~*~ Septembärlis 2012 ~*~
19.06.2012 09:54
Zitat von Entchen_91:
soooooo bin seit heute auuuucchhh endlichhhhh mal in der 30 ssw
und grad hat sich rausgestellt - dass ich zum Diabetologen muss
Warum, wenn ich fragen darf? Bin auch auf den Weg dahin quasi ;-/
19.06.2012 09:54
Zitat von deseli:
Heute um 17 Uhr endlcih endlich wieder Babytv (:
Wie schön...Ist doch herrlich die Kleinen sehen zu können...Ich freu mich auch immer total auf die Termine
19.06.2012 10:17
Hallo ihr
Ach wie schön! Die meisten haben jetzt schon wieder FA Termine meiner ist erst am 05.07 das dauert noch so langeeee! Bin aber jetzt schon total neugierig wie es meiner kleinen Prinzessin geht!
Ich glaube meine kleine hat gerade wieder einen Wachstumsschub sie ist nämlich ruhiger als in den letzten Tagen, bewegt sich aber trotzdem noch fest
Wie geht es euch sonst so heute? Ich gehe heute mal zum Zahnarzt Mundhygiene!!! Danach ziehen die Zähne immer zwei Tage nach aber ich werde es überleben!
Ach wie schön! Die meisten haben jetzt schon wieder FA Termine meiner ist erst am 05.07 das dauert noch so langeeee! Bin aber jetzt schon total neugierig wie es meiner kleinen Prinzessin geht!
Ich glaube meine kleine hat gerade wieder einen Wachstumsschub sie ist nämlich ruhiger als in den letzten Tagen, bewegt sich aber trotzdem noch fest
Wie geht es euch sonst so heute? Ich gehe heute mal zum Zahnarzt Mundhygiene!!! Danach ziehen die Zähne immer zwei Tage nach aber ich werde es überleben!
19.06.2012 10:21
Zitat von littlelady87:ich geh auch am 5. freu mich schon bekomme ne dvd vom 3 d us
Hallo ihr
19.06.2012 10:36
Zitat von bibi6682:
Zitat von littlelady87:ich geh auch am 5. freu mich schon bekomme ne dvd vom 3 d us
Hallo ihr
glaube nicht das ich einen 3d ultraschall bekomme, wenn dann müsste ich wieder bei einem anderen Arzt einen Termin für das machen! Aber so lange alles in Ordnung ist von mir aus könnten die zwei ein halb Wochen schnell vergehen!
19.06.2012 10:56
Zitat von Entchen_91:
soooooo bin seit heute auuuucchhh endlichhhhh mal in der 30 ssw
und grad hat sich rausgestellt - dass ich zum Diabetologen muss
Willkommen im Club....
Ich komme auch gerade zum 2.Mal vom Diabetolgen....war letzten Do. das erste Mal da und heute zur weiteren Besprechung etc. ....
Hast du schon einen Termin???
Wie waren denn deine Werte beim Test in der Praxis???
Liebe Grüße Andrea
19.06.2012 12:22
hallo ihr lieben. war gestern beim diabetologen. er schaute sich meine werte an und meinte die sehen gar nicht mal so schlecht aus. naja und dann stellte sich raus, dass die fa preaxis mir ja das blut aus den fingern entnommen haben. aber der diabetologe miente er bräuchte die werte vom venösen blut. also mussted ich heute wieder dahin und habe den 3 zuckertest gemacht. am montag habe ich wieder einen termin zur besprechung. ich hoffe dann weiß ich endlich mehr!
ich wünsche euch noch einen schönen tag
ich wünsche euch noch einen schönen tag
19.06.2012 12:59
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von hexe29:
Zitat von roedchen:
hexe herzlichen glückwunsch zur Verlobung
Nach kleidern schau doch einfach mal bei ebay
Mein Freund und ich werden nächstes Jahr heiraten, wenn alles gut geht. Wissen aber nicht genau ob es nächstes Jahr wirklich was wird, weil die feier ansich sehr teuer ist, haben mal grob überschlagen. Kann also auch sein das es erst in zwei Jahren was wird
Wir heiraten eh nur im kleinen Kreis, deshalb wird's auch nicht so teuer. Ich möchte einfach einen schönen Tag mit meinen Liebsten verbringen ohne großen Vorbereitungsstress und riesen Feier.
So haben wir es auch gemacht und es war absolut PERFEKT so Traumhaft unser Tag....
Hm bei uns sind es auch nur Familie und ca. 20 Freunde und wir kommen schon auf 110 Leute incl. Kindern Aber wenigstens planen wir hat ja lange genug gedauert
19.06.2012 13:27
Ach menno grad rief mich meine FA an:gute Nachricht ist das der Zuckertest ok ist!!
Schlechte Nachricht ist:alle Geräte sind ausgefallen und ich mußte meinen 4d us auf Donnerstag verschieben KOTZ!!!!!!!!Hatte mich voll gefreut-aber na gut 2 Tage halt ichs grad noch aus!
Ansonsten sterb ich heut schier vor Hitze hab das Gefühl ich krieg keine Luft mehr !!ist das bei euch auch so schlimm??
Schlechte Nachricht ist:alle Geräte sind ausgefallen und ich mußte meinen 4d us auf Donnerstag verschieben KOTZ!!!!!!!!Hatte mich voll gefreut-aber na gut 2 Tage halt ichs grad noch aus!
Ansonsten sterb ich heut schier vor Hitze hab das Gefühl ich krieg keine Luft mehr !!ist das bei euch auch so schlimm??
19.06.2012 13:45
Zitat von Murkel78:das keine luft problem hatte ich am samstag
Ach menno grad rief mich meine FA an:gute Nachricht ist das der Zuckertest ok ist!!
19.06.2012 13:47
warum? ja das weiss ich auch nicht so genau... ich sollte beim fa anrufen wegen dem zuckertest ergebnis.. hab ich dann heut morgen gemacht und die tante am telefon meinte: ihre werte sind leicht erhöht. bitte holen se sich bei uns die überweisung zum diabetologen ab
hm... hab dann da angerufen und hab für freitag morgen nen termin bekommen um 8... nüchtern.... kann 2 stunden dauern
aber meine werte weiß ich garnicht
hm... hab dann da angerufen und hab für freitag morgen nen termin bekommen um 8... nüchtern.... kann 2 stunden dauern
19.06.2012 13:52
Zitat von Entchen_91:ruf nochmal an und frag und der test kann icht nur 2std dauern der dauert aufjedenfall 2 std
warum? ja das weiss ich auch nicht so genau... ich sollte beim fa anrufen wegen dem zuckertest ergebnis.. hab ich dann heut morgen gemacht und die tante am telefon meinte: ihre werte sind leicht erhöht. bitte holen se sich bei uns die überweisung zum diabetologen ab
19.06.2012 13:57
ich denk mal der diabetologe wird mir am freitag schon meine werte sagen
ja die tante am telefon meinte.. das kann gut 2 stunden dauern^^ und danach noch zum doc rein
ja die tante am telefon meinte.. das kann gut 2 stunden dauern^^ und danach noch zum doc rein
19.06.2012 14:58
Zitat von Entchen_91:
ich denk mal der diabetologe wird mir am freitag schon meine werte sagen
Bei mir hats 3 Stunden gedauert Ist aber so schlimm nicht...Wenn der Zucker gut eingestellt ist, dann passt das auch
19.06.2012 14:59
also das zeugs was ich beim fa getrunken habe, hat wie traubensaft geschmeckt.. wie schmeckt denn das zeug beim diabetologen? und muss ich da was bezahlen?
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt