~*~ Septembärlis 2012 ~*~
17.07.2012 00:05
UI
Alles Gute für Lirulin und den kleinen Linus hoffe dem kleinen gehts gut
[size=30] Linus [/size]
So nu aber schnell wachsen und gross werden das du bald zur Mama darfst
Alles Gute für Lirulin und den kleinen Linus hoffe dem kleinen gehts gut

[size=30] Linus [/size]
So nu aber schnell wachsen und gross werden das du bald zur Mama darfst

17.07.2012 00:18
Zitat von guinni:
UI
Alles Gute für Lirulin und den kleinen Linus hoffe dem kleinen gehts gut![]()
![]()
[size=30] Linus [/size]
So nu aber schnell wachsen und gross werden das du bald zur Mama darfst![]()
guinni wie süß hahahaha da wird sich liru bestimmt freuen wen sie das sieht ah wollen wir hoffen das der kleine linus schnell groß und stark wird

17.07.2012 00:49
Zitat von guinni:
Zitat von luckyangel:
Zitat von saskia1983:
Zitat von luckyangel:
Zitat von saskia1983:
Zitat von luckyangel:
Mädels, wie gross sind eure kleinen in der 33. SSW????
War heute beim FA. Und er hat sehr ausgiebig geschallt. Zum Schluss kam raus, dass er ca 2900gr schwer und ca. 46 cm groß ist. Laut FA entspricht das schon der 36-37. SSW. Hab dann gefragt wegen vermessen usw. und daraufhin meinte er, dass der kleine so gut liegt, dass ein vermessen unwahrscheinlich is.
Jetzt wird in 2 Wochen nochmal alles kontrolliert und dann sieht man weiter...
Wir sind ja gleichweit![]()
Mein Kleiner hat ungefähr die Hälfte an Gewicht, ist aber ja auch sehr leicht...
wie schwer war deine Tochter bei der Geburt?
3800gr und sie kam 1 Woche vor ET.
Ja, normal is ja 1kg weniger. Es is ja net nur ein kleiner Gewichtsunterschied, sondern schon ordentlich zuviel.
Naja, 4 kg oder mehr sind ja heutzutage auch keine Seltenheit mehr.
Und 3800 kg finde ich für ein Mädchen auch schon strammman sagt ja auch das die folgenden Kinder immer schwerer sind, bei mir werden sie allerdings von SS zu SS leichter
![]()
Du machst mir ja Hoffnung![]()
Vielleicht is er ja auch anständig und macht nen kleinen Wachstumsstop... Mal sehn was in 2 Wochen raus kommt.
Ganz schöner brocken dein kleiner![]()
Hoffentlich sagt er uns morgen auch wie gross und wie schwer sie is bin mal gespannt![]()
ich kann nur mit Daten aus der 31. Woche dienen:
40 cm und 1400g.

2900 ist schon krass, aber vielleicht hat er sich doch vermessen.

17.07.2012 00:55
jetzt hab ich's auch gesehen:
Lirulin, ich wünsche euch alles, alles Gute und trotz allem herzlichen Glückwunsch zur Geburt vom kleinen Linus!
Ich denke an euch und hoffe, dass ihr beide alles gut übersteht und es Linus schon ganz bald richtig gut geht!
und Schnulli: danke für die Info
Lirulin, ich wünsche euch alles, alles Gute und trotz allem herzlichen Glückwunsch zur Geburt vom kleinen Linus!
Ich denke an euch und hoffe, dass ihr beide alles gut übersteht und es Linus schon ganz bald richtig gut geht!

und Schnulli: danke für die Info

17.07.2012 07:58
Guten Morgen...
OMG Lirulin....wünsche Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit und das es Linus gut geht. Alles Liebe zur Geburt.
Ich hatte auch schon Alpträume, das Paul zu früh kommt...aber ein Glück bisher nur ein traum.
Bin seit 3 Uhr auf den beinen, kann nicht schlafen. Gehts euch auch so?
OMG Lirulin....wünsche Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit und das es Linus gut geht. Alles Liebe zur Geburt.
Ich hatte auch schon Alpträume, das Paul zu früh kommt...aber ein Glück bisher nur ein traum.
Bin seit 3 Uhr auf den beinen, kann nicht schlafen. Gehts euch auch so?
17.07.2012 08:08
Willkommen auf der Welt kleiner Linus... Ich Kämpfe gerade mit den tränen... Liru erhol dich schnell von den Strapazen der letzten wochen. Linus, werd schnell gesund, groß und stark...
denk an Euch...

17.07.2012 08:27
herzlichen glückwunsch und alles gute
hatte pipi in den augen..bin zur zeit so emotional
macht ma alle mal halblang nicht das wir den thread ändern müssen auf juli/augustbärlis
bin auch schon seit 4 uhr wach..hab nicht wirklich geschlafen musste alle stunde aufs klo rennen..sie rumpelt zur zeit richtig im bauch

hatte pipi in den augen..bin zur zeit so emotional

macht ma alle mal halblang nicht das wir den thread ändern müssen auf juli/augustbärlis

bin auch schon seit 4 uhr wach..hab nicht wirklich geschlafen musste alle stunde aufs klo rennen..sie rumpelt zur zeit richtig im bauch
17.07.2012 08:45
@Lirulin: ich hoffe dir und dem kleinen Linus geht es gut. Ihm kann außerhalb des Bauches wahrscheinlich besser geholfen werden.
Ist die Herz-op direkt gemacht worden? Wir denken an Euch und schicke dir ganz viel Kraft
Ist die Herz-op direkt gemacht worden? Wir denken an Euch und schicke dir ganz viel Kraft

17.07.2012 09:47
Zitat von Lilly_81:da schließe ich mich an hoffentlich gehts euch gut!!!Die besten Wünsche für euch!!!!!!
Zitat von SchnulliTine:
Hallo ihr alle!!!
SCHLECHTE oder auch gute Nachrichten, das steht noch nicht hundertprozentig fest.
Lirulin hat um kurz nach 20Uhr ihren kleinen Linus per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht. Sie hat mir eben SMS geschrieben. Leider weiß sie noch nicht wie es ihm geht. Sie meldet sich aber bei mir, sobald sie was weiß.
Ohweh ich bin total geschockt und hoffe alle anderen Mäuse bleiben noch eine Weile bei ihren Mamas im Bauch
danke schnulli...
@lirulin...ich wünsche euch trotz aller umstände eine super kennenlern zeit!!und herzlich willkommen kleiner linus!!!![]()
17.07.2012 09:50
Zitat von Euphoria:
Mädels, ab Montag gibt es bei Lid* Babysachen im Angebot![]()
Danke für den Tip

17.07.2012 09:51
Alles alles Gute Lirulin und natürlich Deinem kleinen Schatz...

17.07.2012 09:52
Zitat von Euphoria:
Hab gleich mal nachgeschaut. Sind ja echt süß die Sachen!! Danke für den Tipp!!

17.07.2012 09:54
Zitat von hexe29:
Zitat von Euphoria:
Hab gleich mal nachgeschaut. Sind ja echt süß die Sachen!! Danke für den Tipp!!![]()
man kann sogar einiges online bestellen!!

17.07.2012 10:09
@Lirulin: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Auch wenn du dir die Geburt sicher mit anderen Umständen gewünscht hast. Ich wünsche dir und dem kleinen Linus alles Gute!
@KH-Tasche: Gepackt habe ich zwar noch nicht, mir aber schon Gedanken gemacht was ich einpacken werde:
- Mutterpass
- Krankenkassenkarte
- Personalausweis
- Familienstammbuch
Für die Geburt:
- 2 große T-Shirds
- Bademantel
- Badelatschen
- Strümpfe
- Labello
- Kleinigkeiten zu Essen und Trinken (auch für meinen Mann)
- Kleingeld (für Kiosk oder Automaten)
Tage nach der Geburt:
- Bequeme Hosen mit Gummizug
- T-Shirds und Tops (möchte mir noch zwei Stilltops bestellen)
- eine Strickjacke
- 2 Still-BHs
- Strümpfe
- Zahnbürste, Zahnpasta, Haarbürste, Creme,... (und was die Frau sonst so braucht)
- Handtücher
- Fön
- was zu lesen
- was zu schreiben
- Handy und Ladegerät
- Fotoapparat
- Geld
Für das Baby:
- etwas schicken zum Anziehen für das Foto was im KH gemacht wird (den Rest bringt mein Mann zur Entlassung mit)
Für mich für die Rückfahrt:
- Kann mein Mann bei Bedarf dann noch mitbringen
Hab ich was Wichtiges vergessen??

@KH-Tasche: Gepackt habe ich zwar noch nicht, mir aber schon Gedanken gemacht was ich einpacken werde:
- Mutterpass
- Krankenkassenkarte
- Personalausweis
- Familienstammbuch
Für die Geburt:
- 2 große T-Shirds
- Bademantel
- Badelatschen
- Strümpfe
- Labello
- Kleinigkeiten zu Essen und Trinken (auch für meinen Mann)
- Kleingeld (für Kiosk oder Automaten)
Tage nach der Geburt:
- Bequeme Hosen mit Gummizug
- T-Shirds und Tops (möchte mir noch zwei Stilltops bestellen)
- eine Strickjacke
- 2 Still-BHs
- Strümpfe
- Zahnbürste, Zahnpasta, Haarbürste, Creme,... (und was die Frau sonst so braucht)
- Handtücher
- Fön
- was zu lesen
- was zu schreiben
- Handy und Ladegerät
- Fotoapparat
- Geld
Für das Baby:
- etwas schicken zum Anziehen für das Foto was im KH gemacht wird (den Rest bringt mein Mann zur Entlassung mit)
Für mich für die Rückfahrt:
- Kann mein Mann bei Bedarf dann noch mitbringen
Hab ich was Wichtiges vergessen??

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt