~*~ Septembärlis 2012 ~*~
18.06.2012 21:58
hexe herzlichen glückwunsch zur Verlobung
Nach kleidern schau doch einfach mal bei ebay
Mein Freund und ich werden nächstes Jahr heiraten, wenn alles gut geht. Wissen aber nicht genau ob es nächstes Jahr wirklich was wird, weil die feier ansich sehr teuer ist, haben mal grob überschlagen. Kann also auch sein das es erst in zwei Jahren was wird
Mein Freund und ich werden nächstes Jahr heiraten, wenn alles gut geht. Wissen aber nicht genau ob es nächstes Jahr wirklich was wird, weil die feier ansich sehr teuer ist, haben mal grob überschlagen. Kann also auch sein das es erst in zwei Jahren was wird
18.06.2012 22:08
Zitat von roedchen:
Wir heiraten eh nur im kleinen Kreis, deshalb wird's auch nicht so teuer. Ich möchte einfach einen schönen Tag mit meinen Liebsten verbringen ohne großen Vorbereitungsstress und riesen Feier.
18.06.2012 22:20
ich könnte gerade so ausrasten...
ne freundin rief vorhin an und fragte mich, ob ich morgen mit ihr und ihrem sohn schwimmen möchte, ich habe ja gesagt, nur wusste ich da noch nicht, dass ich morgen mit ins KH zu meinem opa soll..jetzt habe ich ihr abgesagt und sie kann es anscheinend nicht verstehen, dass ich zu meinem opa ins KH fahren werde....
hallo ? ich frage mich was das soll? meinem opa geht es schlecht, hängt am sauerstoffgerät, hat es mit dem herzen und sie findet es scheiße??
sorry, meine familie geht wohl vor
ne freundin rief vorhin an und fragte mich, ob ich morgen mit ihr und ihrem sohn schwimmen möchte, ich habe ja gesagt, nur wusste ich da noch nicht, dass ich morgen mit ins KH zu meinem opa soll..jetzt habe ich ihr abgesagt und sie kann es anscheinend nicht verstehen, dass ich zu meinem opa ins KH fahren werde....
hallo ? ich frage mich was das soll? meinem opa geht es schlecht, hängt am sauerstoffgerät, hat es mit dem herzen und sie findet es scheiße??
18.06.2012 22:27
Zitat von svenja894:
dann trefft euch doch danach zum Schwimmen oder du kommst nach
ich hatte auch mal eine Freundin die war sowas von sauer wenn ich ein Treffen abgesagt habe, auch wenn es um meine Oma ging und mein Sohn krank war
18.06.2012 22:34
Zitat von saskia1983:
Zitat von svenja894:
dann trefft euch doch danach zum Schwimmen oder du kommst nach
ich hatte auch mal eine Freundin die war sowas von sauer wenn ich ein Treffen abgesagt habe, auch wenn es um meine Oma ging und mein Sohn krank war
ja ich kann sowas nicht verstehen...
letztens fragte sie mich auch, ob ich mit ihr zu einem geburtstag kommen will, da habe ich gesagt das das schlecht ist, da henrik und ich uns nur am wochenende sehen (mein freund) und wir dann was zusammen machen wollen...dann meinte sie das sie das scheiße findet wegen henrik und so...
ich habe henrik schon so oft alleine bei meinen eltern gelassen und ständig kann ich das auch nicht machen, ich bin froh, wenn ich den am wochenende sehe und wir was alleine machen können...
ich frage mich wie man so eifersüchtig sein kann...
ich werde in wenigen monaten mama, was soll das denn werden?
da werde ich auch weniger zeit haben
18.06.2012 22:43
ich habe keinen Kontakt mehr zu dieser Freundin, hab auch mal mit ihr zusammen gewohnt...
Wenn sie auch dann wenn das Baby da ist null Verständnis hat würde ich sie rechts liegen lassen...
Wenn sie auch dann wenn das Baby da ist null Verständnis hat würde ich sie rechts liegen lassen...
19.06.2012 00:05
Zitat von Entchen_91:
Zitat von minny81:
Hallo meine lieben
Also eins steht fest. nach dieser Schwangerschaft such ich mir nen anderen FA. Oder sollte ich jetzt noch wechseln?
Kein CTG, kein Bild obwohl ich lieb gefragt habe, er hatte mal wieder ne scheiss Laune und ich hab erst wieder in 3 Wochen einen Termin trotz Risiko-Schwangerschaft. Das Einzige was er mir gesagt hat war, dass die Kleine mit dem Kopf nach unten liegt
Aber auch in einem Ton...
Ich hab ihn gefragt, wie sie liegt. Dann meinte er nur: Normal...mit dem Kopf nach unten natürlich....
Naja, so normal ist das ja nicht immer....dacht ich mir nur. Als ich dann rauß bin musste ich noch schnell auf die Toilette. Da kamen mir dann die Tränen. Hatte mich ja so auf heute gefreut... Und das am Geburtstag...na prost mahlzeit....
ach ja...
blödmann.. lass dir das nicht gefallen.. ich würd mir noch in der SS nen neuen suchen
Das werd ich machen, gleich morgen........ danke
19.06.2012 00:06
Zitat von Lirulin:
Hallo Mädels,
hier ist es auch wahnsinnig heiß. Und das soll noch wärmer werden. Meine Kids haben sich, samt Freund meiner Tochter, in den Pool im Garten verzogen. Is das beste was man bei dem Wetter machen kann.
@hexe: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.
Das mit dem Pilz is doof, aber wird bestimmt wieder. Das andere kenn ich gar nicht.
@minny: Mensch was für ein blöder FA. Wenn du dich da nicht wohl fühlst dann wechsel noch in der Schwangerschaft. Is ja auch nicht gut, wenn du dir wegen dem dann so nen Streß machst.
Und du hast geschrieben Geburtstag. Deiner? Wenn ja wünsch ich dir alles gute.
Ja meiner Wieder ein Jährchen älter
Daaankeschööön
19.06.2012 00:07
Zitat von MIMI79:
Hexe: das sind ja tolle Neuigkeiten, Herzlichen Glückwunsch!!! Schau mal bei mamarella.de, die haben ganz tolle Kleider oder bei dawanda könntest du es auch mal versuchen Wegen dem doofen Rest: gute Besserung!
Minny: erstmal alles Gute zum Geburtstag! Und ja, such dir nen neuen!
Dankeeee Mimi und: ja werd ich machen
19.06.2012 07:32
Zitat von hexe29:
Zitat von roedchen:
Wir heiraten eh nur im kleinen Kreis, deshalb wird's auch nicht so teuer. Ich möchte einfach einen schönen Tag mit meinen Liebsten verbringen ohne großen Vorbereitungsstress und riesen Feier.
So haben wir es auch gemacht und es war absolut PERFEKT so Traumhaft unser Tag....
19.06.2012 07:38
Guten morgen Mädels
Heute habe ich wieder nen Fa Termin. Bin gepsannt wie groß sie geworden ist...Wahrscheinlich wieder ordentlich gewachsen Vorher gehts zum Diabetologen...Also ein richtiger Arzttag...Ich meld mich dann später
Schönen Tag an alle
Vg
Heute habe ich wieder nen Fa Termin. Bin gepsannt wie groß sie geworden ist...Wahrscheinlich wieder ordentlich gewachsen Vorher gehts zum Diabetologen...Also ein richtiger Arzttag...Ich meld mich dann später
Schönen Tag an alle
Vg
19.06.2012 08:24
soooooo bin seit heute auuuucchhh endlichhhhh mal in der 30 ssw
und grad hat sich rausgestellt - dass ich zum Diabetologen muss
und grad hat sich rausgestellt - dass ich zum Diabetologen muss
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt