~*~ Septembärlis 2012 ~*~
15.07.2012 15:15
Zitat von Chrysanthes:genauso war es bei mir gestern bei jeder.Bewegung ich bin dann baden danach war besser aber heute darf ich mich auch nicht viel anstrengen sonst wird er wieder so hart also ich hoffe ja,das es senkwehen sind.ich kann mich nicht ständig schonen mit 2Kindern
Wenn ich zum wc laufe fängt es wieder an. wenn ich liege geht es. Mir ist leider dazu noch schlecht.
ich warte aber ab. bibi wie hast du das gestern denn gemacht, trotz kind. alle Achtung.
15.07.2012 15:34
Zitat von Chrysanthes:Geh lieber ins KH und lass nachsehen-ist bestimmt besser als wenn du innerlich so ne Unruhe und Unsicherheit hast!!!!Drücke Daumen das es bald aufhört!!!!!
Wenn ich zum wc laufe fängt es wieder an. wenn ich liege geht es. Mir ist leider dazu noch schlecht.
ich warte aber ab. bibi wie hast du das gestern denn gemacht, trotz kind. alle Achtung.
15.07.2012 15:46
Ich soll morgens und abends magnetrans forte nehmen das reicht aber nicht. ist auch klar da magesium nur sechs stunden hält. nehme es Morgens und abens und bei bedarf. meistens noch nachts und ein bis zwei mal am tag. bekome immer noch wadenkrampfe. jetzt gerade habe ich noch mens schmerzen, aber nicht mehr so akkut.
ja mit zwei kindern stelle ich mir das wirklich schwer vor. als ich ich Krankenhaus war haben sie ja vermutet das es senkwehen waren da der bauch ein ganzes Stück runter gerutscht ist. der kleine liegt noch immer fest mit dem kopf auf dem becken.
wisst ihr wann man welche wehen haben soll?
ja mit zwei kindern stelle ich mir das wirklich schwer vor. als ich ich Krankenhaus war haben sie ja vermutet das es senkwehen waren da der bauch ein ganzes Stück runter gerutscht ist. der kleine liegt noch immer fest mit dem kopf auf dem becken.
15.07.2012 15:46
Ich soll morgens und abends magnetrans forte nehmen das reicht aber nicht. ist auch klar da magesium nur sechs stunden hält. nehme es Morgens und abens und bei bedarf. meistens noch nachts und ein bis zwei mal am tag. bekome immer noch wadenkrampfe. jetzt gerade habe ich noch mens schmerzen, aber nicht mehr so akkut.
15.07.2012 15:55
Habe streifen von Po bis runter zu Oberschenkel. Habt ihr das auch und geht das wieder weg?
15.07.2012 16:21
Dehnungsstreifen können ja wieder weg gehen. Meine Mutter und meine Schwester hatten damals auch welche und die sind wieder weg gegangen. Hatte solche Streifen auch schon wo ich mal dicker war und die sind auch wieder verschwunden. Das kommt aber immer auf das Hautgewebe an.
15.07.2012 16:24
Seit ca 3 Tagen schießt bei mir die Vormilch ein. Habt ihr dabei auch so schmerzen in der Brust?
Meine Tun total weh und wenn ich Huste oder Niese, dann könnt ich losheulen.
15.07.2012 16:42
Zitat von svenja894:
Habe streifen von Po bis runter zu Oberschenkel. Habt ihr das auch und geht das wieder weg?
Vermutlich gehen Sie nicht weg... Sie werden aber blasser... Habe in meiner ersten Ss welche bekommen... Nicht schön, aber leider nicht zu ändern...
15.07.2012 16:47
Zitat von Chrysanthes:vor und übungswehen hab ich gelesen ab der 20ssw und senkwehn da sagt wohl jeder was anderes aber die hebi meint das nach senkwehen noch 4-6 wochen vergehen ,ich nehme 8 magnesium verla am tag und dazu trinl ich noch hebammentee baldrian
15.07.2012 16:49
Zitat von SchnulliTine:oja diese schmerzen hatte ich bei meiner süssen auch nun stille ich ja schon seit siehe ticker deswegen denke ich werde ich keine schmerzen beim neuen milcheinschuss haben wird wohl einfach nur meine frauenmilch gegen kolostrum ersetzt
Seit ca 3 Tagen schießt bei mir die Vormilch ein. Habt ihr dabei auch so schmerzen in der Brust?
15.07.2012 17:34
Zitat von svenja894:
Ich habe nur noch schlafstörung, dann tut mir mein becken extrem weh zieht bis in denuunteren Bereich des rückens, ganz schlimm sodbrennen es hilft nix mehr mein scharmbein tut auch weh. Ich fühle mich nicht mehr wohl und habe kein bock mehr ich will das die 7 Wochen schnell rum gehen
Das kenne ich auch... hab schon 4 verschiedene Medis gegen Sodbrennen ausprobieren müssen. Hilft nix
Das mit dem Schambein ist manchmal so als ob jemand mit einer riesen Nadel reinsticht stimmts?
15.07.2012 18:09
Meine brüste sind total heiß mich wärmen meine brüste
Ich fühle mich heute total schlapp und habe auch leicht erhöhte Temperatur ich hoffe morgen geht es mir wieder besser!
Die dehnstreifen bleiben was ich weiß Sie werden nur heller! Ich hatte wirklich einen schönen bauch aber ich weiß Ja warum ich Sie hand
Ich fühle mich heute total schlapp und habe auch leicht erhöhte Temperatur ich hoffe morgen geht es mir wieder besser!
Die dehnstreifen bleiben was ich weiß Sie werden nur heller! Ich hatte wirklich einen schönen bauch aber ich weiß Ja warum ich Sie hand
15.07.2012 18:42
Boah ich bin total Volkgefressen. Hab jetzt seit Ewigkeiten mal wieder ein richtig geiles RumpSteak gegessen (natürlich durch). Meine FÄ sagte ja zu mir ich soll viel roten Saft und rotes Fleisch essen
15.07.2012 20:51
Zitat von minny81:
Zitat von svenja894:
Ich habe nur noch schlafstörung, dann tut mir mein becken extrem weh zieht bis in denuunteren Bereich des rückens, ganz schlimm sodbrennen es hilft nix mehr mein scharmbein tut auch weh. Ich fühle mich nicht mehr wohl und habe kein bock mehr ich will das die 7 Wochen schnell rum gehen
Das kenne ich auch... hab schon 4 verschiedene Medis gegen Sodbrennen ausprobieren müssen. Hilft nix
Das mit dem Schambein ist manchmal so als ob jemand mit einer riesen Nadel reinsticht stimmts?
Ja iwie so ein ganz komischer schmerz, kann man nicht richtig beschreiben. Es tut aufjeden Fall sehr weh
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt