~*~ Septembärlis 2012 ~*~
16.06.2012 23:18
Zitat von Himbeere01:
hey meine kugelis
ich melde mich auch mal wieder endlich ist der ganze stress vorbei sind seit gestern in der wohnung und ich habe wohl viel zu viel gemacht konnte mich einfach nicht zurückhalten habe jetzt solche rücken weh es ist aber immer nur die rechte seite und es ist der muskel wie ich herausgefunden habe das problem wie werde ich die schmerzen loss ???? liegen tut weh seitlich auch alles doof
und ich und mein schatz haben garnicht dran gedacht eine wärmflasche zu kaufen manchmal sind wir echt bräzig wie kann man nicht an sowas denken . . . . .
Ihr habt wieder sehr fleißg geschrieben wie immer
an alle ww und uhus glückwunsch!!!!!
an alle neuen glückwunsch zur ss und herzlich willkommen
ah und ich habeeee heeeuuuttteeee
uuunnddd ich bin jaa ein UHU
17.06.2012 09:18
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Himbeere01:
hey meine kugelis
ich melde mich auch mal wieder endlich ist der ganze stress vorbei sind seit gestern in der wohnung und ich habe wohl viel zu viel gemacht konnte mich einfach nicht zurückhalten habe jetzt solche rücken weh es ist aber immer nur die rechte seite und es ist der muskel wie ich herausgefunden habe das problem wie werde ich die schmerzen loss ???? liegen tut weh seitlich auch alles doof
und ich und mein schatz haben garnicht dran gedacht eine wärmflasche zu kaufen manchmal sind wir echt bräzig wie kann man nicht an sowas denken . . . . .
Ihr habt wieder sehr fleißg geschrieben wie immer
an alle ww und uhus glückwunsch!!!!!
an alle neuen glückwunsch zur ss und herzlich willkommen
ah und ich habeeee heeeuuuttteeee
uuunnddd ich bin jaa ein UHU
Dann Alles gute zum WW und UHU !!
17.06.2012 09:20
Zitat von GreenFlower:und Glückwunsch zur Prinzessin
hallo
ich wollte mich hier nur mal ein reihen. ich erwarte im September ein Mädchen. die kleine ist schon lange und heftig aktiv heute hab ich allerdings einen harten bauch der spannt
17.06.2012 09:26
Glückwunsch allen UHUs und Wochenwechslerinnen
Noch 78 Tage to go
Oh man die Hitze macht einen echt fertig obwohls ja eigentlich toll ist!
Mein Blutdruck ist die ganze Wo schon so unten da schlaucht es noch mehr!!!Trotz dem einen schönen Sonntag
Noch 78 Tage to go
Oh man die Hitze macht einen echt fertig obwohls ja eigentlich toll ist!
Mein Blutdruck ist die ganze Wo schon so unten da schlaucht es noch mehr!!!Trotz dem einen schönen Sonntag
17.06.2012 10:29
Hallo Ihr Lieben!
Bin aus dem Urlaub zurück. Hat gut getan.
Ihr habt es übrigends geschafft in einer Woche über 400 Beiträge zu schreiben! Konnte jetzt nicht alles nachlesen.
Hoffe es geht Euch allen gut!
Ihr habt es übrigends geschafft in einer Woche über 400 Beiträge zu schreiben! Konnte jetzt nicht alles nachlesen.
17.06.2012 10:37
Hallo ihr glücklichen!
Wie gehts euch heute so? Bei uns in kärnten ist es schon wirklich heiß! Mein schatz.ist mit dem kinderzimmer malen fertig! Stell dann ein paar Bilder rein! Wenn ich de nke.die.Geburt rückt immer näher und nächste Woche kommt das kinderzimmer ich freu mich schon so darauf dann kann ich endlich alles einräumen!
Jetzt hab ich mal eine frage ab wann Packung ihr den krankenhauskoffer?
Wie gehts euch heute so? Bei uns in kärnten ist es schon wirklich heiß! Mein schatz.ist mit dem kinderzimmer malen fertig! Stell dann ein paar Bilder rein! Wenn ich de nke.die.Geburt rückt immer näher und nächste Woche kommt das kinderzimmer ich freu mich schon so darauf dann kann ich endlich alles einräumen!
17.06.2012 10:48
Zitat von littlelady87:
Hallo ihr glücklichen!
...ja, ja der Nesbautrieb! Freue mich auch schon aufs Kizi einräumen.
Über die Krankenhaustasche habe ich mir heute auch das erste mal Gedanken gemacht, aber ich denke wenn die Schwangerschaft so normal weiterläuft werde ich das erst im August machen.
17.06.2012 11:41
Zitat von JonahTi:
Hallo Ihr Lieben!
Hallo und alles in ordnung bei dir? War dein Urlaub schön?
17.06.2012 11:46
Versuch mal unser Kinderzimmer zu posten
http://www.qmm-traum-moebel.de/
Wir haben es aber in Kiefer
Zimmer wird in den Farben Schilf und Aubergine gestrichen
Obere 2/3 in Schilf und das untere 1/3 in Aubergine über das Bett Kommt ein Schriftzug in Aubergiene mit Schmetterlingen und dem Namen von unserer Kleinen
http://www.qmm-traum-moebel.de/
Wir haben es aber in Kiefer
Zimmer wird in den Farben Schilf und Aubergine gestrichen
Obere 2/3 in Schilf und das untere 1/3 in Aubergine über das Bett Kommt ein Schriftzug in Aubergiene mit Schmetterlingen und dem Namen von unserer Kleinen
17.06.2012 11:57
gestern war der reglschmerz weg nun is er wieder da es zieht einfach auf der rechten seite kenne das von meinen2 kindern nicht soll ich ins kh????aber was sag ich dort es zieht, da denken die doch ich hab sie nicht mehr alle
17.06.2012 11:57
Also auf unserer Farbkarte is Schilf ein ganz Helles Grün nicht so schlammig wie ichs grad im internet gefunden hab
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Das Grün stimmt net ganz aber so in Etwa solls aussehen
17.06.2012 11:59
Zitat von guinni:Ich glaub das Passt Super zusammen
Also auf unserer Farbkarte is Schilf ein ganz Helles Grün nicht so schlammig wie ichs grad im internet gefunden hab
! Schöne Farben
17.06.2012 12:00
Zitat von bibi6682:
gestern war der reglschmerz weg nun is er wieder da es zieht einfach auf der rechten seite kenne das von meinen2 kindern nicht soll ich ins kh????aber was sag ich dort es zieht, da denken die doch ich hab sie nicht mehr alle
Ruf doch erst mal deine Hebamme an und frag die was es sein könnte. Mach ich auch immer wenn ich was hab und ich Angst bekomm denk immer die im KH halten mich für Bescheuert
Aber denke im Prinziep besser einmal zu viel ins KH als einmal zu wenig
17.06.2012 12:00
Zitat von __Laauraa:
hey mädels bin im mom.nur mit meinem.handy on deswegen schreib ich nicht so viel und mit fehler haha
also hab meinen kleinen seid donnerstag abend nicht mehr gespürt war eben.im kh war aber alles okii und hab ärger bekommen das ich so lange gewartet habe & das nur weil ich mich nicht direkt verrückt machen wollte
ihr schreibt immer alle wie aktiv eure kleinen sind und meiner ist wohl ne faule socke haha
so allen ww und mw alles gute
wünsch euch noch nen schönes we
Ja eigentlich ist mein kleiner auch ziemlich Aktiv. Aber gestern und vorgestern war er sehr ruhig, hatte zwischendurch schon sorge es sei was, aber als er sich dann doch zwischendurch gemeldet hat, war ich froh.
Mach dir keine Sorgen, manche Frauen spüren den kleinen bis zum schluss nicht und es ist auch alles ok. Gut dass du aber im KH warst. Verstehe auch deine Sorge.
Zitat von lotty94:
Zitat von SchnulliTine:aua das ist richtig fieß ich bin auch gegen alles mögliche allergisch und hab ca einmal in der woche so einen allergischen anfall, von daher kenne ich deine schmerzen. da denkt man echt man könnte würde gleich in die luft gehen. bei mir wird es dann besser wenn ich einmal meine ganze wut und aggression abgelassen hab also einmal richtig losgeschriehen hab und mich dann in die warme wanne gelegt habe. aber mein arzt meint auch ich kann nichts machen
HUHU
da hab ich mal einen Putzanfall und schrubb die ganze Wohnung. Fußboden, Fenster und sogar alles Staubgewischt und nun.......... jetzt bin ich gegen irgend so ein Putzmittel allergisch. Meine Arme und mein Gesicht sind rot übersäht mit Flecken und sogar dicken Blasen. Aus eingen kommt sogar flüssigkeit AUAAA und das juckt so. Vorhin war ich dann beim Ärztlichen Bereitschaftsdienst, doch was sagt der... naja sie sind Allergisch und Schwanger, ihnen bleibt nix anderes als zu warten bis es weg ist. Na danke
Heut beginnt meine 26.SSW
Naja ich soll halt kühlen und abwarten, er sagte das sei wie ein schlimmer Sonnenbrand. Aber da ich ja Schwanger bin..... blabla bla naja jetzt muss ich halt warten
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt