~*~ Septembärlis 2012 ~*~
19.06.2012 20:52
Zitat von Kleenemaus:
Zitat von __Laauraa:
Zitat von saskia1983:
Zitat von __Laauraa:
Hey Mädels wie gehts euch ?
Hab mal ne Frage an die erfahrenen Mamas
wir haben gestern überlegt das wir einen schneeanzug holen wollen
wenn der kleine im winter im maxi cosi liegt (da wir den maxi cosi auch aufen Kiwa machen können & dann vill unerwartet ne std mim Hudn gehen oder so )
Was sagt ihr dazu oder wie habt ihr das bei euren Kindern gemacht ?
& wo kriegt man Billig einen schneeanzug her ?
weil wollte keine 50 euro ausgeben , da wir eh nur am wochenende mit Auto & Maxi cosi unterwegs sind
Ich glaube es gibt extra so Anzüge, Zudecken für den Maxi Cosi Hast du schonmal gegoogelt?
Ich würde das Baby aber nicht eine Stunde oder so im Maxi Cosi lassen, gerade die erste Zeit,das ist nicht so gut wegen der Haltung, im Kiwa liegt es da besser
yaa hab nur die fußsäcke fürs maxi cosi gefunden sind aber auch sehr teuer ... lange wird der kleine da eh nicht drinne liegen
nur am we wenn wir einkaufen & falls wir dann spontan noch i was machen & hatte vor wenn ich zu meiner mama(wohnt die ecke rum ) rüber gehe das auch mit dem maxi cosi aufen kiwa zu machen da ich das maxi cosi
leichter in den 3. stock tragen kann.
& mit nem schneeanzug könnte der kleine auch in die trage / Tragetuch
Also schneeanzüge gibt es günstig im Discounter, sind aber immer schnell weg.
Ich habe noch welche von meiner grossen, die würde ich auch günstig abgeben.
http://www.hoppediz.de/de/fleece-overalls.html
da
19.06.2012 20:54
Zitat von hexe29:
Zitat von MIMI79:
Hexe: ich hab auch erst am 13.7. wieder US. Freitag normale Vorsorge ohne.
Oh auch noch so lang. Bin immer ganz neidisch, wenn manche so oft US haben!!
ich auch naja, so isses halt... Ich war gerade wieder beim Yoga. Ich liiiiiiieeeeebe es
19.06.2012 20:54
Zitat von hexe29:
Zitat von MIMI79:
nicht neidisch sein sei froh, dass es dir und der kleinen gut geht und du keine weiteren Schalls medizinisch benötigst.... aber ich versteh das schon, die Neugierde ist ja da und man möchte immer sehen wies dem KInd geht und wie es ausschaut...
19.06.2012 20:56
Zitat von svenja894:
sagt mal, wenn ihr alle 2 wochen zum FA müsst, bekommt ihr dann auch immer US, oder alle 2 wochen nur CTG und alle 4 wochen den US?
ich bekomme immer den US,aber auch nur wegen der Diabetes...Die Versorgung und das Wachstum der Maus muss engmaschig kontrolliert werdennn
19.06.2012 20:56
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von hexe29:
Zitat von MIMI79:
nicht neidisch sein sei froh, dass es dir und der kleinen gut geht und du keine weiteren Schalls medizinisch benötigst.... aber ich versteh das schon, die Neugierde ist ja da und man möchte immer sehen wies dem KInd geht und wie es ausschaut...
du hast ja recht, aber genauso isses, man will auch mal gucken! und ich hätte mein Outing gerne zu 100% fest. Aber darauf muss ich noch 1 Monat warten...
19.06.2012 20:58
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von svenja894:
sagt mal, wenn ihr alle 2 wochen zum FA müsst, bekommt ihr dann auch immer US, oder alle 2 wochen nur CTG und alle 4 wochen den US?
ich bekomme immer den US,aber auch nur wegen der Diabetes...Die Versorgung und das Wachstum der Maus muss engmaschig kontrolliert werdennn
ja ich bekomme auch alle 2 wochen vorsorge, um halt auch zugucken, dass der bauchumfang meiner maus wächst..
aber iwie bekommt nicht jeder alle 2 wochen nen US oder?
@Eva: oh je, du Arme. Das war vermutlich ein ziemlicher Schock. Schön das soweit alles ok ist mit der Kleinen. Dann schon dich bloß, nicht das der Gebärmutterhals sich weiter verkürzt. Wird schon alles gut gehen
Zitat von hexe29:
Ja schon. Trotzdem wurde ich gern wissen wie groß die kleine jetzt ist und ob alles so wächst wie es soll!!
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von hexe29:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von hexe29:
Julchen schön dass alles gut ist mit deiner kleinen Maus!!!!
*
Mann ich will auch endlich wieder US!!!!
wann darfste wieder????
Erst am 12.7. Hatte ja gestern Vorsorgetermin, aber halt ohne US.
Ach so... schade ne? Man freut sich immer soooo die Zwerge zu sehen...ich darf ja nur so oft, wegen der böden Diabetes muss ja immer geschaut werden ob die Maus noch versorgt wird und ob sie überdurchschnittlich dick am BAuch ist ( da lagert sich der Zucker bei den Babies im Bauch ein) Kompakt isse zwar, aber da wo es sein soll trotzdem wäre ich lieber gesund schwanger und nicht in ständiger Sorge und könnte somit auf den ein oder anderen US verzichten...Oder halt eben dafür zahlen
versteh ich vollkommen...Könnt ihr keinen kostenpflichtigen US machen lassen? wäre doch auch mgl.
Mädels, ich hab mir gerade ein Tragetuch von Hoppediz ersteigert Ich gehe davon aus, dass ich es gerade am Anfang viel brauchen werde, weil mein Großer bestimmt nicht einsieht, wenn ich keine Hände für ihn frei habe. Und mein Ergo ist einfach nicht so toll für ganz kleine. Hab nur 32,70 bezahlt. Von der Farbe her sehr schlicht, hell-beige/eierschale, ich denke, das passt dann zu allem - fast
19.06.2012 21:01
Zitat von MIMI79:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von hexe29:
Zitat von MIMI79:
du hast ja recht, aber genauso isses, man will auch mal gucken! und ich hätte mein Outing gerne zu 100% fest. Aber darauf muss ich noch 1 Monat warten...
versteh ich total..ich wäre vor Neugierde auch völlig neben der Spur
Alle 4 Wochen US wäre schon sehr toll
19.06.2012 21:02
und noch ne frage...
ab wann sakt der bauch ab??
ich war heute schwimmen mit meiner freundin, und sie meinte das mein bauch abgesakt wäre, aber das wäre nen bisschen früh oder?
ich war heute schwimmen mit meiner freundin, und sie meinte das mein bauch abgesakt wäre, aber das wäre nen bisschen früh oder?
19.06.2012 21:03
Zitat von MIMI79:
Mädels, ich hab mir gerade ein Tragetuch von Hoppediz ersteigert Ich gehe davon aus, dass ich es gerade am Anfang viel brauchen werde, weil mein Großer bestimmt nicht einsieht, wenn ich keine Hände für ihn frei habe. Und mein Ergo ist einfach nicht so toll für ganz kleine. Hab nur 32,70 bezahlt. Von der Farbe her sehr schlicht, hell-beige/eierschale, ich denke, das passt dann zu allem - fast
KLasse Die kosten doch sonst richtig Geld... so 70-80 € oder?
19.06.2012 21:05
Zitat von svenja894:
und noch ne frage...
hmmm eigentlich so ab der 30 SSW...aber meiner ist von je her sehr tief sitzend...da kann nüscht mehr sacken
19.06.2012 21:06
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von svenja894:
und noch ne frage...
hmmm eigentlich so ab der 30 SSW...aber meiner ist von je her sehr tief sitzend...da kann nüscht mehr sacken
jetzt echt?
saken die schon so früh ab?
ich dachte erst kurz vor der geburt...
ohh man die hat mir damit echt angst gemacht...
hehe, ja ich habe bei mir auch so das gefühl, dass meiner sehr tief sitzt, wer weiß vllt schieben die sich ja noch hoch
19.06.2012 21:07
Zitat von svenja894:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von svenja894:
ja ich bekomme auch alle 2 wochen vorsorge, um halt auch zugucken, dass der bauchumfang meiner maus wächst..
aber iwie bekommt nicht jeder alle 2 wochen nen US oder?
nein, viele auch nur die 3 vorgesehenen Schalls in der Vorsorge...Alle 2 Wochen schallen ist schon sehr viel....
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt