Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
JonahTi
13303 Beiträge
18.06.2012 15:31
Zitat von littlelady87:

Ist es bei euch in Deutschland auch so heiß?

Hier in NRW sind es gerade 26 Grad aber sehr windig. War gerade schon eine halbe Stunde in der Sonne, dann bin ich aber erstmal wieder rein. Man soll es ja nicht übertreiben.
JonahTi
13303 Beiträge
18.06.2012 15:32
Zitat von hexe29:

Huhu meine Lieben!!!

Wollte mich nur aus dem Urlaub zurück melden! Es war sehr schön und ich bin seit Mittwoch VERLOBT!!!! (mit Antrag am Strand und tollem Ring ). Jetzt brauchen wir nur noch nen Termin beim Standesamt und ich ein Kleid. Julchen oder die anderen, die noch schwanger heiraten: wo habt ihr euer Kleid her??
*
Ich war heut mal wieder bei meiner FÄ zur Vorsorge nach langen 5 1/2 Wochen. Hab schon wieder ne Infektion (Pilz). Sie schickt jetzt nen Abstrich ein und es wird alles mögliche untersucht. Außerdem hab ich ein Condylom, zum Glück nur an der äußeren Schamlippe. Ich hoffe, dass es mit der Tinktur gut behandelbar ist und abfällt und es sich nicht verschlimmert. Das ärgert mich alles echt.
Naja... ansonsten ist alles ok, Herztöne regelmäßig, MuMu geschlossen. Und Ergebnisse des Zuckertest und die anderen Blutergebnisse kann ich morgen erfahren. Bei Kindslage steht LL. Heißt das Längslage? Was bedeutet das denn??

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!!!!
Wird jetzt noch schnell geheiratet?

Hoffe das die Medis schnell helfen und bald alles wieder i.O. ist.
hexe29
8374 Beiträge
18.06.2012 15:36
Euphi, Julchen und Jonah danke für eure Glückwünsche Wir wollen auf jeden Fall noch vor der Entbindung heiraten. Am liebsten Ende Juli oder im August. Ich hoffe, wir bekommen noch nen Termin!!!!
18.06.2012 16:22
Zitat von JonahTi:

Zitat von hexe29:

Huhu meine Lieben!!!

Wollte mich nur aus dem Urlaub zurück melden! Es war sehr schön und ich bin seit Mittwoch VERLOBT!!!! (mit Antrag am Strand und tollem Ring ). Jetzt brauchen wir nur noch nen Termin beim Standesamt und ich ein Kleid. Julchen oder die anderen, die noch schwanger heiraten: wo habt ihr euer Kleid her??
*
Ich war heut mal wieder bei meiner FÄ zur Vorsorge nach langen 5 1/2 Wochen. Hab schon wieder ne Infektion (Pilz). Sie schickt jetzt nen Abstrich ein und es wird alles mögliche untersucht. Außerdem hab ich ein Condylom, zum Glück nur an der äußeren Schamlippe. Ich hoffe, dass es mit der Tinktur gut behandelbar ist und abfällt und es sich nicht verschlimmert. Das ärgert mich alles echt.
Naja... ansonsten ist alles ok, Herztöne regelmäßig, MuMu geschlossen. Und Ergebnisse des Zuckertest und die anderen Blutergebnisse kann ich morgen erfahren. Bei Kindslage steht LL. Heißt das Längslage? Was bedeutet das denn??

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!!!!
Wird jetzt noch schnell geheiratet?

Hoffe das die Medis schnell helfen und bald alles wieder i.O. ist.

glückwunsch zur verlobung!! hier hatte doch letztens eine ne inetseite mit tollen kleidern??
mit dem pilz is mist und was is das andere???
minny81
2723 Beiträge
18.06.2012 16:46
Zitat von TheDarkAngel:

Sooo ihr Lieben....

wir haben es fürs erste geschafft, müssen nur noch ein bisschen ausbessern...aber soweit ist die Farbe an den Wänden....

linke Seite...

rechte Seite...

rechte Seite und die Wand unter den Fenstern...

so ne ähnliche Farbe wollen wir auch ins KiZi machen... Sieht super aus
minny81
2723 Beiträge
18.06.2012 16:47
Zitat von Euphoria:

Hallo Mädels
@DarkAngel: schöne Farben, lila gefällt mir auch gut. Mit den Möbeln
wirds bestimmt noch schöner
@Himbi: oh je, du Arme. Der ganze Streß und dann noch ins KH. Ich denke mal das du viel trinken solltest am besten harntreibendes, Tees z.B. Ich würde beim FA mal anrufen und nachfragen, ich denke wenn du am Mittwoch eh einen Termin hast, ist es ok bis dahin zu warten, aber lieber mal abklären. Auf jeden Fall gute Besserung
@Minny: bin auf deinen Bericht gespannt darf am Mittwoch auch wieder zum FA Echt ist es bei euch so warm? Bei uns ist kein schönes Wetter; windig wie sau und bewölkt
Ist natürlich sehr beschwerlich mit dem Wasser bei dem warmen Wetter bei euch
@an alle die WW haben: Glückwunsch

Ja heute haben wir auch wieder 32 Grad... ist echt mühsam zum Teil...
minny81
2723 Beiträge
18.06.2012 16:50
Hallo meine lieben

Also eins steht fest. nach dieser Schwangerschaft such ich mir nen anderen FA. Oder sollte ich jetzt noch wechseln?
Kein CTG, kein Bild obwohl ich lieb gefragt habe, er hatte mal wieder ne scheiss Laune und ich hab erst wieder in 3 Wochen einen Termin trotz Risiko-Schwangerschaft. Das Einzige was er mir gesagt hat war, dass die Kleine mit dem Kopf nach unten liegt
Aber auch in einem Ton...
Ich hab ihn gefragt, wie sie liegt. Dann meinte er nur: Normal...mit dem Kopf nach unten natürlich....
Naja, so normal ist das ja nicht immer....dacht ich mir nur. Als ich dann rauß bin musste ich noch schnell auf die Toilette. Da kamen mir dann die Tränen. Hatte mich ja so auf heute gefreut... Und das am Geburtstag...na prost mahlzeit....

ach ja...
Entchen_91
2197 Beiträge
18.06.2012 17:13
Zitat von minny81:

Hallo meine lieben

Also eins steht fest. nach dieser Schwangerschaft such ich mir nen anderen FA. Oder sollte ich jetzt noch wechseln?
Kein CTG, kein Bild obwohl ich lieb gefragt habe, er hatte mal wieder ne scheiss Laune und ich hab erst wieder in 3 Wochen einen Termin trotz Risiko-Schwangerschaft. Das Einzige was er mir gesagt hat war, dass die Kleine mit dem Kopf nach unten liegt
Aber auch in einem Ton...
Ich hab ihn gefragt, wie sie liegt. Dann meinte er nur: Normal...mit dem Kopf nach unten natürlich....
Naja, so normal ist das ja nicht immer....dacht ich mir nur. Als ich dann rauß bin musste ich noch schnell auf die Toilette. Da kamen mir dann die Tränen. Hatte mich ja so auf heute gefreut... Und das am Geburtstag...na prost mahlzeit....

ach ja...

blödmann.. lass dir das nicht gefallen.. ich würd mir noch in der SS nen neuen suchen
Lirulin
418 Beiträge
18.06.2012 17:25
Hallo Mädels,

hier ist es auch wahnsinnig heiß. Und das soll noch wärmer werden. Meine Kids haben sich, samt Freund meiner Tochter, in den Pool im Garten verzogen. Is das beste was man bei dem Wetter machen kann.

@hexe: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.
Das mit dem Pilz is doof, aber wird bestimmt wieder. Das andere kenn ich gar nicht.

@minny: Mensch was für ein blöder FA. Wenn du dich da nicht wohl fühlst dann wechsel noch in der Schwangerschaft. Is ja auch nicht gut, wenn du dir wegen dem dann so nen Streß machst.
Und du hast geschrieben Geburtstag. Deiner? Wenn ja wünsch ich dir alles gute.
guinni
1777 Beiträge
18.06.2012 17:46
Oh mann heut is ein Wetter bei uns mal Heiss mal schaut es so aus als ob es grad regnet.
sonnenblume83
551 Beiträge
18.06.2012 17:48
Hi,

war heute beim FA. Sie ist 37 cm groß und 1125 gramm schwer. Leider liegt sie noch in BEL ich hoffe dass sich das noch ändert.Sie hat ja noch ein bisschen Zeit.
Aber jetzt weiss ich, warum es mir manchmal so wehtut wenn sie tritt. Sie tritt gegen die Blase....

Sonst ist alles super.........

LG
Entchen_91
2197 Beiträge
18.06.2012 17:55
ihr habt alle so tolles wetter und hier bei mir regnets nur... heut morgen kam ne unwetterwarnung
svenja894
2302 Beiträge
18.06.2012 18:15
hexe glückwunsch zur verlobung..
hier war heute morgen sowas von unwetter, überall hat es nur geblitzt, gedonnert ohne ende und der regen kam wie aus eimern, wir mussten sogar anhalten mit dem auto, weil man nix mehr sah...
aber nu scheint die sonne wieder, es ist auch recht angenehm, aber windig ohne ende..
ich war vorhin bei meinem opa im KH und ich glaube die leute haben alle gedacht ich spinne, ich habe die ganzen türen mit taschentüchern angefasst und nu habe ich mega den waschzwang, weils einfach ekelig ist...ich hasse KH
deseli
4653 Beiträge
18.06.2012 19:20
Ich hab ab morgen Ferien & hab bis Sep. dann keine Aufgabe :/
Habt Ihr eine Idee was ich tun kann ?
Nur bisschen Haushalt, da verödet man ja (:
svenja894
2302 Beiträge
18.06.2012 19:21
Zitat von deseli:

Ich hab ab morgen Ferien & hab bis Sep. dann keine Aufgabe :/
Habt Ihr eine Idee was ich tun kann ?
Nur bisschen Haushalt, da verödet man ja (:

ich bin seit anfang mai zuhause und mache nix, es ist echt langweilig und ich weiß auch nicht was ich machen soll, dass wird schwierig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt