~*~ Septembärlis 2012 ~*~
18.06.2012 19:36
ich bin seit der 5 ssw zuhause.. mir ist jeden tag langweilig
18.06.2012 19:45
Hexe: das sind ja tolle Neuigkeiten, Herzlichen Glückwunsch!!! Schau mal bei mamarella.de, die haben ganz tolle Kleider oder bei dawanda könntest du es auch mal versuchen Wegen dem doofen Rest: gute Besserung!
Minny: erstmal alles Gute zum Geburtstag! Und ja, such dir nen neuen!
Minny: erstmal alles Gute zum Geburtstag! Und ja, such dir nen neuen!
18.06.2012 19:58
Zitat von minny81:
Hallo meine lieben
Also eins steht fest. nach dieser Schwangerschaft such ich mir nen anderen FA. Oder sollte ich jetzt noch wechseln?
Kein CTG, kein Bild obwohl ich lieb gefragt habe, er hatte mal wieder ne scheiss Laune und ich hab erst wieder in 3 Wochen einen Termin trotz Risiko-Schwangerschaft. Das Einzige was er mir gesagt hat war, dass die Kleine mit dem Kopf nach unten liegt
Aber auch in einem Ton...
Ich hab ihn gefragt, wie sie liegt. Dann meinte er nur: Normal...mit dem Kopf nach unten natürlich....
Naja, so normal ist das ja nicht immer....dacht ich mir nur. Als ich dann rauß bin musste ich noch schnell auf die Toilette. Da kamen mir dann die Tränen. Hatte mich ja so auf heute gefreut... Und das am Geburtstag...na prost mahlzeit....
ach ja...
Such dir jetzt noch einen!!!! so gehts ja mal nicht
18.06.2012 19:59
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von minny81:
Hallo meine lieben
Also eins steht fest. nach dieser Schwangerschaft such ich mir nen anderen FA. Oder sollte ich jetzt noch wechseln?
Kein CTG, kein Bild obwohl ich lieb gefragt habe, er hatte mal wieder ne scheiss Laune und ich hab erst wieder in 3 Wochen einen Termin trotz Risiko-Schwangerschaft. Das Einzige was er mir gesagt hat war, dass die Kleine mit dem Kopf nach unten liegt
Ich hab ihn gefragt, wie sie liegt. Dann meinte er nur: Normal...mit dem Kopf nach unten natürlich....
Naja, so normal ist das ja nicht immer....dacht ich mir nur. Als ich dann rauß bin musste ich noch schnell auf die Toilette. Da kamen mir dann die Tränen. Hatte mich ja so auf heute gefreut... Und das am Geburtstag...na prost mahlzeit....
ach ja...
Such dir jetzt noch einen!!!! so gehts ja mal nicht
Und natürlich alles Liebe und Gute zum Burzeltag
18.06.2012 20:01
Zitat von Entchen_91:
Warum hast auch ein BV??? ich bin seit der 13 SSW zu Hause aufgrund eines BV´s...
18.06.2012 20:03
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Entchen_91:
Warum hast auch ein BV??? ich bin seit der 13 SSW zu Hause aufgrund eines BV´s...
ja hab auch ein bv ^.^
18.06.2012 20:04
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Entchen_91:
Bin auch seid der 6 ssw zuhause =(
18.06.2012 20:07
hmmm bin ich froh wenn die SS vorbei ist und meine kleine emily endlich da ist^^ dann hab ich keine langeweile mehr
18.06.2012 20:16
Habt ihr es gut. ichbi froh wenn ich am 29.6 meinen letzten tag habe. dann gehe ich drei wochen in den urlaub und ab dem 24.7 habe ich mutterschutz. bin abends immer total alle.
18.06.2012 20:18
@Hexe alles gute zur Verlobung
Doofer Arzt, such dir nen anderen. Und alles gute zum Geburtstag
Zitat von minny81:
Hallo meine lieben
ach ja...
Doofer Arzt, such dir nen anderen. Und alles gute zum Geburtstag
18.06.2012 20:20
Ich bin schon zuhause seit ich im Februar 2010 ein BV bekommen habe
Für mich kann der Tag garnicht Stunden genug haben, von 6-21 Uhr ist hier Highlife mit dem Kindern Heute hab ich sie mal beide kurz nach 20 Uhr ins Bett bekommen
Für mich kann der Tag garnicht Stunden genug haben, von 6-21 Uhr ist hier Highlife mit dem Kindern Heute hab ich sie mal beide kurz nach 20 Uhr ins Bett bekommen
18.06.2012 20:22
Zitat von Entchen_91:
hmmm bin ich froh wenn die SS vorbei ist und meine kleine emily endlich da ist^^ dann hab ich keine langeweile mehr
Oh ja das ist wohl wahr ich hab auch seit 2005 keine Langeweile mehr, wo mein erster Sohn geboren wurde...
18.06.2012 21:10
Zitat von Chrysanthes:
Habt ihr es gut. ichbi froh wenn ich am 29.6 meinen letzten tag habe. dann gehe ich drei wochen in den urlaub und ab dem 24.7 habe ich mutterschutz. bin abends immer total alle.
hab am anfang auch gedacht chillig & gedacht ich könnte mri auf 400 euro basis was nebenbei suchen da das BV von meinem chef kam und nicht vom arzt ... aber durfte mir keinen job neben bei suchen
Jetzt häng ich jeden Tag von 8 bis 20.30 uhr alleine zuhause wenn ich glück hab hat mal ein tag in der woche ne freundin zeit da die yaa auch alle arbeiten sind
& für baby kann ich auch nix amchen da mein schaatz bei allem dabei sein will wenn wir was kaufen
18.06.2012 21:20
Hexe und minny: glückwunsch ich würde auch zu nem anderen fa gehen idiot.! Liege grad in der badewanne und entlaste meinen rücken und meine beine !die fühlen sich an als würde eines 20kg wiegen und das blöde wasser !ach ja wochenwechsel hab ich heute auch ssw 30 also endspurt
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt