~*~ Septembärlis 2012 ~*~
18.06.2012 11:11
Hallo Mädels
@DarkAngel: schöne Farben, lila gefällt mir auch gut. Mit den Möbeln
wirds bestimmt noch schöner
@Himbi: oh je, du Arme. Der ganze Streß und dann noch ins KH. Ich denke mal das du viel trinken solltest am besten harntreibendes, Tees z.B. Ich würde beim FA mal anrufen und nachfragen, ich denke wenn du am Mittwoch eh einen Termin hast, ist es ok bis dahin zu warten, aber lieber mal abklären. Auf jeden Fall gute Besserung
@Minny: bin auf deinen Bericht gespannt darf am Mittwoch auch wieder zum FA Echt ist es bei euch so warm? Bei uns ist kein schönes Wetter; windig wie sau und bewölkt
Ist natürlich sehr beschwerlich mit dem Wasser bei dem warmen Wetter bei euch
@an alle die WW haben: Glückwunsch
@DarkAngel: schöne Farben, lila gefällt mir auch gut. Mit den Möbeln
wirds bestimmt noch schöner
@Himbi: oh je, du Arme. Der ganze Streß und dann noch ins KH. Ich denke mal das du viel trinken solltest am besten harntreibendes, Tees z.B. Ich würde beim FA mal anrufen und nachfragen, ich denke wenn du am Mittwoch eh einen Termin hast, ist es ok bis dahin zu warten, aber lieber mal abklären. Auf jeden Fall gute Besserung
@Minny: bin auf deinen Bericht gespannt darf am Mittwoch auch wieder zum FA Echt ist es bei euch so warm? Bei uns ist kein schönes Wetter; windig wie sau und bewölkt
Ist natürlich sehr beschwerlich mit dem Wasser bei dem warmen Wetter bei euch
@an alle die WW haben: Glückwunsch
18.06.2012 11:41
Zitat von JonahTi:
Zitat von guinni:
Zitat von JonahTi:
Hallo Ihr Lieben!
Bin aus dem Urlaub zurück. Hat gut getan.
Ihr habt es übrigends geschafft in einer Woche über 400 Beiträge zu schreiben! Konnte jetzt nicht alles nachlesen.
Hoffe es geht Euch allen gut!
Hallo und alles in ordnung bei dir? War dein Urlaub schön?
Der Urlaub war schön, nur das Wetter hätte etwas besser sein können. Aber für den 1. Sonnenbrand hat es gereicht.
Finde die Farbkombi für die Wand schön!
Ich habe da leider gar kein Händchen für Farben und selber irgendwas an die Wand malen kann ich schon gar nicht. Wir haben uns also für eine schöne Tapete entschieden. Die muss ich diese Woche nur mal bestellen.
Mein Cousin is Inneneinrichter also mit Farbkombiberater usw. Der Streicht auch verlegt Böden und empfielt Möbel der hat die Farben Vorgeschlagen Lila und Grün hätten Beruhigende Wirkung Hab ihm mal geglaubt kenn mich da net wirklich aus.
Ich persöhnlich hätt auch Tapete genommen aber mein Mann is einer der Tapete furchtbar findet und nur Streicht
18.06.2012 11:42
Zitat von Himbeere01:
Zitat von TheDarkAngel:
Sooo ihr Lieben....
wir haben es fürs erste geschafft, müssen nur noch ein bisschen ausbessern...aber soweit ist die Farbe an den Wänden....
linke Seite...
rechte Seite...
rechte Seite und die Wand unter den Fenstern...
super farben sieht echt toll aus wird voll schön werden das zimmer freue mich schon auf noch mehr fotos wen die möbel drin sind uns so
Das sieht echt super aus.
18.06.2012 11:44
Zitat von HazelEyes:
Zitat von TheDarkAngel:Sieht richtig toll aus
Sooo ihr Lieben....
wir haben es fürs erste geschafft, müssen nur noch ein bisschen ausbessern...aber soweit ist die Farbe an den Wänden....
linke Seite...
rechte Seite...
rechte Seite und die Wand unter den Fenstern...
wow tolle Farben
18.06.2012 11:48
Ich denke bei uns werden es diese Tapeten werden:
http://www.rasch-tapeten.de/kollektionen/taste/bam bino-2013/
Werde es dann auch überwiegend in beige machen und den unteren Streifen in hellblau, weiß nur noch nicht ob uni oder gestreift. Als Bordure kommen dann die kleinen Füßchen auf die Kante wo die beiden Tapeten zusammentreffen.
Werde es dann auch überwiegend in beige machen und den unteren Streifen in hellblau, weiß nur noch nicht ob uni oder gestreift. Als Bordure kommen dann die kleinen Füßchen auf die Kante wo die beiden Tapeten zusammentreffen.
18.06.2012 11:50
Hey Bärchen,
das ist ja gar nicht gut.
Nieren brauchen immer Wärme. Also musst du doch noch eine Wärmflasche kaufen und mit einem Durchspühl Tee die Nieren gut durchspühlen.
Wenn du denkst du musst, dann geh immer sofort. Nicht den Urin anhalten.
Wünsche dir eine gute Besserung.
das ist ja gar nicht gut.
Nieren brauchen immer Wärme. Also musst du doch noch eine Wärmflasche kaufen und mit einem Durchspühl Tee die Nieren gut durchspühlen.
Wenn du denkst du musst, dann geh immer sofort. Nicht den Urin anhalten.
Wünsche dir eine gute Besserung.
18.06.2012 11:57
Zitat von JonahTi:
Ich denke bei uns werden es diese Tapeten werden:
Das sieht auch super aus.
Was es heut alles für Möglichkeiten giebt is der Hammer wenn ich mir das so anschaue bin ich versucht jedes Jahr anders zu streichen
18.06.2012 12:22
Zitat von guinni:
Hey ich verpenn es mal net
Wochenwechsel
Herzlichen Glückwunsch
18.06.2012 12:45
Zitat von MIMI79:
JonahTi: die Tapeten gefallen mir richtig gut!!!
Danke!
Vielleicht kann ich meinen Schatz überreden, die heute mal zu bestellen.
18.06.2012 14:15
Huhu meine Lieben!!!
Wollte mich nur aus dem Urlaub zurück melden! Es war sehr schön und ich bin seit Mittwoch VERLOBT!!!! (mit Antrag am Strand und tollem Ring ). Jetzt brauchen wir nur noch nen Termin beim Standesamt und ich ein Kleid. Julchen oder die anderen, die noch schwanger heiraten: wo habt ihr euer Kleid her??
*
Ich war heut mal wieder bei meiner FÄ zur Vorsorge nach langen 5 1/2 Wochen. Hab schon wieder ne Infektion (Pilz). Sie schickt jetzt nen Abstrich ein und es wird alles mögliche untersucht. Außerdem hab ich ein Condylom, zum Glück nur an der äußeren Schamlippe. Ich hoffe, dass es mit der Tinktur gut behandelbar ist und abfällt und es sich nicht verschlimmert. Das ärgert mich alles echt.
Naja... ansonsten ist alles ok, Herztöne regelmäßig, MuMu geschlossen. Und Ergebnisse des Zuckertest und die anderen Blutergebnisse kann ich morgen erfahren. Bei Kindslage steht LL. Heißt das Längslage? Was bedeutet das denn??
Wollte mich nur aus dem Urlaub zurück melden! Es war sehr schön und ich bin seit Mittwoch VERLOBT!!!! (mit Antrag am Strand und tollem Ring ). Jetzt brauchen wir nur noch nen Termin beim Standesamt und ich ein Kleid. Julchen oder die anderen, die noch schwanger heiraten: wo habt ihr euer Kleid her??
*
Ich war heut mal wieder bei meiner FÄ zur Vorsorge nach langen 5 1/2 Wochen. Hab schon wieder ne Infektion (Pilz). Sie schickt jetzt nen Abstrich ein und es wird alles mögliche untersucht. Außerdem hab ich ein Condylom, zum Glück nur an der äußeren Schamlippe. Ich hoffe, dass es mit der Tinktur gut behandelbar ist und abfällt und es sich nicht verschlimmert. Das ärgert mich alles echt.
Naja... ansonsten ist alles ok, Herztöne regelmäßig, MuMu geschlossen. Und Ergebnisse des Zuckertest und die anderen Blutergebnisse kann ich morgen erfahren. Bei Kindslage steht LL. Heißt das Längslage? Was bedeutet das denn??
18.06.2012 14:30
Zitat von hexe29:
Huhu meine Lieben!!!
*
Hallo
ah wie schön, meinen Glückwunsch zur Verlobung
das ist ja echt ärgerlich mit dem Pilz und dem condylom, vielleicht hast du das bekommen aufgrund des Pilzes? Geht mit dem Medi bestimmt schnell weg.
Toll das mit dem Krümel alles ok ist, LL müßte längslage sein.
18.06.2012 14:34
Zitat von hexe29:
Huhu meine Lieben!!!
*
schön, dass du wieder da bist ))
Mein Kleid kam von Bon prix Gibt es aber nicht mehr...
Und natürlich Glückwunsch zur Verlobung und baldigen Hochzeit
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt