ich sagen. Sprich aber noch mal mit deiner Hebi zur Sicherheit. Dammmassage hab ich nicht gemacht, komm ich mir sehr doof bei vor Mach ich auch dieses Mal nicht. Dafür werde ich wieder zur Akupunktur marschieren.

Morgen schau ich mir vielleicht auch noch mal die Uni an, weil da könnten wir auch zu Fuß hinlaufen, wenn's losgeht. mal sehen.

Und dann werde ich am Mittwoch einen Termin zur Anmeldung für die Geburt machen. nicht mehr lange, nicht mehr lange.
MIMI79
4308 Beiträge
16.07.2012 13:31
Zitat von Bettina4ka:

Hallöchen liebe werdenden Mamiis

wollte mal wissen ob eure kleinen alle schon schön brav mit dem Köpchen nach unten liegen ?

meine liegt irgend wie bei jeder Untersuchung mit dem köpchen nach oben und mache mir sorgen weil es ja eigentlich heißt bist zur 32. ssw sollten sie sich gedreht haben

ja, bei mir liegt sie (?) mit dem Kopf nach unten, aber nicht im Becken Sie haben aber noch Zeit sich zu drehen, bis zur 36. oder 38. Woche meine ich. Mach dir keine Sorgen, es wird schon alles gut gehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt