~*~ Septembärlis 2012 ~*~
17.06.2012 23:01
Zitat von MIMI79:
Himbi: leider kann ich dir dazu gar nichts sagen. Schon dich und ruf am besten Morgen bei deinem FA an, und frag nach oder bei deiner Hebi! Alles Gute!
Ich weiß jetzt auch nicht weil mittwoch kommt meine hebi zur vorsorge jetzt weiß ich nicht soll ich warten soll ich mein FA anrufen oder meine Hebi ich mein wen es total schlimmer wird dann ist ja kla was ich machen soll aber heute geht es ich habe mich ausgeruht sehr sehr wenig gemacht aber etwas merke ich ab und zu ein leichtes ziehen aber ist nicht schlimm oder so deswegen würde ich evt abwarten wie es in den tagen jetzt so weiter geht vill wurde es auch so schlimm weil ich noch soviel gemacht habe und selten pippi war und mich garnicht ausgeruht habe ????
17.06.2012 23:04
Zitat von TheDarkAngel:
Sooo ihr Lieben....
wir haben es fürs erste geschafft, müssen nur noch ein bisschen ausbessern...aber soweit ist die Farbe an den Wänden....
linke Seite...
rechte Seite...
rechte Seite und die Wand unter den Fenstern...
super farben sieht echt toll aus wird voll schön werden das zimmer freue mich schon auf noch mehr fotos wen die möbel drin sind uns so
18.06.2012 05:50
Guten morgen!
Also das Zimmer ist wirklich schon geworden! Wann bekommst.du die Möbel? Bin schon gespannt wie das Zimmer dann aussieht
Also das Zimmer ist wirklich schon geworden! Wann bekommst.du die Möbel? Bin schon gespannt wie das Zimmer dann aussieht
18.06.2012 07:05
Guten Morgen Ihr Lieben!
Wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!
Allen die heute Baby-TV haben viel Spaß!
Das Zimmer sieht super aus!
Wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!
Allen die heute Baby-TV haben viel Spaß!
Das Zimmer sieht super aus!
18.06.2012 09:35
Zitat von littlelady87:
Guten morgen!
Guten Morgen littlelady87 und Himbeere01
Jup, ich kann es auch kaum erwarten, dass wir die Möbel holen...leider müssen wir uns noch bis 30.06.gedulden...denn erstmal muss neues Geld auf die Konten, denn die Farben und das Verlegen etc. hat uns ziemlich blank gemacht diesen Monat....
Und dann wollen wir am 30.06. die Möbel abholen und ich denke, dann auch zeitig, so dass mein Mann und ich die Samstag noch und, je nach dem wie wir voran kommen, Sonntag aufbauen...
Ich bin auch schon ganz ungeduldig.....
Liebe Grüße Andrea
18.06.2012 09:37
So neue Woche beginnt, wie schön wieder eine Woche näher dem "großen" Ziel
Ich freu mich schon soooo auf meine Bauchtochter...
Heute heißt es nur Wetter genießen nach dem anstrengenden Fussballwe
Mein Sohn hatte Samstag ein Kreismeisterschaftsfinale...Leider haben sie verloren Naja zweiter von über 200 Mannschaften ist auch klasse...trotzdem war der Frust groß
Wünsche euch nen schönen, sonnigen Tag
Ich freu mich schon soooo auf meine Bauchtochter...
Heute heißt es nur Wetter genießen nach dem anstrengenden Fussballwe
Mein Sohn hatte Samstag ein Kreismeisterschaftsfinale...Leider haben sie verloren Naja zweiter von über 200 Mannschaften ist auch klasse...trotzdem war der Frust groß
Wünsche euch nen schönen, sonnigen Tag
18.06.2012 09:40
Zitat von TheDarkAngel:
Sooo ihr Lieben....
wir haben es fürs erste geschafft, müssen nur noch ein bisschen ausbessern...aber soweit ist die Farbe an den Wänden....
linke Seite...
rechte Seite...
rechte Seite und die Wand unter den Fenstern...
sieht klasse aus
übrigens haben wir auch einen Fotofred
Schau mal rein!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/septembaerlis-2012-bilderthread?page=117#com ment-10375860
18.06.2012 09:41
Guten Morgen alle zusammen,
ich habe nochmal eine Frage....
Sind zu viele Ultraschalle irgendwie für unsere Kleine schädlich???
Denn ich habe nächsten Mo.25.05. nochmal für mich einen Kontrollultraschall bei meiner Hausärztin, sie überprüft meine Organe....und darauf die Woche am Mo.02.07. habe ich wieder normale Vorsorge beim Frauenarzt.....Ist das nicht nen bissel viel???
Ich bin auch am Überlegen, ob ich diese Woche nochmal gehe wegen der Diabetes, hab irgendwie ein bisschen Angst und bin verunsichert, ob es dem Baby schon geschadet haben kann????????
Wie ist das eigentlich???Muss ich jetzt generell öfters wegen der Diabetes zum Arzt????
Also ab nächsten Termin bekomme ich neue weitere Termine, die dann im 2 Wochen Rhytmus sind.....aber am Ende wöchentlich macht mein FA nicht, da habe ich schon nachgefragt. Ist das schlimm???
Ich wünsche allen ein super Wochenstart und eine schöne Woche...
Liebe Grüße Andrea
Denn ich habe nächsten Mo.25.05. nochmal für mich einen Kontrollultraschall bei meiner Hausärztin, sie überprüft meine Organe....und darauf die Woche am Mo.02.07. habe ich wieder normale Vorsorge beim Frauenarzt.....Ist das nicht nen bissel viel???
Ich bin auch am Überlegen, ob ich diese Woche nochmal gehe wegen der Diabetes, hab irgendwie ein bisschen Angst und bin verunsichert, ob es dem Baby schon geschadet haben kann????????
Wie ist das eigentlich???Muss ich jetzt generell öfters wegen der Diabetes zum Arzt????
Also ab nächsten Termin bekomme ich neue weitere Termine, die dann im 2 Wochen Rhytmus sind.....aber am Ende wöchentlich macht mein FA nicht, da habe ich schon nachgefragt. Ist das schlimm???
Liebe Grüße Andrea
18.06.2012 09:42
Hallo ihr Lieben Mamis!
tut mir leid das ich in letzter Zeit so wenig schreibe so vieeeel zu tun! ganz viele Geburtstage und heute fahren wir für 7 Tagen an die Nordsee mit unserem Hund wollte mich nur kurz verabschieden und euch alles gute wünschen, bei allem was ihr so plant bin ich natürlich dabei (Wichteln) usw hihi. Vllt schau ich ab und zu mal mit dem Handy online vorbei mal sehen. Bis dahin alles liebe schüssssscheeeeen eure Hazel
tut mir leid das ich in letzter Zeit so wenig schreibe so vieeeel zu tun! ganz viele Geburtstage und heute fahren wir für 7 Tagen an die Nordsee mit unserem Hund wollte mich nur kurz verabschieden und euch alles gute wünschen, bei allem was ihr so plant bin ich natürlich dabei (Wichteln) usw hihi. Vllt schau ich ab und zu mal mit dem Handy online vorbei mal sehen. Bis dahin alles liebe schüssssscheeeeen eure Hazel
18.06.2012 09:50
Zitat von HazelEyes:
Hallo ihr Lieben Mamis!
Schönen Urlaub!
18.06.2012 09:51
Zitat von TheDarkAngel:
Guten Morgen alle zusammen,
Liebe Grüße Andrea
Da gehen die Meinungen hier bei MC weit auseinander. Laut meiner Fa ist es aber unbedenklich. Ich hatte auch an einem Montag einen FA-Termin mit Ultraschall bei meiner FA und 2 Tage säter den Organultraschall in einer anderen Praxis.
18.06.2012 10:34
Neueee Ssw & neuer Monat (:
Ich waer auch beim wichteln dabei hihi
Morgen endlich wieder zum Frauenarzt (:
Mal sehen wie gross & wie schwer der kleine Mann inzwischen schon ist & ob alles gut ist.
Treten tut er ja wie ein verrueckter!
Mal sehen wie gross & wie schwer der kleine Mann inzwischen schon ist & ob alles gut ist.
18.06.2012 10:36
Zitat von deseli:
Neueee Ssw & neuer Monat (:
Mein Kleiner wird auch Kickboxer
Glückwunsch zum Monatswechsel!
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt